Aus meinem Kopf

Werbung:
Und jetzt noch ne andere Frage, falls jemand von euch und vielleicht speziell an die Männer die schon mal eine Affäre hatten vll sogar mit der EX.

Würdet ihr mit der Affäre einfach nur kuscheln ohne Sex zu haben? und das die ganze Nacht?
Würdet ihr sie vom Urlaub aus anrufen, nur weil sie beim sms schreiben gemeint hat sie ist krank?
Würdet ihr sie anrufen, nur weil sie krank ist und dann mit dem Fahrrad 15km weit zu ihr fahren?
Würdet ihr mitten in der Nacht mit dem Rad zu ihr fahren?
Würdet ihr ihr ne Sms schreiben um zu fragen ob sie schon daheim ist, nur weil es gewittert?
Würdet ihr sie zum Essen daheim einladen ohne danach Sex zu haben?
Würdet ihr sagen, ich kann mit dir über alles reden, du bist die einzigste die (fast) alles über mich weiß und das bedeut mir sehr viel
Würdet ihr ihr anbieten sie kann in der Nacht egal wie spät es ist anrufen, nur weil sie nen Albtraum hatte?
Würdet ihr sie ständig fragen obs ihr gut geht oder was los ist?
usw... usw..

Macht man sowas wenn man für die andere Person keinerlei Gefühle hat sondern es einem eigentlich nur um SEX geht???? Klar, mögen muss man die Person schon, aber ist das nicht MEHR???
 
Aber wie hält man dass dann ohne den anderen aus?

hm ja du willst sie vergessen. aber es kommt irgendwie immer wieder hoch. die schönen dinge brauchst du aber gar nicht vergessen, im gegenteil gerade die werden dir helfen. nun wie gesagt, ich glaube er versucht jetzt krampfhaft alles nachzuholen. und wenn er verstand sagt, dann meint er, dass er davon ausgeht das er fremdgehgefährdet ist oder auch mit anderen dingen dich belasten würden dabei. er hätte seine erfahrungen akzeptieren können wie sie waren, dass lässt sich so oder so nicht ändern.

ich weiß aber nicht wie genau euer verhältnis aus sah von daher kann ich nur sagen was er so meinen könnte.

letztendlich ist jeder ein eigenständiges wesen, wir müssen die entscheidungen hinnehmen, aber nicht dem zorn oder der schuld hingeben. vielleicht hatte er angst das er dich unglücklich machen könnte bei seinen experimenten. also wenn er wirklich so sehr streng erzogen wurde und nur wenig ausbruchsmöglichkeiten hatte.

aber es steht dir frei mit ihm zu reden, dann allerdings darfst du ihn nicht in eine ecke schieben aus der er nicht ausbrechen kann.

Und bei meinem ersten Freund lernte ich einen Tag nachdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht hab nen neuen kennen und konnte dadurch den meinen dann EX vergessen, also kann doch ein neuer kommen?
siehst du jeder tag bringt was neues hervor.

siehst du, jeder tag bringt was neues hervor.
 
Und jetzt noch ne andere Frage, falls jemand von euch und vielleicht speziell an die Männer die schon mal eine Affäre hatten vll sogar mit der EX.

Würdet ihr mit der Affäre einfach nur kuscheln ohne Sex zu haben? und das die ganze Nacht?
Würdet ihr sie vom Urlaub aus anrufen, nur weil sie beim sms schreiben gemeint hat sie ist krank?
Würdet ihr sie anrufen, nur weil sie krank ist und dann mit dem Fahrrad 15km weit zu ihr fahren?
Würdet ihr mitten in der Nacht mit dem Rad zu ihr fahren?
Würdet ihr ihr ne Sms schreiben um zu fragen ob sie schon daheim ist, nur weil es gewittert?
Würdet ihr sie zum Essen daheim einladen ohne danach Sex zu haben?
Würdet ihr sagen, ich kann mit dir über alles reden, du bist die einzigste die (fast) alles über mich weiß und das bedeut mir sehr viel
Würdet ihr ihr anbieten sie kann in der Nacht egal wie spät es ist anrufen, nur weil sie nen Albtraum hatte?
Würdet ihr sie ständig fragen obs ihr gut geht oder was los ist?
usw... usw..

Macht man sowas wenn man für die andere Person keinerlei Gefühle hat sondern es einem eigentlich nur um SEX geht???? Klar, mögen muss man die Person schon, aber ist das nicht MEHR???

ähm o_O hat er dir sms geschrieben oder wem?

:D

klingt kritisch nach liebe
 
hm ja du willst sie vergessen. aber es kommt irgendwie immer wieder hoch. die schönen dinge brauchst du aber gar nicht vergessen, im gegenteil gerade die werden dir helfen. nun wie gesagt, ich glaube er versucht jetzt krampfhaft alles nachzuholen. und wenn er verstand sagt, dann meint er, dass er davon ausgeht das er fremdgehgefährdet ist ja, so ungefähr hat er es auch gesagt, aber was ich nicht verstehe warum er dann jetzt wieder ne Freundin hat also 7 Monate nach der Trennung, hat er jetzt keine Angst mehr? oder auch mit anderen dingen dich belasten würden dabei. er hätte seine erfahrungen akzeptieren können wie sie waren, dass lässt sich so oder so nicht ändern.

ich weiß aber nicht wie genau euer verhältnis aus sah von daher kann ich nur sagen was er so meinen könnte. Ist ne längere Geschichte..

letztendlich ist jeder ein eigenständiges wesen, wir müssen die entscheidungen hinnehmen, aber nicht dem zorn oder der schuld hingeben. vielleicht hatte er angst das er dich unglücklich machen könnte bei seinen experimenten. also wenn er wirlich so sehr streng erzogen wurde und nur wenig ausbruchsmöglichkeiten hatte.

aber es steht dir frei mit ihm zu reden, dann allerdings darfst du ihn nicht in eine ecke schieben aus der er nicht ausbrechen kann. ja, mach ich aber nicht 1. weil er ne Freundin hat und 2. wüsste ich nicht was? ich würd bestimmt nicht mit dem "alten" Thema bei ihm ankommen, wenn es wieder Kontakt geben sollte, dann normal Themen


siehst du, jeder tag bringt was neues hervor.

Ja, es wär auch schlimm wenn nicht ;)
 
Und jetzt noch ne andere Frage, falls jemand von euch und vielleicht speziell an die Männer die schon mal eine Affäre hatten vll sogar mit der EX.

Würdet ihr mit der Affäre einfach nur kuscheln ohne Sex zu haben? und das die ganze Nacht?
Würdet ihr sie vom Urlaub aus anrufen, nur weil sie beim sms schreiben gemeint hat sie ist krank?
Würdet ihr sie anrufen, nur weil sie krank ist und dann mit dem Fahrrad 15km weit zu ihr fahren?
Würdet ihr mitten in der Nacht mit dem Rad zu ihr fahren?
Würdet ihr ihr ne Sms schreiben um zu fragen ob sie schon daheim ist, nur weil es gewittert?
Würdet ihr sie zum Essen daheim einladen ohne danach Sex zu haben?
Würdet ihr sagen, ich kann mit dir über alles reden, du bist die einzigste die (fast) alles über mich weiß und das bedeut mir sehr viel
Würdet ihr ihr anbieten sie kann in der Nacht egal wie spät es ist anrufen, nur weil sie nen Albtraum hatte?
Würdet ihr sie ständig fragen obs ihr gut geht oder was los ist?
usw... usw..

Macht man sowas wenn man für die andere Person keinerlei Gefühle hat sondern es einem eigentlich nur um SEX geht???? Klar, mögen muss man die Person schon, aber ist das nicht MEHR???


was heisst denn "mehr"? Das kann eine tiefe Zuneigung sein, auch eine Liebe gar - doch was "muß" das denn heissen? Muß daraus eine Partnerschaft entstehen? Meiner Meinung nach nicht. Meiner Meinung nach kann man einen Menschen so liebhaben, ohne mit ihm zusammen sein zu wollen. Nur weil man jemanden verlässt und keine Partnerschaft mehr will, kann man ihn doch noch mögen. Auch für den, der geht, kann loslassen von alten Gewohnheiten und Vetraulichkeiten schwer wiegen...aber mittlerweile scheint er das wohl überwunden zu haben und lebt eine neue Beziehung mit einer Frau, für die er sich dazu entscheiden hat, neu anzufangen.
Das klingt superhart, ist aber Realität. Ich kenn das selbst. Und da waren 12 jahre im Spiel.
Manchmal muß man auf das schauen, was ist und heulen. Um irgendwann auf das schauen zu können, was war, ohne zu heulen.
Was hast du zu verlieren? Eine Erinnerung kann dir niemand nehmen. Die brauchst du nicht festhalten, die gehört dir. was du loslassen darfst, ist die Wehmut, die Sehnsucht und die Hoffnung, er käme zurück. Die tut weh. Nicht eure gemeinsamen Erfahrungen. Nur die Sehnsucht danach. Die hat aber nichts mit Liebe zu tun. Die Liebe darfst du behalten, aber das Leid darfst du aufgeben. Also was verlierst du? Einen Mann, der dich nicht mehr will?:)
 
Werbung:
hm also bei deiner zahl seh ich bei ihm sehr viel nachholbedarf, aber wenn das 7 monate dauert dann ist eigentlich für jeden klar, dass das in wirklichkeit nicht so einfach ist. doof mit der neuen ist das nicht nur für ihn auch für sie weil, der kontakt zu dir viel zu .. intensiv ist.

..

gefährliches spiel
 
Zurück
Oben