Aurobindos Integraler Yoga; mein Weg zum Göttlichen

Werbung:
Jede globale Krise ist eine Summe von vielen persönlichen Krisen - oder: eine globale Krise versacht viele persönliche Krisen!

Deshalb: wie kann man das alles integrieren?

Wie auch immer, die Antwort findet man nur in sich selbst. Die Sicht des Menschen ist nach aussen gekehrt. Wenn wir anfangen nach innen zu schauen, werden aus Problemen Möglichkeiten und aus Schwäche kann Stärke werden.
 
Botschaft von heute: "Es ist nicht von Bedeutung!"

Also Energie rausnehmen und auf das Wesentliche fokkussieren!
 
Aus dem Fred: "Wie begegnet man Ängsten?" (Selbstgeschrieben ;))


Die Angst kann mir was lernen und anzeigen. Wenn Angst kommt, frage ich ich mich, worin liegt die spezielle Aufgabe hinsichtlich meiner persönlichen Weiterentwicklung? Denn ich will wachsen, wachsen, wachsen.

Jede Angst ist somit eine Chance einen großen Schritt nach vorne zu machen.

- Angst vor fehlenden Finanzen: Übung: Vertrauen haben in Das Ganze.
- Angst nicht geliebt zu werden: Übung: Sich selbst lieben, sein inneres Kind lieben, seinen Schmerz annehmen, nicht davon zu laufen
- Angst zu scheitern: Übung: Ich darf auch scheitern, ich gebe alles für den Erfolg

Übung heisst, es immer wieder und immer wieder und immer wieder :D einüben. Hartnäckig bleiben!

Dazu kommt noch allgemein:

- Psychohygenie : positive Gedanken pflegen, inneres Kind wahrnehmen und annehmen, Körper lieben
- im Jetzt sein. Lernen, nicht in die Zukunft oder Vergangenheit zu flüchten.


Herzlich willkommen Angst, herzlich willkommen Schmerz, ihr seid wahre Lehrmeister !!!

Jai Ma!
 
Die Qualität unseres Herzens bestimmt die Qualtität des Daseins, welches wir wahrnehmen.

Ein verletztes Herz sieht ein schlechte Welt.

Ein heiles Herz gibt sich in Freude dem Daseins.
 
Werbung:
Zurück
Oben