Habe Aurafoto machen lassen

mal so viel:

Magenta bezeichnet eine rotblaue Farbe, die auch als helles Purpur bezeichnet wird.
... ist eine der Grundfarben der Subtraktiven Farbmischung (neben Gelb und Cyan)
... entsteht durch die Mischung der Farben Rot und Blau in der Additiven Farbmischung
... ist die Komplementärfarbe zu Grün

-------->
http://de.wikipedia.org/wiki/Magenta_(Farbe)

(Rot = 1. Chakra
Blau = 5. Chakra)

Magenta steht für Heiterkeit ..stimmt das ?:party02:

Soviel mal, es gibt in der Regel mehrere Farben,
das Foto bringt sicher mehr raus.
Auch je aus der Stärke der Farbe und Form der Aura kann man
Schlüsse ziehen.

Ich sehe grad ... unten gibts die Möglichkeit ein Bild anzuhängen
max 100 kb , das geht sich aus.
Es ist etwas persönliches, also kannst du es mir auch schicken.

Bei mir ist die Aura meist Orange gewesen.
Die Aura ändert sich ständig.
(Orange ist schon als Kind meine Lieblingsfarbe gewesen, Orange steht für mein Sternzeichen und ist auch meine Heilfarbe -Milz)

lg
 
Werbung:
Hallo zusammen

Vor einigen Jahren liess ich mich, an den PSI-Tagen in Basel, auch von einer Kirlian-Kamera aufnehmen, respektive ein Aura-Foto von mir machen.
Soviel ich dabei erfuhr, sind die Farben nicht primär wichtig, da die Farben, wie mein Vorschreiber schon ausführte, andauernd wechseln.

Es wird anscheinend eher auf Unterbrüche, Schattierungen und die gesamte Struktur geachtet. Es gibt bestimmt professionelle Deuter, doch wie finden, kann ich dir auch nicht sagen.

Gruss
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Bild jetzt mal hochgeladen und stelle hier den Link rein.
Dann könnt ihr öffentlich deuten und andere haben auch noch etwas davon ;)

Magenta= Heiterkeit?
Ich weiß nicht. Die Deuterin sagte mir was von bedingungsloser Liebe und die Energie von Jesus Christus und Spiritualität.
Heiterkeit steht bei mir nicht im Vodergrund.
Ich kopier mal was aus dem Netz zu MAgenta:

"MAGENTA
Sie verfügen über eine sehr hohe spirituelle Schwingung. Diese Schwingung symbolisiert opferbereite Liebe, die anderen dient und sie läßt sich am ehesten mit der Energie vergleichen, die Jesus Christus eigen war und die sich als vollständiger Ausdruck göttlicher Liebe charakterisieren läßt. Dabei handelt es sich keineswegs um weltabgewandte Frömmigkeit, sondern um Spiritualität, die ihren Sitz im Leben und Alltag hat. Sie haben mit dieser Grundschwingung auch sehr gute therapeutische Fähigkeiten, da Sie mühelos in der Lage sind, Unbewußtes bei sich und anderen nach oben ins Bewußtsein zu bringen und anzuschauen oder zu bearbeiten. Sie haben ein starkes Gespür für verborgene Dinge.
Negative Eigenschaften: Unter Umständen fällt es Ihnen schwer, den eigenen Lebenssinn zu finden und zu verfolgen, da Ihre Tatkraft leicht durch Illusionen irritiert werden kann oder aber es Ihnen nicht leicht fällt, spirituellen Inhalten einen Nährboden in Ihrem Leben zu geben und diese konkret umzusetzen. Wenn Sie nicht genügend Raum und Zeit für sich selbst haben, geraten Sie leicht aus dem Takt und können die einstürmenden Eindrücke nicht genügend verarbeiten. "


Nunja, hier ersmal der Link

http://img66.*************/my.php?image=img0101ry6.jpg


Vielen Dank schonmal, ihr Guten!
 
"MAGENTA
Sie verfügen über eine sehr hohe spirituelle Schwingung. Diese Schwingung symbolisiert opferbereite Liebe, die anderen dient und sie läßt sich am ehesten mit der Energie vergleichen, die Jesus Christus eigen war und die sich als vollständiger Ausdruck göttlicher Liebe charakterisieren läßt. Dabei handelt es sich keineswegs um weltabgewandte Frömmigkeit, sondern um Spiritualität, die ihren Sitz im Leben und Alltag hat. Sie haben mit dieser Grundschwingung auch sehr gute therapeutische Fähigkeiten, da Sie mühelos in der Lage sind, Unbewußtes bei sich und anderen nach oben ins Bewußtsein zu bringen und anzuschauen oder zu bearbeiten. Sie haben ein starkes Gespür für verborgene Dinge.
Negative Eigenschaften: Unter Umständen fällt es Ihnen schwer, den eigenen Lebenssinn zu finden und zu verfolgen, da Ihre Tatkraft leicht durch Illusionen irritiert werden kann oder aber es Ihnen nicht leicht fällt, spirituellen Inhalten einen Nährboden in Ihrem Leben zu geben und diese konkret umzusetzen. Wenn Sie nicht genügend Raum und Zeit für sich selbst haben, geraten Sie leicht aus dem Takt und können die einstürmenden Eindrücke nicht genügend verarbeiten. "

so ungefähr hatte ich es ja auch gedeutet :)
nur dass dieser text halt aussagekräftiger und besser zu verstehen ist ;)
 
Hallo Ronja,

sieht schön aus !

Ich bin kein Profi, hab mich wegen meiner Fotos damit auseinander gesetzt.
Ich habe einige Bücher, speziell zur Auslegung. Ich finde es eine Gelegenheit, zu lernen.
Einmal wars ja schon daneben, ....

mit der Heiterkeit :)

oder ?:party02:

Etwas Geduld noch.

Danke für das Raufladen, ich suche meine, dann lade ich sie auch rauf.
.. wenn ich sie finde.

Guten morgen !
 
Ich habe vor 2,5 Jahren auch mal eine Aurafotografie mit Bericht machen lassen, meine Grundfarbe ist demnach gelb, außerdem waren noch grün, orange und etwas blau dabei.
Es heißt ja, daß die Grundfarbe bleibt, aber die anderen Farbeinflüsse sich ändern.

Als "Gelbe" bin ich: spielerisch, lustig, positiv, sonnig, leicht, kreativ, intellektuell, unterhaltsam und neugierig :)

Magenta ist in der Farbskala meines Berichtes (der auch die anderen Farben kurz beschreibt) nicht aufgeführt, nur violett und lavender (was ich als gleich oder zumindest ähnlich wie magenta bezeichnen würde).

Zu "Lavender" steht geschrieben: Vorstellungskraft, mystisch, fantasiereich, zerbrechlich, sensibel, oft abgehoben, etherisch

und zu "Violett": intuitiv, künstlerisch, sensuell, zukunftsorientiert, visionär, charismatisch, erfinderisch
 
Ich habe vor 2,5 Jahren auch mal eine Aurafotografie mit Bericht machen lassen, meine Grundfarbe ist demnach gelb, außerdem waren noch grün, orange und etwas blau dabei.
Es heißt ja, daß die Grundfarbe bleibt, aber die anderen Farbeinflüsse sich ändern.

Als "Gelbe" bin ich: spielerisch, lustig, positiv, sonnig, leicht, kreativ, intellektuell, unterhaltsam und neugierig :)

Magenta ist in der Farbskala meines Berichtes (der auch die anderen Farben kurz beschreibt) nicht aufgeführt, nur violett und lavender (was ich als gleich oder zumindest ähnlich wie magenta bezeichnen würde).

Zu "Lavender" steht geschrieben: Vorstellungskraft, mystisch, fantasiereich, zerbrechlich, sensibel, oft abgehoben, etherisch

und zu "Violett": intuitiv, künstlerisch, sensuell, zukunftsorientiert, visionär, charismatisch, erfinderisch

Vielen Dank.
Na, das ört sich doch schon mal ganz gut an... ;)
 
Werbung:
Hallo Ronja und Kessy,

also ich hab Dr.Diplinger gefunden (gegooglet und telefoniert). Er macht Aurafotografie in Wien, sogar wie Frau Diplinger sagt, eine spezielle Form.
Man sieht, so sagt sie, dabei mehr als auf anderen. Stichwort: "Löcher"
Kontakt unten

Meine Interpretation zu deiner, im übrigen sehr schönen Aura, Ronja, folgt bald.

Interessant ist, dass die Farben der einzelnen Chakren, den Farben eines Regenbogens in richtiger Reihenfolge entsprechen.

Die Technik der Aurafotografie wird noch wesentlich verbessert werden.
Grafiker arbeiten heute mit 13 Millionen Farben.
Gold und Silber läßt sich z.b. noch nicht abbilden.

Hier wikipedia zur Technik:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aurafotografie

Dr. Diplinger arbeitet mit einem echten Kirliangerät, die aus Russland (aus der ehem. Sowjetrepublik Ukraine) kommen, wo diese Art der Fotografie von Semjon Davidowitsch Kirlian 1937 entdeckt wurde.

Kessy, Dr. Diplinger ruft mich am Montag an, magst du mitkommen ?

http://www.austroinfo.at/Paracelsus/
Paracelsus Drogerie & Dr.Helmut Dieplinger
A-1030 Wien, 3. Bezirk, Paracelsusgasse 7/7
Tel: 01/7186042
Fax: 01/718604214
E-Mail: verkauf@paracelsus-drogerie.com

Frau Diplinger betreibt eine Drogerie.

Monika Dieplinger
http://www.paracelsus-drogerie.com/drogerie/index0.htm
Paracelsusgasse 7/7
A-1030 Wien
Öffnungszeitungen:
Montag - Mittwoch, vorher anrufen!
Tel: 01/952 64 46
Fax: 01/718 60 42/ 14
Mobil: 0676/319 82 77

E-mail: monika.dieplinger@chello.at

lg
 
Zurück
Oben