wie kann ich meine Ängst in Bezug auf den Job lösen?

Hallo Isa,
Hausputz insofern, mal überprüfen wie du dich in bestimmten Situationen verhälst, was bereitet dir diese Aufruhr, wovor hast du Angst bzw. was befürchtest du, wenn du dich mal anders verhalten würdest. Es geht eigentlich darum Altes und Vergangenes über Bord zu werfen und etwas zu verändern. Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan. Man steckt ja immer so drin in seinen Verhaltensmustern und die muss man auch erstmal erkennen.
Mir hilft es immer so etwas aufzuschreiben, dann verstrick ich mich nicht so sehr in meinen Gedanken, denn dieses vor- und zurückdenken ist mir auch sehr vertraut :D.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

:umarmen:Amazonit

Hallo Liebes,

danke das Du dich diesbezüglich nochmal gemeldet hast. Spannend das habe ich gestern gerade gemacht. Habe alle meine Ängst und Verletzungen gestern aufgeschrieben. und auch verbrannt....
Ebenso meine Wünsche...

Ich denke das geht so in diese Richtung...
DankeIsa
 
Werbung:
Zurück
Oben