Aurafotografie in Wien gesucht

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Liebe Gemeinde!

Da ich nicht genau weiss, wo ich dieses Thema im Forum "platzieren" sollte hab ich es hier gepostet, da ich finde, dass es unter "Fühlen", bzw "Sehen" gehört und ich es somit auch der Sensitivität zuordnen würde.

Ich selbst habe in Wien, auf der Mariahilferstraße vor Jahren mal ein Foto von meiner Aura machen lassen, dass erstaunlicherweise damals perfekt das wiedergespiegelt hat, wie es mir über lange Zeit damals ging.

Ich wollte fragen ob zufällig jemand in Wien heute weiss, wo man ein gutes Aurafoto machen kann.

Wohlgemerkt, jemand der weiss was er da tut, weil ich schon beurteilen kann, ob das stimmt, was derjenige mir zeigt, oder ob das ein nettes buntes Bild ist, das nichts mit mir zu tun hat.

liebe Grüße

cannasativa

ps: Bei Fehlplatzierung bitte verschieben liebe Forum Admins.
 
Werbung:
Zurück
Oben