aus dem bauch herraus

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben.

habe gerade mal aus dem bauch herrauus ohne eine frage zu stellen karten gelegt.

wenn ihr lust habt könnt ihr ja mit deuten:)

ich freu mich schon auf eure antworten.





gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

viel spaß und viele liebe grüße

:umarmen: bea
 
Werbung:
meine deutung hierzu:
eine veränderung wird schon in den nächsten tagen stattfinden.
momentan herrschen bei mir unklare familienverhälltnisse und der frieden in der familie ist angekratzt.
ich mache mir sorgen wegen meines gesundheitszustandes und wegen einer frau(sie scheint weiter weg zu wohnen)
eine reise wird zum glück führen,ein neues lebensglück.
ich würde aber auch meinen einen glücklichen neuanfang zu sehen.
 
Hallo Goofybienchen,

die dunklen Wolken liegen nicht zu den Lilien - sondern zur Karte "Das Kind"

Mein Versuch:
Neue Projekte laufen nicht so an, wie du dir das vorgestellt hast. Kleine Schritte führen zum Ziel - dauert zwar länger - aber ist wohl der bessere Weg.

Vielleicht kannst du damit in nächster Zeit was anfangen.

LG
IbkE
 
Hallo Goofybienchen,

die dunklen Wolken liegen nicht zu den Lilien - sondern zur Karte "Das Kind"

Mein Versuch:
Neue Projekte laufen nicht so an, wie du dir das vorgestellt hast. Kleine Schritte führen zum Ziel - dauert zwar länger - aber ist wohl der bessere Weg.

Vielleicht kannst du damit in nächster Zeit was anfangen.

LG
IbkE

hallo IbkE,

wieso kann man in diesem falle die wolken nicht mit den lilien deuten, sondern nur mit dem kind? ich muss die legesysteme noch üben, deswegen frag ich.

liebe grüße
 
Hei Mrs.

man kann alles ;) und sollte es auch tun...

Die dunklen Wolken liegen zur Karte "Das Kind" die hellen Wolken zur Lilie...

Dunkle Seite: Negative Entwicklung - Helle Seite: positive Entwicklung.

Ist aber auch nicht immer so...man/frau muss es halt ausprobieren ;)

LG
IbkE
 
hallo ihr lieben.

habe gerade mal aus dem bauch herrauus ohne eine frage zu stellen karten gelegt.

wenn ihr lust habt könnt ihr ja mit deuten:)

ich freu mich schon auf eure antworten.





gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

viel spaß und viele liebe grüße

:umarmen: bea

Liebe Bea,

hast Du vor umzuziehen? Schiff liegt auf dem Hausplatz Haus, daneben die Störche.Zeigt aber evt auch nur Renovierungsarbeiten an.

Oder geht es um einen Kinderwunsch. Die Kombi für Schwangerschaft läge ja drin.

LG laura
 
Hei Mrs.

man kann alles ;) und sollte es auch tun...

Die dunklen Wolken liegen zur Karte "Das Kind" die hellen Wolken zur Lilie...

Dunkle Seite: Negative Entwicklung - Helle Seite: positive Entwicklung.

Ist aber auch nicht immer so...man/frau muss es halt ausprobieren ;)

LG
IbkE

ah ok, so war das gemeint. ja, so deute ich es auch immer.:D
dachte, du meintest es irgendwie anders...

lg
 
Hallo Bea,

ohne Frage zwar immer etwas schwieriger, aber werde es mal versuchen.

Bei dem Legesystem kannst du zum Ausgang (Schiff) auch noch 2 Karten zur weiteren Erläuterung hinzuziehen.

Gerenerell geht es um eine Veränderung (Störche).
In deiner Familie ist ein geplanter Neuanfang noch unklar, aber es wird eine glückliche Wende nehmen (sozusagen mit dem blauen Auge davon kommen).
In deinem Leben hast du derzeit Stress.
Die Blumen würde ich als eine jüngere Frau sehen.

Planst du denn eine Reise?
Denn das Schiff steht nun für Reise oder sie bringt dich zum Schwanken.
Was ich aber im Zusammenhang mit den anderen Karten sehe.

LG
Charlotte
 
Werbung:
Liebe Bea,

hast Du vor umzuziehen? Schiff liegt auf dem Hausplatz Haus, daneben die Störche.Zeigt aber evt auch nur Renovierungsarbeiten an.

Oder geht es um einen Kinderwunsch. Die Kombi für Schwangerschaft läge ja drin.

LG laura

ich danke dir fürs drüberschauen,also umgezogen bin ich gerade erst am dienstag haben wir die letzte umzugsfuhre gefahren vielleicht hängt es damit zusammen,da ja jetzt noch einräumen usw. ansteht.

kinderwusch habe ich auch..


prima:danke: beide situationen genau erfasst

vlg
 
Zurück
Oben