Familienaufsteller im Bgld?

TinaStix7

Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
101
Ort
Burgenland
Hallo.

Mein Man und ich würden gerne eine Familienaufstellung machen lassen.

Kennt ihr jemanden im südl. Bgld., Oststmk. oder südl. von Wien, den oder die ihr mir empfehlen könnt?

Bzw. könnt ihr mir etwas darüber erzählen, wie genau so etwas abläuft bzw. was es für euch gebracht hat?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Danke Tina
 
Werbung:
Hallo Tina,

meine übliche Empfehlung ist Franz Podek, der macht seine Aufstellung im Großraum Wiener Neustadt - leider gibt es noch keine Termine für 2009 - wird aber auf jeweils einen Tag umstellen - hat er im November angekündigt.

Wobei ich ihn auch generell empfehlen kann, also auch, wenn du/ihr vorab mal Coachingtermin machen möchtet (er wohnt und arbeitet in Bad Sauerbrunn).

Wie eine Aufstellung abläuft kannst du im ersten Posting im Bereich "Familienaufstellungen" nachlesen - in Bezug auf Franz würde ich auf jeden Fall vorab ein Gespräch empfehlen, weil er dann auch gleich sagen kann, ob in deinem/euren Fall eine Aufstellung zielführend erscheint.

Ich kenne ihn sowohl aus dem Bereich Einzelcoaching als auch Aufstellungen - und bin schon seit Jahren von seiner "Arbeit" begeistert - in beiden Bereichen.

Mich persönlich hat er heuer durch eine ziemlich heftige Krise begleitet und er ist einer von ganz wenigen Menschen, zu denen ich absolutes Vertrauen habe - obwohl ich zur Zeit grad damit ein nachhaltiges Problem habe - zumindest in Bezug auf Männer :daisy:

Falls du konkrete Fragen hast - gern auch per PN
 
Werbung:
Zurück
Oben