Aurafoto

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Ich hab das mal machen lassen und war begeistert davon. Würde das gerne wieder tun, nur leider bieten die wo ich damals war das nicht mehr an. Wer kennt jemand in Wien oder Umgebung der sowas macht?
 
Werbung:
Hallo Racingbabe!

Schau mal - das war ein Eintrag von Cyrus:

Hallo Ronja und Kessy,

also ich hab Dr.Diplinger gefunden (gegooglet und telefoniert). Er macht Aurafotografie in Wien, sogar wie Frau Diplinger sagt, eine spezielle Form.
Man sieht, so sagt sie, dabei mehr als auf anderen. Stichwort: "Löcher"
Kontakt unten

Meine Interpretation zu deiner, im übrigen sehr schönen Aura, Ronja, folgt bald.

Interessant ist, dass die Farben der einzelnen Chakren, den Farben eines Regenbogens in richtiger Reihenfolge entsprechen.

Die Technik der Aurafotografie wird noch wesentlich verbessert werden.
Grafiker arbeiten heute mit 13 Millionen Farben.
Gold und Silber läßt sich z.b. noch nicht abbilden.

Hier wikipedia zur Technik:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aurafotografie

Dr. Diplinger arbeitet mit einem echten Kirliangerät, die aus Russland (aus der ehem. Sowjetrepublik Ukraine) kommen, wo diese Art der Fotografie von Semjon Davidowitsch Kirlian 1937 entdeckt wurde.

Kessy, Dr. Diplinger ruft mich am Montag an, magst du mitkommen ?

http://www.austroinfo.at/Paracelsus/
Paracelsus Drogerie & Dr.Helmut Dieplinger
A-1030 Wien, 3. Bezirk, Paracelsusgasse 7/7
Tel: 01/7186042
Fax: 01/718604214
E-Mail: verkauf@paracelsus-drogerie.com

Frau Diplinger betreibt eine Drogerie.

Monika Dieplinger
http://www.paracelsus-drogerie.com/drogerie/index0.htm
Paracelsusgasse 7/7
A-1030 Wien
Öffnungszeitungen:
Montag - Mittwoch, vorher anrufen!
Tel: 01/952 64 46
Fax: 01/718 60 42/ 14
Mobil: 0676/319 82 77

E-mail: monika.dieplinger@chello.at

lg
__________________
"gratis" und nicht umsonst:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ad.php?t=72890

Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod,
trotzdem werde ich Unterwäsche mitnehmen.
W A
cyrus5420@mail.net


Liebe Grüße
Kessy
 
danke kessy für deine schnell antwort. schau ich mir gleich an den link.

hm, die emailadresse von dem dr. dieplinger gibts zumindest nicht mehr, mein mail ist zurück gekommen.
vielleicht machen die das gar nicht mehr?!
 
Hi racingbabe!


Versuch mal dort anzurufen, Telefonnummer steht dabei! Würde mich auch interessieren, möchte auch dorthin wegen einem Aurafoto.

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Werbung:
Zurück
Oben