1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

darsteller

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von googlehupf, 15. September 2006.

1. googlehupf

googlehupf Neues Mitglied

Werbung:
    ich hoffe, es ist erlaubt, sowas hier zu posten.

wir würden noch darsteller für eine familienaufstellung in wien suchen.

stattfinden würde sie am 20.9. von 19.00 bis ca. 22.00Uhr es kann aber auch mal länger dauern.
    es werden 2 aufstellungen gemacht.
    kosten für darsteller wären 10 Euro.

adresse und telefonnummer gerne per pn oder mail an googlehupf@gmx.at

lg.

2. Shalimara

Shalimara Mitglied

Hallo,

da musste ich doch lachen - Darsteller? Da denke ich an Soaps, die haben nicht mal Schauspieler, sondern Darsteller (sorry, das ist polemisch).

Meinst du Stellvertreter?

3. googlehupf

geh bitte, das ist doch genau das selbe. ich stelle für jemand anderen sein leben dar (=Darsteller), bin also dessen stellvertreter. somit beinhalten zwei worte das selbe. das hat nix mit polemisch zu tun.

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wär der Bezirk noch öffentlich möglich? Oder auch per PN?

5. googlehupf

19.bez

6. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nicht uninteressant wäre auch noch, welche art von aufstellung da stattfinden soll... gibt ja eine große bandbreite inzwischen. sollen die erhofften repräsentantInnen dazu beitragen, dass eine/e neue/r im metier erfahrungen sammeln kann? geht es um ein experiment oder leitet ein/e gut ausgebildete/r aufsteller/in?

wenn ich in wien wäre und mich entscheiden möchte, ob ich da mitmache, hätt ich bestimmt gern ein paar infos zu rahmen und background...

und was den "darsteller" betrifft - es geht eben genau darum, dass der repräsentant in der aufstellung NICHT das leben des aufstellenden darstellt (was eh nicht geht, aber auch in teilbereichen und/oder rollen geht es nicht um das darstellen des lebens. die repräsentanten übermitteln die körperempfindungen, die sie im hier & jetzt des "wissenden feldes" der aufstellung wahrnehmen, aus den positionen heraus, in die sie gestellt wurden. das ist ein himmelweiter unterschied zu jeder form eines "nachspielens von wirklichkeit". auch wenn manche empfindungen oft frappierend nahe an der realität der repräsentierten sind.) so hätte mich das wort "darsteller" allein noch nicht gestört, wohl aber hat für mich dann deine erklärung einige fragezeichen aufgeworfen.

egal - ich wünsch eurer aufstellung viele teilnehmer und ein gutes gelingen.

alles liebe,
    jake

Diese Seite empfehlen