Habe Aurafoto machen lassen

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich ganz spontan ein Aurafoto machen lassen.
Die Frau hat auch eine ausführliche Interpretation gegeben, aber ich hab das meiste leider schon vergessen wieder. Ich hätte es mir aufnehmen lassen sollen, ich Dussel.
Meine Frage nun an euch: Könnt ihr Aura lesen und mir vielleicht noch etwas dazu sagen?
Ich würde dann das Foto einscannen oder abfotografieren und euch zukommen lassen oder irgendwo hochladen.
Vielleicht mag ja jemand gucken, ich würde mich freuen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche noch einen angenehmen Abend.

LG
Ronja
 
Werbung:
Liebe Ronja,

das klingt spannend......bitte erkläre mir: Wie kann man die Aura fotografieren? Mich würde schon brennend interessieren, wie so ein Foto aussieht? Wie ein normales Foto mit buntem Lichtschein drumrum oder wie? :confused:
 
Liebe Ronja,

das klingt spannend......bitte erkläre mir: Wie kann man die Aura fotografieren? Mich würde schon brennend interessieren, wie so ein Foto aussieht? Wie ein normales Foto mit buntem Lichtschein drumrum oder wie? :confused:

Ja, es ist ein Foto von meinem Gesicht mit einem farbigen Kreis drumherum. Das ist dann die Aura. Ich kopier dir mal einen Teil ausm Netzt, wie die Fotografie funktioniert. Kannst aber auch selber mal googeln. Da findet man ne Menge

"Dank der modernen Computerwissenschaften ist es möglich, die Energiefelder des Menschen farblich darzustellen. Die Resonanzpunkte der Hände liefern die Schwingungsdaten über Metallplatten, so daß der Zustand der menschlichen Aura am Bild sichtbar wird."

Bei mir war alles um mich herum magenta...

LG
Ronja
 
Ui, das klingt sehr faszinierend. Ich google mal..... Danke für den Tipp.

Magenta..... Das klingt sehr nach der Herzfarbe. Ich bin gespannt ob jemand Deine Aura deuten kann. Ich drück Dir die Daumen!!!
 
hallo ronja,
soweit ich weiss sind die aurafotografien (kirlianfotografie?)
anders zu lesen, wie wenn jemand auras sehen und/oder lesen kann. ...
wenn jemand hellsichtig ist, braucht die person kein foto von dir, wo es die aura drauf zu sehen gibt, weil das aura lesen eine eigene "sprache" ist, oder wie soll ich sagen.
es gibt verschiedene techniken, die aura zu lesen. ich mache es ueber die bildersprache, d. h. wenn ich bei jemandem die aura lese (aura lesen und aura sehen sind auch wieder zweierlei ...) bediene ich mich einer erlernten bildersprachentechnik. ... schwer zu erklaeren in einem forum, im grunde jedoch ganz einfach ... ich will deine aura nicht lesen, ich wollts nur erklaeren.

ach ja, 35 euro fuer son foto ist etwas viel glaube ich, aber egal jetzt.
vlg, indi
 
Werbung:
Hallo,

du kannst es mir gerne schicken,
meine Adresse ist unten.

Dann kann ich es dir erklären.

Is ja nicht möglich, hier ein Bild hochzuladen.
Wenn du das möchtest, kannst du s auf eine externe Seite laden
und ich erkläre, das Bild hier.
Vielleicht gibt es hier auch einen eigenen Thread dazu.


Wer interessiert sich:
https://www.esoterikforum.at/threads/73207

lg
 
Zurück
Oben