Aus welcher Perspektive erlebt man seine früheren Leben?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir sehr viele Beiträge von euch durchgelesen und auch von denen, die selbst erfolgreiche Rückführungen gemacht haben.

Was mich allerdings interessiert ist, ob ihr euer bzw. eure früheren/s Leben wirklich nochmal selbst "erlebt" oder ob ihr sozusagen als "Zuschauer" dabei seid.

Ich würde sowas sehr gerne auch mittels CD machen wollen, es beschäftigt mich schon ziemlich lange...

Könnt ihr mir CDs empfehlen...

LG
 
Werbung:
hallo sternschnuppe

Ich würde sowas sehr gerne auch mittels CD machen wollen, es beschäftigt mich schon ziemlich lange...
ich habe es mit einem therapeuten gemacht.

ich weiß nicht, ob das mit der cd der richtige weg ist.

nach meiner rückführung war ich total aus dem häuschen, habe drei wochen vor dem internet gesessen und beweise gesucht, welche ich auch fand.

aber ein therapeut, ein richtiger kann dir da besser helfen.

liebe grüsse pia
 
Hallo Zadorra,

schön, dass dir die Rückführung so eine Freude bereitet hat.

Ich kann mir sowas nur sehr schwer vorstellen, es ist einfach unfassbar, was auf dieser Welt existiert v.a. aber, dass Menschen dazu in der Lage sind, Einblicke in frühere Leben zu erlangen.

Ich bin von "älteren" Sachen immer so fasziniert und wünsche mir sehr oft, dass ich doch zu bestimmter Zeit gelebt habe (auch wenn diese Zeiten ganz und gar nicht leicht waren).

Ich hab es nicht immer verstanden; dachte, es ist eben nur ein "Interessengebiet". Den einen interessiert dies, den anderen das, aber wenn ich in Büchern Bilder sehe, die mir so vertraut sind, dann komme ich von diesen Seiten einfach nicht mehr los...

Selbst Situtaionen, die früher existierten, kann ich manchmal so gut nachvollziehen, als hätte ich sie erlebt.


Vor allem fühle ich mich zum 18/19. Jhd. sehr hingezogen und Burgen oder Schlösser kann ich einfach nicht übersehen.

Deshalb würde ich es eben sehr gerne machen,um zu erfahren, ob es tatsächlich etwas mit früherem Leben zu tun hat, aber auch v.a. um Dinge, die grad stattfinden, zu verstehen, mich selbst kennen zu lernen...

Hast du denn dein Leben selbst nochmal erlebt oder nur gesehen?

LG
 
Was mich allerdings interessiert ist, ob ihr euer bzw. eure früheren/s Leben wirklich nochmal selbst "erlebt" oder ob ihr sozusagen als "Zuschauer" dabei seid.

Hi, bei mir wars so, dass ich alles emotional voll selbst erlebt hab. Allerdings war ich als Bilder vor meinem inneren Auge aufkamen Zuschauer.
Ich war wie zadorra125 danach völlig aus dem Häuschen, konnte aber rein faktisch nichts überprüfen......
LGA
 
Hallo Sternschnuppe87,

Was mich allerdings interessiert ist, ob ihr euer bzw. eure früheren/s Leben wirklich nochmal selbst "erlebt" oder ob ihr sozusagen als "Zuschauer" dabei seid.

jeder erlebt das anders. Manche wissen einfach und können das Ganze sofort im Erleben auch annehmen. Andere sind emotional sehr drin und spüren quasi alles nochmal. Wieder andere sehen Bilder, wie im Kino. In jedem Fall aber ist es wichtig, daß man IN dieser Person drin ist und es sich nicht aus der Vogelperspektive anschaut. Denn dann distanziert man sich von dem Erlebten und kann es nicht wirklich Annehmen.

Könnt ihr mir CDs empfehlen...

Mit der CD von Trutz Hardo "Erfahre Deine früheren Leben" kannst Du gefahrlos in ein schönes Leben reinschnuppern. Um Probleme zu lösen, solltest Du allerdings zu einem Therapeuten gehen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

Danke für deine Antwort.

"Mit der CD von Trutz Hardo "Erfahre Deine früheren Leben" kannst Du gefahrlos in ein schönes Leben reinschnuppern. Um Probleme zu lösen, solltest Du allerdings zu einem Therapeuten gehen."

Ist es wirklich wahr, dass die CD keine Gefahr mit sich bringt, sondern man nur- wie du sagst- "in ein schönes Leben reinschnuppern" kann ohne negative Geschehenisse zu "erleben"?

Ich bin erst seit gestern Mitglied in diesem Forum und habe deshalb auch Fragen, die wahrscheinlich schon viele Male gestellt wurden. Nur leider hatte ich noch nicht die Zeit, um mir viele Beiträge durchzulesen und darin vielleicht schon die Antworten auf meine Fragen zu finden...

Liebe Grüße
 
Hallo Sternschnuppe87,

Ist es wirklich wahr, dass die CD keine Gefahr mit sich bringt, sondern man nur- wie du sagst- "in ein schönes Leben reinschnuppern" kann ohne negative Geschehenisse zu "erleben"?

Du, bzw. Trutz Hardo bittet ja Dein Höheres Selbst Dich in ein SCHÖNES Leben zu führen. Und das Höhere Selbst, die Seele, tut NICHTS, was Dir schaden könnte oder Dich überfordern und vor allem auch nichts, was Deinem freien Willen widerspricht. Wenn Du nur ein schönes Leben sehen willst, wirst Du auch nichts anderes sehen.

Hast Du sehr viel Angst und "erwartest" Du regelrecht etwas "Schlimmes", dann kann es natürlich sein, daß Du etwas "Schlimmes" siehst, weil Du es selbst so willst. Aber - wie gesagt - es wird nichts geschehen, was Dir nicht in irgendeiner Weise dient. Ohne Vertrauen in Deine Seele, daß sie Dir genau das zeigt, was Dich in diesem Augenblick am meisten dient, ist eine Rückführung - welcher Art auch immer - nicht empfehlenswert.

Liebe Grüße
Gabi
 
also meine lieben

ich könnte die CD ja auch in meinem shop anbieten, aber ich tue das aus einem grund nicht, weil ich es zu gefährlich halte.
ich weiß wie schlecht ich mit dem erlebten klar kam, ich hatte hilfe.

stellt euch mal vor, ihr seht was, was euch erschreckt?

macht es in aufsicht eines therapeuten.

ich glaube so ein thread wie diesen hatten wir erst letztens, schau da noch mal nach, und urteile selbst.

du bist für dein handeln selbst verantwortlich.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Ich finde es nur schade das man nach einer Aussage sich gleich ein Bild macht und nicht weiter sucht was wirklich geschah und wie es gemeint war.
SChade finde ich es auch das sich Susanne " Bücherwurm " Nur die Mühe gemacht hat sich für Trutz Hardo Rezensionen zu schreiben.
Und Außerdem dachte ich laut Rezensionsrichtlinien. Sollte man auf " Kommentare, die sich ausschließlich auf den Autor, Künstler oder Hersteller beziehen " verzichten.
Darum möchte ich jetzt auch ein paar Zeilen über diese Cd schreiben.
Warum ich mich für diese Cd entschieden habe ist das ich mich mit Hypnose nicht getraut habe. Da finde ich das man eine Professionelle Unterstützung braucht.
Ich fand sie entspannend leider hat es bei mir noch nicht funktioniert aber ich weiss von anderen Quellen das man es öfters tun soll man sollte sich dafür Zeit nehmen und es erlernen.
Ich hatte ein kleines Aha Erlebnis in dem ich urplötzlich ein Gesicht sah das mir nicht bekannt war. Aber das war dann schon alles.
Also wenn man sich die Cd kaufen will sollte es einem klar sein das es nicht gleich klappen muss und das man daran arbeiten und nicht gleich aufgeben und in die Ecke schmettern sollte.
Ich hoffe ihr macht euch euer eigenes Bild davon .Viel Spaß
das ist die meinung einer die es versucht hat.

wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben