auramedidation

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo!


gibt es eine art von mediátion, die das aura lesen "stärkt"

weiß jez nicht so ganz, wie ich mich richtig ausdrücken soll :rolleyes:
wisst ihr was ich mein=)


liebste grüßle!
 
Werbung:
Hallo Cornelia! :kiss4:

Warum willst du es verstärken? Bist du schon lange dabei, Aura zu lesen? Was erwartest du dir davon? Auf welchem Gebiet bist du "zuhause"? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht?

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
hallo!

also in dem gebiet, bin ich eigtl noch anfängerin, habe vor ca nem monat damit angefangen die aura zu sehen ....jedoch kann ich noch kaum farben erkennen, bzw nur sehr schwache stiche,..das übe ich jez schön fleißig :rolleyes:

habe gehört, das es ne medi. gibt, die das aura lesen in irgendeine form "helfen " kann, bzw hilft, die aura besser wahrzunehmen!?

zitat von nem anderen forum:

"Primär indem Du Dich weiter in der allgemeinen Meditation schulst, dann wird auch das, was Du wahrnimmst mit der Zeit indifferenter. "

grüßle
 
Hallo Cornelia,

es gibt ein Buch von Ursula Georgii mit dem Namen "Energiearbeit mit Aura und Chakras."
Dort werden auch Übungen speziell für die Aura angeboten.

ISBN 3-89060-460-9

LG
Palo
 
Werbung:
Wie wäre es wenn du dich einfach mal den wichtigen dingen im Leben mit einer solchen hingabe zuwendest?
 
Zurück
Oben