heute

Werbung:
hm...also ich würde meinen das heute auf einen mann auf jedenfall verlass ist(vielleicht ist mein kumpel der beim tragen hilft gemeint??!!).
dann steht wohl post vom arbeitsamt ins haus.
ich sollte streit vermeiden aber ich werde ihn bekommen wegen abhängigkeitsgefühlen-beziehungstress?!
eine lüge oder ein betrug wird aufgedeckt vielleicht dadurch den streit?!
hm...und bei mir mangelt es an selbstliebe.

mehr kann ich hier echt ne erkennen aber das reicht schon für einen tag :D
 
aloha...

sichere veränderung durch einen brief... sagtest ja schon arbeitsamt... qs blumen... nichts bedrohliches, vllt freust dich sogar...
ein mann ist auf dem weg der wahrheit, arbeitet an der wahrheit... qs fuchs... gs baum... diese lügen haben ganzschön an der stabilität gekratzt... oder das ende der lügen bringt stabilität
verlust von gesprächen über die liebe... qs kind gs haus... ein neuanfang/eine neubetrachtung bringt geborgenheit?

weiß jetzt um den aktuellen stand deiner liebe nicht bescheid, deshalb könnte das alles auch nach hinten losgehen...

liebe grüße
dyn
 
aloha...

sichere veränderung durch einen brief... sagtest ja schon arbeitsamt... qs blumen... nichts bedrohliches, vllt freust dich sogar...da bin ich ja mal gespannt:)
ein mann ist auf dem weg der wahrheit, arbeitet an der wahrheit... qs fuchs... gs baum... diese lügen haben ganzschön an der stabilität gekratzt... oder das ende der lügen bringt stabilitätda hast recht mein männl lügt ganz schön viel und das kratzt am vertrauen
verlust von gesprächen über die liebe... qs kind gs haus... ein neuanfang/eine neubetrachtung bringt geborgenheit?ich wills hoffen :)

weiß jetzt um den aktuellen stand deiner liebe nicht bescheid, deshalb könnte das alles auch nach hinten losgehen...danke dir hast du super gedeutet

liebe grüße
dyn
viele liebe grüße
 
Werbung:
aloha...na dann will ich dir mal ein feedback geben :)

sichere veränderung durch einen brief... sagtest ja schon arbeitsamt... qs blumen... nichts bedrohliches, vllt freust dich sogar...also post habe ich keine bekommen:(
ein mann ist auf dem weg der wahrheit, arbeitet an der wahrheit... qs fuchs... gs baum... diese lügen haben ganzschön an der stabilität gekratzt... oder das ende der lügen bringt stabilitätgestern herrschte zur abwechslung mal erhlichkeit und das tat mal richtig gut
verlust von gesprächen über die liebe... qs kind gs haus... ein neuanfang/eine neubetrachtung bringt geborgenheit?gestern hatten wir gespräche weil wir überlegten was wir abends machen und es kam dabei raus das wir nicht fortgehen weil ich angst hätte das er dann in meiner anwesenheit mit anderen flirtet

weiß jetzt um den aktuellen stand deiner liebe nicht bescheid, deshalb könnte das alles auch nach hinten losgehen...

liebe grüße
dyn

viele liebe grüße bea
 
Zurück
Oben