Aus welcher Perspektive erlebt man seine früheren Leben?

Hallo nochmal,

Ich meine, ich bin ja bereit das zu glauben - aber was hilft es mir konkret?

Nichts ! ;) Glauben bringt gar nichts. Aber Erkenntnis kommt auch nicht auf Kommando.

Ja meine Güte nochmal, was denkst Du eigentlich was ich seit Jahren versuche? Was meinst Du warum ich Tarotkarten anschaue, was meinst Du warum ich meine Träume aufschreibe

Tarotkarten, Träume aufschreiben sind wie Astrologie oder Pendeln oder Channeln lassen oder sonstige "esoterische" Dinge Hilfsmittel, die dem Verstand etwas zeigen, die Dir vielleicht Wegweiser sind, den nächsten Schritt zu machen. Aber um Deine Seele zu spüren, brauchst Du keine Hilfsmittel. Hilfsmittel braucht man, wenn man glaubt, Hilfe von Außen oder von "oben" zu benötigen. Wenn man sich selbst nicht vertraut. Aber im Grunde BIST DU ja die Seele, Du brauchst kein "Kommunikationsmittel", sondern mußt Dich "nur" selbst öffnen, Blockaden lösen. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber wie Du gesagt hast, geht schon am Thread-Thema vorbei. Du kannst also gerne an meine Mailadresse schreiben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Du, bzw. Trutz Hardo bittet ja Dein Höheres Selbst Dich in ein SCHÖNES Leben zu führen. Und das Höhere Selbst, die Seele, tut NICHTS, was Dir schaden könnte oder Dich überfordern und vor allem auch nichts, was Deinem freien Willen widerspricht. Wenn Du nur ein schönes Leben sehen willst, wirst Du auch nichts anderes sehen.

Hast Du sehr viel Angst und "erwartest" Du regelrecht etwas "Schlimmes", dann kann es natürlich sein, daß Du etwas "Schlimmes" siehst, weil Du es selbst so willst. Aber - wie gesagt - es wird nichts geschehen, was Dir nicht in irgendeiner Weise dient. Ohne Vertrauen in Deine Seele, daß sie Dir genau das zeigt, was Dich in diesem Augenblick am meisten dient, ist eine Rückführung - welcher Art auch immer - nicht empfehlenswert.

Nach meiner Erfahrung kann man mit dieser CD von Trutz Hardo durchaus unerwartet in ein traumatisches Leben gelangen. Auch wenn man vor der Rückführung keine Angst hatte oder nichts "Schlimmes" erwartet hat.

Natürlich zeigt die Seele immer nur das, was dem Betreffenden zur Heilung derzeit am meisten dient. Doch es sind ja gerade nicht die "schönen Leben", sondern die traumatischen Zeiten die angesehen und geheilt werden sollten. Und manchmal liegen diese traumatischen Bilder bereits derart nah an der Oberfläche und möchten angesehen werden, dass sie sich bereits durch eine solche "ungefährliche" CD zeigen können. In solch einem Fall ist es schon vorteilhaft, wenn man damit umgehen kann und möglichst nicht allein damit ist.

Liebe Grüße
Gwen
 
Werbung:
Hallo Gwen,

In solch einem Fall ist es schon vorteilhaft, wenn man damit umgehen kann und möglichst nicht allein damit ist.

ernsthafter Umgang ist IMMER angebracht. Und was viel wichtiger ist: das Vertrauen zur Seele. Sie weiß ganz genau, was wir verkraften und was nicht. Wenn also etwas "Unschönes" auftaucht, so nur deshalb, weil wir in der Lage sind, es zu "bearbeiten", sonst würde es nicht auftauchen. Ob wir das dann alleine oder mithilfe eines Therapeuten machen, liegt an uns. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben