aus dem bauch herraus

Hallo Bea,

ohne Frage zwar immer etwas schwieriger, aber werde es mal versuchen.super,danke dir

Bei dem Legesystem kannst du zum Ausgang (Schiff) auch noch 2 Karten zur weiteren Erläuterung hinzuziehen.ist die 4.karte immer der ausgang im 9er bild??

Gerenerell geht es um eine Veränderung (Störche).
In deiner Familie ist ein geplanter Neuanfang noch unklar, aber es wird eine glückliche Wende nehmen (sozusagen mit dem blauen Auge davon kommen).na da bin ich ja mal gespannt :D
In deinem Leben hast du derzeit Stress.japp das ist wohl wahr
Die Blumen würde ich als eine jüngere Frau sehen.oO wüsste niemand

Planst du denn eine Reise?nein plane keine reise
Denn das Schiff steht nun für Reise oder sie bringt dich zum Schwanken.och nö,da wird mir doch schwindlig :D nee spaß na hoffentlich nicht
Was ich aber im Zusammenhang mit den anderen Karten sehe.

LG
Charlotte

danke meine liebe für die mühe:umarmen:
 
Werbung:
ich danke dir fürs drüberschauen,also umgezogen bin ich gerade erst am dienstag haben wir die letzte umzugsfuhre gefahren vielleicht hängt es damit zusammen,da ja jetzt noch einräumen usw. ansteht.

kinderwusch habe ich auch..


prima:danke: beide situationen genau erfasst

vlg


Na da bin ich aber froh, das ich nicht so daneben lag.

Ich bin mir nicht sicher, ergibt sich auch nur aus den versteckten Karten und kann natürlich auch alles andere bedeuten.... hast du Probleme mit dem Internet/Telefonanschluss?

Versteckte

Sonne=Energie
Schlange=Kabel
Sterne + Park = Internet
Der Fuchs danach vielleicht der Hinweis, dass da etwas nicht richtig läuft.

Die Eulen auf dem HP Sarg ergeben den Park. Der Sarg evt Ausdruck für Stillstand im Kommunikationsbereich nach aussen (Park)

Ist vielleicht nun doch etwas weit hergeholt.. bin mal gespannt, was du dazu sagst.

LG Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben