9er legung für eine Freundin

....ja und die 08 als Zielkarte besagt ja, dass etwas "falsch" zwischen den beiden ist und das diese "Falschheit" Thema der Legung ist.....

In diesem Fall trifft auch wohl der Ausspruch zu: was unter ihm liegt tritt er mit Füßen, gell?

LG

Sukippy

So sieht es aus..:(

und sowas hat ja kein Mensch verdient.

wie gesagt, ich hoffe ja nur das sie nun endlich von ihm weg kommt :)
 
Werbung:
So sieht es aus..:(

und sowas hat ja kein Mensch verdient.

wie gesagt, ich hoffe ja nur das sie nun endlich von ihm weg kommt :)

..na ja die 04 in ihrer Reihe weisst schon darauf hin, dass sie nicht gerne alleine ist...
Man könnte diese Reihe (4-27-6) aber auch als Aufforderung sehen, dass deine Freundin durch Eigeninitiative ihre sozialen Kontakte pflegen und ausbauen sollte. Vielleicht hilft es ihr in dieser Situation ?

Die 17 kann kein Hinweis auf Kind/er sein ?

LG

Sukippy
 
..na ja die 04 in ihrer Reihe weisst schon darauf hin, dass sie nicht gerne alleine ist...
Man könnte diese Reihe (4-27-6) aber auch als Aufforderung sehen, dass deine Freundin durch Eigeninitiative ihre sozialen Kontakte pflegen und ausbauen sollte. Vielleicht hilft es ihr in dieser Situation ?

Die 17 kann kein Hinweis auf Kind/er sein ?

LG

Sukippy

Ja, alleine ist sie wirklich nicht gerne und deswegen ging sie ja auch immer wieder zurück zu ihm...

Nein, Schwanger ist sie nicht (Gott sei dank) sie dachte auch schon sie wäre Schwanger aber zum glück doch nicht. Ja, sie will auch ausmisten in ihrem Freundeskreis weil da viele falsche Leute sind :(
 
Ja, alleine ist sie wirklich nicht gerne und deswegen ging sie ja auch immer wieder zurück zu ihm...

Nein, Schwanger ist sie nicht (Gott sei dank) sie dachte auch schon sie wäre Schwanger aber zum glück doch nicht. Ja, sie will auch ausmisten in ihrem Freundeskreis weil da viele falsche Leute sind :(

..ahaaa.....dann bezieht sich die 08 auf den Partner 01 und auf den Freundeskreis (04)......wieder was gelernt! :danke:

Mit Kind/er meinte ich keine Schwangerschaft. Ich denke mal in diesem Zusammenhang bedeutet die 17, wie du gesagt hast, dass es "falsch" von ihr war ihm alles zu "schenken" und sich ihm zuzuwenden.

:blume:

LG
Sukippy

 
Werbung:
Zurück
Oben