1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

august, meine karten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von rose05, 29. Juli 2012.

1. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    habe eine neuner legung für den august gemacht.

wer hilft mir beim deuten`?

gelegt habe ich
    123
    456
    789 mit den ass kipperkarten

frau schaut nach rechts

danke an alle

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

poa die kipper's sind eine eigne welt für mich. du hast erwartung auf eine reise/verreisen. du machst dir gedanken, und willst auch etwas entscheiden. es könnte sein, dass du dann mit einer 2en dame ein glück findest hm..vielleicht tut dir eine freundin total gut? da wird etwas sich rauskristallisieren..

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich probier's auch mal. Hauptsächlich geht es in diesem Monat um dich, Kommunikation/Austausch könnte dabei eine wichtige Rolle spielen. Evtl. gibt es da eine Entscheidung, in der du dich unsicher fühlen wirst. Könnte das vielleicht auch in Verbindung mit einer juristischen Angelegenheit stehen, in die Bewegung rein kommt?

LG

4. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    sorry, aber muss dir sagen keine ahnung um was das gehen könnte. bin nun mal gespannt. danke fürs reinschauen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen