Aus welcher Perspektive erlebt man seine früheren Leben?

Hallöchen,

also ich habe von meine Hypnoselehrer einen weisen Ratschlag bekommen. Man sollte niemanden in ein früheres Leben zurückführen, denn alles was man in einem früheren Leben nicht bewältigt hat, ist im neuen/jetztigen Leben wieder vorhanden.Deshalb reicht es, wenn man den Menschen in seine Kindheit zúrück führt.
Er hat mich in meine Kindheit zurückgeschickt und es war echt irre.
Ich sah mich als Zuschauer.
Zuerst setzte er mich in ein Kino, wo ich jederzeit die Notaustaste drücken konnte, wenn es mir zuviel werden würde (brauchte ich nicht). Dann ging es wie in einem Film los, ich als Zuschauerin.
Ich kam auf ein paar Sachen darauf die ich ohne Hypnose nicht mehr wußte oder mir einfach nicht bewußt war!
Zu mir sagte eine Kartenlegerin einmal, dass ich schon mal gestorben wäre, aber mein SChutzengel hat mich zurück geholt, erst nach der Hypnose wußte ich was sie meinte!
Mit CD geht es meistens nicht wirklich.Je öfter man hypnotisiert worden ist, desto leichter geht es!
Ausserdem sollte das ERlebte nochmals besprochenwerden. Hypnose kann etwas Erlebtes heraufholen, dass man verdrängt hat und somit kann es sein, dass man anschließend eine therapeutische Hilfe benötigt (z.b bei Vergewaltigungen). Also man sollte wirklich vorsichtig dabei sein. Man kann auch Hypnose verwenden, um positives Denken usw. zu manifestieren. Hypnose kann man auch für "kleine Urlaube" verwenden, sprich man begibt sich einfach in eine Phantasiereise und kehrt dann wieder zurück.
Das tut echt gut!!!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hi Akwaaba,

Danke für deine Antwort.

Hast du deine Rückführung auch mit einem Therapeuten gemacht?

LG :)

Nein.
Meine spirituelle Lehrerin hat es mit mir gemacht bzw. geführt und die richtigen Fragen gestellt, ohne in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Es war auch keine Hypnose, da kann ich nichts zu sagen, weil ich es noch nie gemacht habe, aber irgendwie ist mir Hypnose nicht geheuer...
Mein höheres Selbst war dabei...
Es waren sowohl schöne als auch schreckliche "Leben" oder "Ereignisse" dabei.
Ich muss denen, die warnen, Recht geben, man sollte eine Rückführung NUR mit kompetenter Begleitung machen, denn, was da zutage kommen kann, kann man vorher nicht wissen. Und die, die sagen "Ich bin stark genug, das zu ertragen" überschätzen sich sehr wahrscheinlich.
Ich halte einen Alleingang mit einer CD - egal von wem - nicht für ungefährlich.

Ich werde es wieder machen, da es mir sehr geholfen hat, was ich sehen durfte. Und das hätte ich mit einer Rückführung in die Kindheit NICHT erfahren können...

LGA
 
Akwaaba schrieb:
Ich werde es wieder machen, da es mir sehr geholfen hat
Hört sich ja alles interessant an... würde mir mit Sicherheit auch sehr weiterhelfen. Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein paar Stizungen mit einer Psychotherapeutin, die konnte zwar aber wollte nicht hypnotisieren.

Daher mal die Frage: wie kommt man denn an jemanden der sowas anbietet? Mir wäre zunächst mal mit "Zuschauer der Kindheit" gedient... je nachdem was dabei rauskommt wird man sich dann noch frühere inkarnationen anschauen müssen oder nicht.

Also: kann da wer jemanden empfehlen?
LG


Fuchs
 
Mir wäre zunächst mal mit "Zuschauer der Kindheit" gedient... je nachdem was dabei rauskommt wird man sich dann noch frühere inkarnationen anschauen müssen oder nicht.

Ich glaube Du hast da eine ganz andere Fagestellung. "Zuschauer der Kindheit" ist meiner Meinung nach genau das, was ein Therapeut/in mit Dir machen kann. Und das wird Dir helfen, Deine "dieslebige" Entwicklung und frühe Einflüsse zu verstehen.
Frühere Inkarnationen können - müssen aber nicht - einen Einfluss auf Dein jetziges Leben haben. Insofern .... ähhhh hab den Faden verloren....
Was suchst Du ?
LGA
 
Akwaaba schrieb:
Frühere Inkarnationen können - müssen aber nicht - einen Einfluss auf Dein jetziges Leben haben. Insofern .... ähhhh hab den Faden verloren....Was suchst Du ?
LGA
Antworten auf die Frage warum mir in meinem Leben all die Sch*ße begegnet die mir begegnet. Ist es Karma, begegne ich meinem Schatten, sind es Verhaltensmuster aus der Kindheit... ?

Wenn ich weiß wie die Sache zustande kommt dann weiß ich nämlich ob ich was tun kann um es abzustellen. Wenn ich nichts tun kann, dann erhoffe ich mir Hinweise darauf wie ich damit am besten umgehen. Hinter beidem steckt der Wunsch, aus meiner aktuellen Inkarnation etwas anderes als einen Totalverlust zu machen.


lG


Fuchs
 
hallo ihr lieben

meine rückführung war nicht geplant.

ich ging zu einer frau, welche mir schwarzmagische angriffe, und eine partnerrückführung welche mein ex veranlasst hat, aufzuheben.
sie fragte mich verschiedene dinge, und ich erzählte dann noch, das ich in der meditation, oder kurz vor dem einschlafen immer bilder sehe, welche von abgemagerten, armen, beinen, köpfe, gesichter eingefallenen augen handelten.

sie schaute erstaunt, fragte mich, ob wir nach der auflösung auch danach schauen sollten. ich bejate.

mein rückführungserlebnis: ich sah mich als blonde frau, ich hieß bärbel breuer, war 20 jahre alt und im 4. monat schwanger.
ich war halbjüdin, wohnte an der grenze deutschland, polen, war nicht verheiratet, hatte einen freund der pole und grenzbeamter war. er hieß iwan.

es war in der zeit 1943- 1944. ich wurde verraten, und in ein sammellager geführt. von dort sollte ich in ein arbeitslager. ich konnte den zug sehen, wir machten öffentlich unsere notdurft, der geruch, der dreck, es war fürschterlich. von dort ging es in einem lkw weiter. eine hochschwangere frau und ihre tochter waren auch dabei, ich half ihr mit dem kind noch, und so.
wir wurden gemustert, und dabei sah man das ich schwanger war, ich war nackt, hielt die hände vor meinen bauch, stürrte den bauch. ich sah die gesichter der wärterinnen, so hähmisch schauten sie. ich musste nackt über den hof, in eine andere baracke.
ich wusste genau was geschehen wurde. ich stand mitten im raum, am rand standen weinende frauen, welche beteten, sich in den armen hielten.
ich stand mitten im raum, stolz, stur und schwor mir, ich werde niemals mehr einen menschen lieben.
ich roch die luft, hielt den atem an, fiel um, ich lag bewegungslos dar.
ich sah alles, kommte mich nicht bewegen.
wir wurden auf eine schubkarre geworfen, und von da ab ins massengrab.
ich wurde lebendig begraben.

es dauerte einige zeit bis ich tod war, ich verlor meine kind bei vollen bewusstsein, er lag zwischen meinen beinen, ich kommte nicht hin, ich kommte ihn nicht umarmen.

ich war tod und ging nicht direkt ins licht, eine alte frau half mir ins licht zu gehen.


willst du so etwas alleine mit einer CD erleben?

nah dann, viel spass, sag uns bescheid, wir kommen dich dann auf einer geschlossenen besuchen.

es ist kein spiel :nono:

liebe grüsse pia
 
Hallo Pia,

willst du so etwas alleine mit einer CD erleben?

soetwas erlebst Du mit einer CD gar nicht, denn Deine Seele zeigt Dir nur Dinge, die Du in dieser Situation, alleine eben, auch verkraftest.

Falls Du nur dieses Leben gesehen hast und nicht die Ursachen dafür und die Zusammenhänge, würde ich Dir raten, dies noch nachzuholen. Denn so belastet es Dich nur, ist aber nicht aufgelöst, bzw. geheilt.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo gabi

die cd macht nichts anderes als die frau wo ich war. sie spielt musik ab, und führt dich zurück.

ich habe mein jetztiges leben geheilt. denn ich war hart und zu, vertraute keinem menschen, heiratete zwar, aber ich war alleine weil ich nicht vertrauen wollte.
das was ich erlebt habe in dem vergangenem leben, habe ich auf dieses leben gemünzt.
ich glaube schon einen großen teil gelöst zu haben.

aber rückführung ist kein freizeitsport den man macht wenn man geld hat. sondern es ist arbeit an sich, etwas erleben, wenn das erlebte geheilt hat, macht man weiter.

es gibt viele, welche etwas leichtsinnig mit dem thema um gehen, oder empfehlen noch eine zu machen. oder der kund hat nur neugier, möchte das erlebte erzählen.

das alles ist kein spiel und ich sehe du arbeitest mit seelen, was heißt das?

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo zadorra125,


die cd macht nichts anderes als die frau wo ich war. sie spielt musik ab, und führt dich zurück.

ja, das habe ich befürchtet. Es ist unverantwortlich, jemanden in ein einziges Leben zurückzuführen, ohne es auch aufzulösen, zu heilen. Allerdings war es für Dich wohl so dienlich, sonst wäre es nicht geschehen ?!

ich glaube schon einen großen teil gelöst zu haben.

Bisher hast Du dieses Leben angeschaut als Auswirkung des Opferlebens. Da gibt es i.d.R. noch mehrere Operleben. Geheilt ist das Ganze aber erst, wenn der oder die Täterleben angeschaut und angenommen wurden. D.h. eben jener "Täter" ist es ja, der immer wieder "bestraft" werden will und in Opferleben "hineingeht".

aber rückführung ist kein freizeitsport den man macht wenn man geld hat. sondern es ist arbeit an sich, etwas erleben, wenn das erlebte geheilt hat, macht man weiter.

So ist es. Wobei ich es nicht Arbeit nenne, sondern Chance, sein wahres Selbst zu erkennen. :)

ich sehe du arbeitest mit seelen, was heißt das?

Seele ist die Summe aller Leben, die Du jemals gelebt hast. Alles ist in ihr existent und darum auch hier und heute in Deinem jetzigen Leben. Es geht darum, alle diese Teile der Seele zu heilen, d.h. zu erkennen und anzunehmen. Dazu mußt man nicht unbedingt jedes einzelne Detail jeden Lebens kennen. Es genügt oft ein kleiner Einblick, eine Emotion. Wenn man die wirklich annimmt, heilt sie. Es geht darum, die Seele zu LEBEN, d.h. das wahre Selbst, das was wir in Wahrheit sind, zu leben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben