Aurobindos Integraler Yoga; mein Weg zum Göttlichen

Wenn unser Herz rein und offen ist sind wir im Surrender-Zustand ala Radha zu Krishna.
Achte nicht nicht auf die Fehler im aussen, achte darauf, dass dein Herz innen rein werden möge.
 
Werbung:
Wenn wir loslassen und uns hingeben und auf das Göttliche vertrauen, machen wir einen Schritt zu auf DAS, wo ich persönlich hinmöchte, zum Quell des ganzen Daseins, zu DEM, was alles ist, zu DEM, was alleine die Kraft hat mich nachhaltig zu nähren, zu DEM, was meine Heimat und meine Geborgenheit beinhaltet. Möge ich aufhören wegzulaufen! Möge ich zuverlässig und kontinuierlich DAS in meinen Fokus und in mein Herzen nehmen. Möge ich es festhalten bis es total die Herrschaft über mich übernommen hat.

Jai Ma! Jai Ma! Jai Ma!
 
All die Schwierigkeiten und Hindernisse im Aussen pflastern uns den Weg und bilden die spirituellen Disziplinien und Challenges.
 
Trete in Beziehung mit Gott. Geniesse die Berührungen des Daseins. Sage JA zum GANZEN.

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Werbung:
Die Königin aller Übungen ist: Surrender, surrender, surrender ...

Öffne Dein Herz und das Universum tritt ein ...
 
Zurück
Oben