1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufstellungen in Wien?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von opal, 15. Mai 2003.

1. opal

opal Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon an familienaufstellungen teilgenommen, suche jetzt aber jemanden, der sowas in wien macht, wer kann mir da weiterhelfen, bzw. wer hat schon erfahrungen bei einer aufstellung in wien(oder umgebung)gemacht?

opal

2. ambergerk

ambergerk Neues Mitglied

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.cranio-therapie.at/

Hab ich selbst kennergelernt und für gut befunden. Neue Fix Termine gibts aber erst wieder im Herbst. (oder evtl. auf Anfrage)

Liebe Grüsse

3. opal

opal Mitglied

danke für den tip, schau ich mir an. hast du schon selbst daran teilgenommen?

lg

opal

4. Hi!

Ich gehe immer zu den Familienaufstellung einer guten Freundin und Bekannten von mir.

Die Aufstellungen finden aber immer in Baden statt.

Wenn Interesse besteht, kann ich dir die Termine durchgeben und du kannst ja mal ganz unverbindlich vorbeischauen.

Lg

5. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallo Opal,

ich war mal bei

Inge Vernon-Smith, http://www.kik-seminare.at/inge.htm - Die Aufstellung war im 18. Bezirk - ich weiß aber die Termine nicht, wann sie wieder was macht.

Ich mach meine Ausbildung bei www.sdi.at aber dort gibts immer nur 4-Tages-Seminare, die gibts auch bei Babak Kaweh und Manuela Mätzener unter http://www.brainsbest.at/start.html

Sonst kenne ich aufstellungsmäßig niemanden, den ich dir spontan empfehlen könnte - zumindest nicht in Wien.

6. Finike

Finike Guest

Werbung:
    Wenn ihr die beste Adresse dafür sucht:
    www.fleischner.at
    Rasch anmelden, ist schon oft früh ausgebucht

Johann

7. jake

jake Sehr aktives Mitglied

vom 12. bis 14. 12. 03 gibt es in wien ein seminar "prozessorientierte aufstellungsarbeit" mit erich haretzmüller. näheres unter "termine" auf meiner homepage.

alles liebe, jake

8. Jonathan

Jonathan Guest

frage nach unter office@zentrumimwerd.at!
    (die machen Familien- und Strukturaufstellungen in Wien und sind sehr professionell und gaaanz lieb!)

9. Marco Polo

Marco Polo Mitglied

grüß Dich Opal

Ich habe selbst nocvh bei keiner Familienaufstellung mitgemacht,doch ich weiß das es immer einen Sinn hat
    hier ein Link wo es ein Forum gibt
    Vielleicht bekommst Du da gezielt Wien eine Antwort

http://psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1095&highlight=aufstellung
    Alles Liebe
    Sokrates

10. Seven

Seven Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

falls du noch interesse hast - habe deinen beitrag erst heute gelesen - kann ich dir beratung und im anschluss auch familienaufstellung unter folgender emailaddi empfehlen: verissimo@chello.at
    seine hp ist erst im entstehen....

lg
    Seven

Diese Seite empfehlen