darsteller

googlehupf

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
21
Ort
österreich
ich hoffe, es ist erlaubt, sowas hier zu posten.

wir würden noch darsteller für eine familienaufstellung in wien suchen.

stattfinden würde sie am 20.9. von 19.00 bis ca. 22.00Uhr es kann aber auch mal länger dauern.
es werden 2 aufstellungen gemacht.
kosten für darsteller wären 10 Euro.

adresse und telefonnummer gerne per pn oder mail an googlehupf@gmx.at

lg.
 
Werbung:
Hallo,

da musste ich doch lachen - Darsteller? Da denke ich an Soaps, die haben nicht mal Schauspieler, sondern Darsteller (sorry, das ist polemisch).

Meinst du Stellvertreter?
 
Hallo,

da musste ich doch lachen - Darsteller? Da denke ich an Soaps, die haben nicht mal Schauspieler, sondern Darsteller (sorry, das ist polemisch).

Meinst du Stellvertreter?

geh bitte, das ist doch genau das selbe. ich stelle für jemand anderen sein leben dar (=Darsteller), bin also dessen stellvertreter. somit beinhalten zwei worte das selbe. das hat nix mit polemisch zu tun.
 
Werbung:
nicht uninteressant wäre auch noch, welche art von aufstellung da stattfinden soll... gibt ja eine große bandbreite inzwischen. sollen die erhofften repräsentantInnen dazu beitragen, dass eine/e neue/r im metier erfahrungen sammeln kann? geht es um ein experiment oder leitet ein/e gut ausgebildete/r aufsteller/in?

wenn ich in wien wäre und mich entscheiden möchte, ob ich da mitmache, hätt ich bestimmt gern ein paar infos zu rahmen und background...

und was den "darsteller" betrifft - es geht eben genau darum, dass der repräsentant in der aufstellung NICHT das leben des aufstellenden darstellt (was eh nicht geht, aber auch in teilbereichen und/oder rollen geht es nicht um das darstellen des lebens. die repräsentanten übermitteln die körperempfindungen, die sie im hier & jetzt des "wissenden feldes" der aufstellung wahrnehmen, aus den positionen heraus, in die sie gestellt wurden. das ist ein himmelweiter unterschied zu jeder form eines "nachspielens von wirklichkeit". auch wenn manche empfindungen oft frappierend nahe an der realität der repräsentierten sind.) so hätte mich das wort "darsteller" allein noch nicht gestört, wohl aber hat für mich dann deine erklärung einige fragezeichen aufgeworfen.

egal - ich wünsch eurer aufstellung viele teilnehmer und ein gutes gelingen.

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben