9er Legung ....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
DAnn lieber mal ne 9er Legung mit den mystischen Kipper:)
Thema Liebe
ausgelegt 123
456
789


falsche Person kleines Kind reiches Mädchen

unverh. GEld Wohnzimmer Guter Ausgang i d Liebe

Arbeit traurige Nachr Gericht


Zentral das Wohnzimmer würde ja Seelenverbindung bedeuten, ein Neubeginn nicht ausgeschlossen, es käme überraschend (unverhoff Geld),
es muss aber daran gearbeitet werden ,Entäuschungen kommen doch wieder weil vielleicht zuviel erwartet wird. Geben und Nehmen muss ausgeglichen sein.Die falsche Person würd ich hier als Eifersucht deuten nicht als Person.

Aber ich bin mit den Kippern nicht fit....bin über Belehrungen dankbar:)
 
Werbung:
08-18-12
27-21-15
34-14-23


in deiner Legung geht es vor allem um dein persönliches Glück, du möchtest da einen Neuanfang. Aber man sollte da aufpassen das man nicht zu naiv in der Sache ist, denn es steht da noch eine Entscheidung aus. Es muss da noch einiges Wachsen und sich entwickeln, schnelle Entscheidungen und Eifersucht wären jetzt nicht gut.

Gruss
Andrea
 
Danke wieder einmal Tanta:)
War ich ja mit der Eifersucht nicht so falsch gelegen.
Aber bei Dir hört es sich natürlich treffender an:)
 
Werbung:
Hallo Igrain,

ich beschäftige mich momentan auch mit den Kipper und versuche es mal

Es scheint etwas falsch zu laufen bzw. nicht so zu laufen wie du es gerne hättest.Es hat mit einem Neuanfang in der Liebe zu tun/ mit einer Beziehung. Du denkst vielleicht hat es etwas mit einer anderen Frau zu tun..Du bist wohl etwas ungeduldig was die sache betrifft und hast zu viele erwartungen.
Das Glück scheint plötzlich zu kommen,ich denke dann wenn du nicht mehr damit rechnest oder viel zu tun hast und wird auch einen guten AUsgang haben.
Du möchtest etwas unternehmen, aktiv werden um es in gang zu bringen doch es sieht so aus als wenn es hier absagen gegeben hätte die dich dazu gebracht dir ein urteil zu bilden.hier solltest du aufpassen dass du nicht vorschnell ein falsche urteil fällst.

ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg

aahlya
 
Zurück
Oben