9er legung für eine Freundin

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Eine Freundin hat mich gebeten für sie eine 9er legung zu machen ;)
vielleicht habt ihr ja lust zu deuten ;)
*Sie weiß das ich es hier reingestellt habe`*

Frage: Wie geht es zwischen ihr und ihrem Freund in Sache liebe Weiter

gelegt habe ich
123
456
789

17-24-01
28-08-29
04-27-06

Danke im Voraus ;) :umarmen:
 
Werbung:
Frage: Wie geht es zwischen ihr und ihrem Freund in Sache liebe Weiter

gelegt habe ich
123
456
789

17-24-01
28-08-29
04-27-06

Guten Morgen Silence1230,

wollte zunächst nur kurz sagen, dass ich das 9-er Bild so lege:

6-4-8
2-1-3
9-5-7.

Auf den ersten Blick sehe ich mal 3 eher negative Karten (24,8 und 29). Im Blatt erscheint der Herzensmann (männl. HP); der weibliche Gegenpart (02) fehlt hingegen! Oder meinst du das könnte die 06 sein ? :confused:
Also ich glaube das eher nicht (wäre sonst eine Ex oder Mutter-Sohn-Beziehung).

Also der Mann um den es geht scheint momentan etwas blockiert zu sein oder er fühlt sich in einer ausweglosen Situation. Ursache könnte eine ältere, reife Frau (Mutter, Ex, Tante) sein. Vielleicht ist diese Dame ja momtentan im Krankenhaus ? Oder sie hat über eine Schule/einem Hotel/einer Bank mit dem Mann (01) zu tun?

Weißt du etwas davon ? Oder ist das mal nonsens ? :confused4

:blume:

LG

Sukippy

 
Hallo Sukippy ;)

ich sehe die Nummer 6 als seine Jetzige Freundin(Ex) ich habe heute erfahren das die beiden nicht mehr zusammen sind. Denn seine (EX)Freundin ist Älter als er :)
 
Hallo Sukippy ;)

ich sehe die Nummer 6 als seine Jetzige Freundin(Ex) ich habe heute erfahren das die beiden nicht mehr zusammen sind. Denn seine (EX)Freundin ist Älter als er :)

hat sich dann die Auswertung des Blattes erledigt ??

Wenn die beiden zum Zeitpunkt der Legung noch zusammen waren:hat sich die Frau schon damals emotional von ihm gelöst gehabt?


:blume:

LG

Sukippy

 
Das das denke ich auch :)

ja, das blatt hat sie damit erledigt :)

danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Hi Silence,

jetzt bin ich aber mal gaaaaanz neugierig : Wer von den beiden hat den Schluss gemacht ? und:

hätte man das vorher vom Blatt her sehen können ?

Die 24 lagt ja neben der 01, aber gleichzeitig lag die 08 unter der 24.

Mein 1. Gedanke war: er hat sich davongeschlichen ?

Ich hoffe du verstehst meine Kipperkarten-Neugierde.:rolleyes:

LG

Sukippy
 
Hy klar verstehe ich deine Neugierde xD

Also er Sie hat sich getrennt. aber es ist nicht das erste mal...
sie ist immer wieder zurück... Ich hoffe nur das sie es dieses mal durchziehen wird :(

also ich nehme nun einfach mal an das die 06 (Sie) ist über ihr liegt ja dann das Gefängnis und darüber die 01
da konnte ich schon sehen das sie sich einsam in der Beziehung fühlt und voralldem hat sie mir auch gesagt das sie sich eingesperrt fühlt das passt ja dann mal wieder.
17-24-01 sehe ich so das die liebe die Geborgenheit das geben und das nehmen mit dem Diebstahl in den Verlust gegangen ist oder: der hat nur noch genommen und alles für Selbstverständlich genommen(und das kommt auch wieder hin) er hat nur noch verlangt!!!
 
Werbung:
Hy klar verstehe ich deine Neugierde xD

Also er Sie hat sich getrennt. aber es ist nicht das erste mal...
sie ist immer wieder zurück... Ich hoffe nur das sie es dieses mal durchziehen wird :(

also ich nehme nun einfach mal an das die 06 (Sie) ist über ihr liegt ja dann das Gefängnis und darüber die 01
da konnte ich schon sehen das sie sich einsam in der Beziehung fühlt und voralldem hat sie mir auch gesagt das sie sich eingesperrt fühlt das passt ja dann mal wieder.
17-24-01 sehe ich so das die liebe die Geborgenheit das geben und das nehmen mit dem Diebstahl in den Verlust gegangen ist oder: der hat nur noch genommen und alles für Selbstverständlich genommen(und das kommt auch wieder hin) er hat nur noch verlangt!!!

....ja und die 08 als Zielkarte besagt ja, dass etwas "falsch" zwischen den beiden ist und das diese "Falschheit" Thema der Legung ist.....

In diesem Fall trifft auch wohl der Ausspruch zu: was unter ihm liegt tritt er mit Füßen, gell?

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben