Aurobindos Integraler Yoga; mein Weg zum Göttlichen

Werbung:
Können Widder mit Scorpionen?

Danach solltest du vielleicht im Astro-Forum fragen. Ich bin in der Hinsicht leider nicht so der Profi. :)

Für die Arbeit wünsche ich dir alles Gute und Liebe. Du schaffst das schon. ;)
Ein wenig Yoga zwischendurch entspannt die Nerven und lässt alles viel frischer erscheinen.
:kiss4:
 
Für die Arbeit wünsche ich dir alles Gute und Liebe. Du schaffst das schon. ;)
Ein wenig Yoga zwischendurch entspannt die Nerven und lässt alles viel frischer erscheinen.
:kiss4:

Ja, jetzt geht´s erstmal drum nicht die nerven zu verlieren. Dann Richtung Lockerheit und Herzöffnung hinarbeiten und hartnäckig bleiben. Am Ende muss sich doch Qualität durchsetzen ;)

Wenn Du das Aussen nicht ändern kannst, ändere Deine Einstellung :zauberer1

Danke Allegrah for your support :umarmen:
 
Werbung:
Habe mich trotzdem entschieden zu gehen. Habe jetzt lange genug gegen die negativen Bilder von mir der anderen angekämpft.

Ich brauche das Vertrauen der Umgebung, wenn ich dort jeden Tag meine Energie und Zeit investiere. 6 Wochen sind genug Zeit.

Was kommt Neues?

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben