august, meine karten

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
habe eine neuner legung für den august gemacht.

wer hilft mir beim deuten`?

gelegt habe ich
123
456
789 mit den ass kipperkarten

frau schaut nach rechts

danke an alle



 
Werbung:
poa die kipper's sind eine eigne welt für mich. du hast erwartung auf eine reise/verreisen. du machst dir gedanken, und willst auch etwas entscheiden. es könnte sein, dass du dann mit einer 2en dame ein glück findest hm..vielleicht tut dir eine freundin total gut? da wird etwas sich rauskristallisieren..
 
Hallo,

ich probier's auch mal. Hauptsächlich geht es in diesem Monat um dich, Kommunikation/Austausch könnte dabei eine wichtige Rolle spielen. Evtl. gibt es da eine Entscheidung, in der du dich unsicher fühlen wirst. Könnte das vielleicht auch in Verbindung mit einer juristischen Angelegenheit stehen, in die Bewegung rein kommt?

LG
 
Werbung:
sorry, aber muss dir sagen keine ahnung um was das gehen könnte. bin nun mal gespannt. danke fürs reinschauen
 
Zurück
Oben