Aurobindos Integraler Yoga; mein Weg zum Göttlichen

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ole ole
ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
oleeeeeeeeeeeeee ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Werbung:
Ja, die Gefahr der Selbstüberschätzung ist gerade auf dem spirtuellen Weg stets latent. Doch in diesem Forum dürfte fast jeder wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen gezogen werden :D
 
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ole ole ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Jai Ma! Jai Ma! Jai Ma! Jai Mai

Oh mein Herz bleibe rein!
 
ich werde diesen Thread mal ausgehender Verfolgen... irgend son gefühl sagt mir, dass es hier sehr viel ungegorenes Vorhanden ist, dass dringen beobachtung benötigt ;)

Ich schreibe hier meine Erfahrungen und Erkenntnisse nieder. Ich werde sie weder diskutieren (=auseinanderschneiden), noch auf irgendwelche abwertenden Kommentare eingehen. Bitte richtet euren Fokus auf euch selbst und schreibt euren eigenen Thread. Danke!
 
Bitte in Zukunft Streitgespräche unterlassen.
Wenn man sich über den geistigen Ausdruck eines anderen Menschen äussert, sollte man dies freundlich und in gegenseitigem Einvernehmen tun.
Es kann nicht angehen, dass man das geistige Eigentum eines anderen Menschen beschimpft oder unbegründet herabsetzt, solange dadurch niemandem geschadet wird.

Die Kunst ist, die Meinung eines anderen Menschen so zu respektieren, wie man auch selber respektiert werden möchte.

Danke
 
:danke: Allegrah :)

Back to "buisness":

Konzentriere Dich nicht auf die Schwierigkeiten und Enttäuschungen, sondern fokussiere Deinen spirituellen Hunger. Gebe Deinem Hunger Platz und stelle in deinen Mitte bzw. finde ihn da. Er "führt" Dich zum Ziel bzw. macht die Dinge einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben