Ausbildung 9er

Seelenheil

Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
42
Hallo.
Habe mir mal die Karten gelegt.
Mit der Frage wie es in/mit der (schulischen) Ausbildung laufen wird.





Die dunkle wolken sind links.

Könnte mir jemand beim deuten helfen?

Kurz mein deutungs versuch:

Fische+ Brief+ Herz: Einnahme von Kurzer Dauer? Nur wie verbinde ich das mit dem herz?
Mond+ Wolken Meine gefühlslage verbessert sich wohl nicht so schnell (dunkle wolken) ich habe eine undurchsichtige blockade? also irgendwas blockiert mich ich weiß nur nicht was?

eulen+ Reiter: ich mach mir umsonst sorgen?+ anker: es wird gut laufen mit der ausbildung?
 
Werbung:
Ich bin zwar nicht der Profi, aber ich tippe mal

du machst einen Ferien-/ Aushilfsjob der nicht lang angelegt ist dir aber Spaß macht, deine Gefühlslage wird langsam besser (kein Mensch rennt einen Berg rauf) und um deine Ausbildung machst du dir unnötig Sorgen.

Wie gesagt ich bin kein Profi,
ich drück dir die Daumen für deine Ausbildung.

Lg Micha
 
hallo seelenheil,

mein gefühl ist, dass du zwischen kopf und herz hin und hergerissen bist, zwischen geld und dem, was du wirklich in deinem herzen willst. geht es auch um zeugnisse und bewerbungen?
machst du etwas, was du nur wegen der möglichen karriere, die dann viel geld bringen wird, machst? habe den eindruck, du setzt dich mit solchen fragen auseinander.

die karten sind besser zu interpretieren, wenn du mehr dazu von dir erzählst. wie alt bist du? welche ausbildung machst du? welche probleme treten dabei für dich auf?