1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aurafotografie in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von cannasativa, 3. März 2011.

1. cannasativa

cannasativa Mitglied

Werbung:
    Liebe Gemeinde!

Da ich nicht genau weiss, wo ich dieses Thema im Forum "platzieren" sollte hab ich es hier gepostet, da ich finde, dass es unter "Fühlen", bzw "Sehen" gehört und ich es somit auch der Sensitivität zuordnen würde.

Ich selbst habe in Wien, auf der Mariahilferstraße vor Jahren mal ein Foto von meiner Aura machen lassen, dass erstaunlicherweise damals perfekt das wiedergespiegelt hat, wie es mir über lange Zeit damals ging.

Ich wollte fragen ob zufällig jemand in Wien heute weiss, wo man ein gutes Aurafoto machen kann.

Wohlgemerkt, jemand der weiss was er da tut, weil ich schon beurteilen kann, ob das stimmt, was derjenige mir zeigt, oder ob das ein nettes buntes Bild ist, das nichts mit mir zu tun hat.

liebe Grüße

cannasativa

ps: Bei Fehlplatzierung bitte verschieben liebe Forum Admins.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen