Aura Soma

SariVomStern schrieb:
Liebe Biene 20,

bitte sei mir nicht böse, aber ich mag hier und noch sonst wo über eine 3. Person und ihr Leben philosophieren. Wenn du nicht weisst wie du damit umgehen kannst, werd ich mich sicherlich gern äussern, jedoch den Lebensbereich deiner Freundin zu analysieren fänd ich hier falsch.

Liebe Grüße
Sari :geist:

habe nie behauptet ihr leben zuanalysieren. Woltle nur damit sagen dass das was sie erfuhr sehr schlimm war und das da das orange natürlich zuintensiv war. irgendwas haste da wohl falsch verstanden.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aura Soma.
liebe grüße Biene :)
 
Werbung:
Hallo! Ich benutze seit 3 Tagen die Flasche Nr. 89 rot über tiefmagenta und die Quintessenz "Christus". Wann habt ihr das erste Mal die Wirkung gespürt?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße

Meilu
 
Hallo miteinander,

vor einigen Tagen habe ich eine Aura Soma Beratung mitgemacht
und mir dabei die Flaschen nach Gefühl ausgesucht.
Diese Methode scheint mir die Beste zu sein, die Farbe soll den
Benutzer selber finden, das geht aber nicht an Hand von Bildern!!
Bedenklich erscheint mir, in einem Geschäft an den Flaschen zu
riechen und dadurch herauszufinden, welche Farbkombination zu mir
passt!
Erfahrene, gut ausgebildete Berater sind eine Voraussetzung für eine
sinnvolle Anwendung von Aura Soma!!!
Ansonsten ist es einfach eine Spielerei mit Zufallserfolgen!
Es kann (und soll) aber auch sehr hilfreich für alle Lebensbereiche
sein, wenn man es richtig und vernünftig, mit einer guten Beratung, macht!
Es handelt sich schiesslich auch um persönliche Erkenntnisse und um
Entwicklungsmöglichkeiten, die durch die Farben hervorkommen!
Das zeigt sich schon in dem Moment, in dem man "seine" 4 Flaschen
gefunden hat!

Nein, ich bin kein Berater und will hier auch keine Reklame machen!

Viele Grüsse,

Horus:blume:
 
Hallo,
was mir bei den Equilibrium Flaschen auffiel ist die körperliche Reaktion die sich nicht nur bei mir zeigte.
Offensichtlich reinigte sich mein Körper. Diese Folgen sehe ich heute noch.
Auch eine Bekannte hat nach Jahren noch kleine Pusteln an der Stelle die sie damals behandelt hat.
Ich vermute dies geschah, weil diese auf materieller Ebene ausgeübt und die Psyche nicht miteinbezogen wurde.
Seit ich aber die Affirmationen des Buches miteinbringe ist es nicht wieder passiert.
Die Eqilibrium Flaschen verwende ich schon lange nicht mehr, komme aber oft mit ihnen in Kontakt und suche mir dann eine Flasche aus und sage mir dann ein paar Tage die Affirmation auf.
Was ich fast täglich verwende sind Raumsprays vor der Meditation.
Vor allem das Flair des goldenen ist sehr anregend am Morgen.
Bei der Quintessenz der Lady Portia hatte ich unlängst ein unfreundliches Ereignis. Habe sie schon sehr lang nicht verwendet und sah rostähnliches an der Verschraubung, das stoßt mich ab, obwohl ich den Duft sehr gern habe und die Flasche gerne benutzen würde.

LG
Olga
 
Kleiner Bericht aus dem aura soma Reich ;)

Vor einer Woche habe ich mit meiner dritten Flasche begonnen
"In der materiellen Welt Leben" 19 und ich muss sagen, ich bin seitdem einfach fitter und auch selbstbewusster.
Allerdings habe ich den Drang, das Öl 3X täglich aufzutragen, obwohl es ja sehr stark ist und nur für morgens empfohlen wird :)

Bei der 2ten Flasche, 18, der Ägypter Flasche habe ich nichts positives und nicht negatives verspürt, ich habe sie auch nur fast aufgebraucht.

Spontan habe ich mir noch den königsblauen Pomander und den in Koralle geholt, der königsblaue ist himmlisch und riecht blumig, und nach Pfefferminze, momentan benutze ich ihn am liebsten. :liebe1:

Zwar halte ich mich da nicht an die "Regeln", aber ich halte mich sowieso nicht gern an Regeln, denn ich werde schon wissen, was mir guttut :foto:

Sicher hätte ich Aura Soma nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, wenn ich nicht ganz zu Anfang diese Überreaktion auf den gelben Pomander verspürt hätte, ausserdem macht es einfach Spaß mit den Flaschen zu arbeiten und zu sehen, was passiert :tanzen:

Und sie sind ja wirklich nicht schnell aufgebraucht, daher gönne ich mir das mit Freude...

Grüss Euch und einen schönen Abend!
Nadesha :flower2:
 
Hallo zusammen.... nun folgt auch ein kleiner aura soma erfahrungsbericht von mir :)

ich war vor drei tagen in münchen und bin rein zufälliger an einer esoterikbuchhandlung vorbeigegangen. Da, dacht ich mir natürlich -geil- da schau ich gleich mal rein, in Regensburg gibts sowas ja leider nicht.
Da standen dann auch alle equilibrium flaschen rum und ich hab die verkäuferin einfach mal gefragt, mit welcher methode ich die richtige für mich finde.
Sie meinte, ich soll mir ein flasche aussuchen, deren farben mir gefallen und eine flasche, die mich abstößt. Das hab ich dann auch mal gleich rein intuitiv gemacht............... und ich bin wirklich sehr fasziniert von dem ergebnis und liebe mein kleines fläschchen :love2:

Flasche 1 (Nr 66): Die Schauspielerin: Trifft hargenau auf meine Charaktereigenschaften zu und auch die Herausforderungen, an denen ich momentan arbeite, wurden in der Begleitlektüre erklärt und stimmen haargenau überein. Echt faszinierend, was die Farbwahl über einen aussagt.

Flasche 2 (Nr 90): Die "Eigenschaften", die diese Flasche ausdrückt treffen genau auf meinen Vater zu mit dem ich schon seit meiner Kindheit große Probleme habe mit denen ich wahrscheilich in Zukunft noch zu arbeiten habe.

Ich hab mir dann schließlich die erste flasche, die die mir gefallen hat, gekauft. Die Farben verzaubern mich jeden Tag aufs neue und der Duft ist echt überwältigend... zum dahinschmelzen :D
Ich hab auch das Gefühl, dass mir das kleine Fläschchen noch eine große Hilfe sein wird.:) mal sehn

bye bye
Simon
 
Hallo Simon,

Danke für deinen Bericht, das fasziniert mich doch immer wieder :kuesse: was Aura Soma so alles anstellt...Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?

Bei dir war das wieder eine ganz andere Form der Beratung, eine Flasche, die dich abstösst..hm, ich hab noch 2 Flaschen vor mir und dann setze ich noch genau das hinzu...eine Flasche, die mich abstösst, :jump1:
Ist vielleicht riskant, aber ich liebe Experimente :foto:

Was mich sehr fasziniert hat, ist das Buch von Nicola Waddington, nachdem ich meine Flaschen gewählt hatte, konnte ich dort eine Beschreibung meiner Persönlichkeit finden...und natürlich noch die Hinweise zum Soll-Zustand, den ich erreichen möchte...
Passte, wie die Faust aufs Auge!

Anfangs war ich mehr, als verblüfft :confused: wie das hinhauen kann,
skeptisch, wie ich bin :angel2: jetzt liebe ich die Düfte und Farben einfach
:liebe1:

Grüsse!
Nadesha :winken5:
 
Nadesha schrieb:
hm, ich hab noch 2 Flaschen vor mir(...)

Nach welcher Methode hast du denn deine Flaschen ausgesucht?? Kenn mich mit Aura Soma leider noch nicht so gut aus. Werd mir aber die nächsten tage ein Buch darüber kaufen.

Ich benutze Aura Soma jetzt schon seit ca. 4 Tagen und nehme schon eine Wirkung war. Sowohl körperlich als auch psychisch. Bin gespannt was noch kommt.

Liebe Grüße
Simon
 
Ich mag Aura Soma auch recht gerne.

Sat Naam hat in einem Beitrag mal geschrieben , daß man z.B. die kleinen Pomander und Quintessenzen auch bei sich tragen kann und das dann auch die Wirkung hat. Das mach ich seither auch, denn ich habe ein Probeset mit allen Quintessenzen und die finde ich sehr toll.

Mein Fläschen (ganz grün , weiß die Nummer gerade nicht), benutze ich gar nicht oft, anfangs natürlich öfter . Aber hin und wieder denke ich, heute ist so ein Tag, wo ich es verwenden möchte .

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
Hallo-Hallo,

na, da ist ja einiges weiter gegangen, seit ich da geschrieben hatte...:D
Mir fällt gerade eine Frage ein:
Als ich damals meine erste Quintessenz gekauft hatte, ich war in ein Geschäft, die Verkäuferin war sehr nett, sehr hilfsbereit - sie meinte, sie gibt mir kostenlos eine nicht-tiefgehende Beratung. Ich nahm es dankbar an.
Sie meinte, ich solle mir 4 Flaschen auswählen, ich sollte die Flasche wählen, die mir am besten gefällt. Ich hatte plötzlich das Bild von einer Flasche vor Augen, die aber nicht zwischen den Flaschen war.
Was am nähesten daran stand, war die nr. 89 (Rot/Tiefmagenta), nur statt Tiefmagenta sollte es Tiefgrün, so dunkel, wie Teifmagenta sein. Die gab es nicht, auch das Tiefgrüne gibt es nirgends bei den Flaschen - so nahm ich nur Quintessenzen mit.

Zur Zeit ist wieder Aura Soma-Frei, aber als ich die Threads da las, flog mir wieder die Flasche in Erinnerung. Ich bin irgendwie "enttäuscht"...
besser gesagt, ich frag mich, warum es den nicht gibt?

LG
Eiwa
 
Zurück
Oben