Ausbildung 9er

Seelenheil

Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
42
Hallo.
Habe mir mal die Karten gelegt.
Mit der Frage wie es in/mit der (schulischen) Ausbildung laufen wird.





Die dunkle wolken sind links.

Könnte mir jemand beim deuten helfen?

Kurz mein deutungs versuch:

Fische+ Brief+ Herz: Einnahme von Kurzer Dauer? Nur wie verbinde ich das mit dem herz?
Mond+ Wolken Meine gefühlslage verbessert sich wohl nicht so schnell (dunkle wolken) ich habe eine undurchsichtige blockade? also irgendwas blockiert mich ich weiß nur nicht was?

eulen+ Reiter: ich mach mir umsonst sorgen?+ anker: es wird gut laufen mit der ausbildung?
 
Werbung:
Ich bin zwar nicht der Profi, aber ich tippe mal

du machst einen Ferien-/ Aushilfsjob der nicht lang angelegt ist dir aber Spaß macht, deine Gefühlslage wird langsam besser (kein Mensch rennt einen Berg rauf) und um deine Ausbildung machst du dir unnötig Sorgen.

Wie gesagt ich bin kein Profi,
ich drück dir die Daumen für deine Ausbildung.

Lg Micha
 
hallo seelenheil,

mein gefühl ist, dass du zwischen kopf und herz hin und hergerissen bist, zwischen geld und dem, was du wirklich in deinem herzen willst. geht es auch um zeugnisse und bewerbungen?
machst du etwas, was du nur wegen der möglichen karriere, die dann viel geld bringen wird, machst? habe den eindruck, du setzt dich mit solchen fragen auseinander.

die karten sind besser zu interpretieren, wenn du mehr dazu von dir erzählst. wie alt bist du? welche ausbildung machst du? welche probleme treten dabei für dich auf?
 
Hi, also nein ums geld gehts nciht wirklich. weil bei dieser ausbildung verdiene ich nichts! bin dabei bafög zu beantragen, das wenigstens die fahrtkosten abgedeckt sind (die schule ist 65km) entfernt von meinem wohnort. es heißt es fallen bus und zug kosten an. ich bin hin und her gerissen wahrsch einfacxh deshalb weil ich schoneinmal eine ausbildung angefangen habe diese wegen gesundheitlichen gründen abbrechen musste. ich hab einfach angst das mir sowas nochmal passieren könnte. da ich immerhin 22 jahre bin andere in diesem alter schon lange fertg sind mit der ausbildung.
 
Hi, also nein ums geld gehts nciht wirklich. weil bei dieser ausbildung verdiene ich nichts! bin dabei bafög zu beantragen, das wenigstens die fahrtkosten abgedeckt sind (die schule ist 65km) entfernt von meinem wohnort. es heißt es fallen bus und zug kosten an. ich bin hin und her gerissen wahrsch einfacxh deshalb weil ich schoneinmal eine ausbildung angefangen habe diese wegen gesundheitlichen gründen abbrechen musste. ich hab einfach angst das mir sowas nochmal passieren könnte. da ich immerhin 22 jahre bin andere in diesem alter schon lange fertg sind mit der ausbildung.

Hallo Seelenheil...also für eine Ausbildung ist es niemals zu spät....wenn Du sie machen möchtest, dann mache sie einfach...einfach ist es nie und Hänger bekommt man meistens auch, aber dann heißt es: einfach weitermachen, das vergeht schon wieder. Meine erste Ausbildung habe ich mit 17-19 Jahren gemacht und noch einmal eine Ausbildung von 45-48 Jahren...ich weiß also, wovon ich spreche ;)
Ich musste zuletzt sogar Schulgeld zahlen und BaföG gab es für meine Altersklasse leider nicht mehr....aber es geht...man muss sich nur entscheiden, mal einige Jahre durch eine Dürreperiode zu gehen.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit, Dir nebenbei etwas auf 400-Euro-Basis zu verdienen.
Ich drück 'Dir die Daumen:)
 
ja die verlangen auch etwas schulgeld...ein job wird schwierig da ich auch erst immer spät heimkommen werde. lernen muss man ja auch noch... das würde ich nicht packen. aber die ausbildung geht auch nur 2 jahre. irgendwie wirds klappen. angst ist trotzdem da... seht ihr noch was in der legung?
 
Hallo Seelenheil!

Was hauptsächlich ins Auge fällt, ist dein emotionales Ungleichgewicht. Zwei emotionale Karten 32+34, die umgeben sind von schwankenden, flatterigen Karten 6+12+27. Das erschwert dir natürlich Ausbildung 21. Ehrgeiz, Tatendrang und Fleiß liegen dir zwar im Blute und du hast prinzipiell auch Freude 24 an der Ausbildung, aber du solltest dafür sorgen, dass es dir allgemein gutgeht. Ich vermute in erster Linie Ängste und Unsicherheiten 12+6, die dich fordern. Es ist nicht die Ausbildung an sich, die ein Problem darstellte, sondern deine emotionale, psychische Basis. Sorge für dich und fasse Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,
damit könntest du recht haben! Ich mache mir oft einfach zu viele Sorgen bzw Gedanken ....
Nur wie bekommt man das in den Griff?
 
Werbung:
Hallo Seelenheil!

Ich denke, es gibt eine Masse an Möglichkeiten, um sich weiter zu entwickeln und seine Lebensqualität zu erhöhen. Es ist eine Frage der Offenheit, aber auch der Geduld.
 
Zurück
Oben