1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familienaufsteller im Bgld?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von TinaStix7, 28. Dezember 2008.

1. TinaStix7

TinaStix7 Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Mein Man und ich würden gerne eine Familienaufstellung machen lassen.

Kennt ihr jemanden im südl. Bgld., Oststmk. oder südl. von Wien, den oder die ihr mir empfehlen könnt?

Bzw. könnt ihr mir etwas darüber erzählen, wie genau so etwas abläuft bzw. was es für euch gebracht hat?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Danke Tina

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallo Tina,

meine übliche Empfehlung ist Franz Podek, der macht seine Aufstellung im Großraum Wiener Neustadt - leider gibt es noch keine Termine für 2009 - wird aber auf jeweils einen Tag umstellen - hat er im November angekündigt.

Wobei ich ihn auch generell empfehlen kann, also auch, wenn du/ihr vorab mal Coachingtermin machen möchtet (er wohnt und arbeitet in Bad Sauerbrunn).

Wie eine Aufstellung abläuft kannst du im ersten Posting im Bereich "Familienaufstellungen" nachlesen - in Bezug auf Franz würde ich auf jeden Fall vorab ein Gespräch empfehlen, weil er dann auch gleich sagen kann, ob in deinem/euren Fall eine Aufstellung zielführend erscheint.

Ich kenne ihn sowohl aus dem Bereich Einzelcoaching als auch Aufstellungen - und bin schon seit Jahren von seiner "Arbeit" begeistert - in beiden Bereichen.

Mich persönlich hat er heuer durch eine ziemlich heftige Krise begleitet und er ist einer von ganz wenigen Menschen, zu denen ich absolutes Vertrauen habe - obwohl ich zur Zeit grad damit ein nachhaltiges Problem habe - zumindest in Bezug auf Männer :daisy:

Falls du konkrete Fragen hast - gern auch per PN

3. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Thema verschoben.

Diese Seite empfehlen