Handlesen --> geht das berhaupt

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo,..

ich will jez keinen kritiesiren oder so,..doch:

geht handlesen wirklich???

das sind doch einfach linien, die entstehen, wenn man seine hand bewegt, schließt etc,..


wie kann man daraus etwas lesen, das für das ganze leben gilt?

hm,..nachdenklliche grüßle
cornelia
 
Werbung:
Liebe Cornelia,
ich finde Handlesen eine spannende Sache,so wie auch das lesen aus dem Gesicht.
In der Hand kann man Tendenzen und Charakter sehen.
Man sollte immer beide Hände ansehen.
Ansonsten denke ich liegt auch viel an der Menschenkenntnis oder der Hellsichtigkeit des Handlesers.

East of the sun
 
ich war mit einer freundin vor kurzem bei einem handlesen und der hat uns beiden dinge erzählt, die er so nicht hätte wissen können.. war unheimlich interessant und obwohl ich daran vorher nicht wirklich geglaubt habe war ich fasziniert.. aber bei soetwas denke ich immer es liegt mehr am menschen (der es macht) als an der technik..
 
Werbung:
danke.. das schaf ist dem clone-cd schaf nachempfungen.. also der grinser ist nicht auf meinem mist gewachsen..
 
Zurück
Oben