junilegung

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
hallo, habe für meine freundin die karten für juni gelegt und würde mich freuen wenn ihr mir helft beim deuten.

allleinstehend, und nicht erwerbstätig


kipper ass
gelegt123
456
789

10-27-28
31-29-30
26-36-35

etwas bewegt sich, mehr geld kommt ins haus ohne dass sie es erwartet hat

angst blockiert sie

sie hat noch einen langen weg vor sich aber das glück kommt.


danke fürs mitdeuten.
 
Werbung:
ist sie aufgrund von krankheit nicht erwerbstätig?
mir scheint, es stehen entscheidungen im behördlichen bereich an, zu denen sie geladen wird. und dabei scheint es auch um fnanzielle mittel zu gehen, mit denen sie sich auseinander setzt. sie scheint entweder etwas zu beantragen oder beantragt zu haben
 
hallo, habe für meine freundin die karten für juni gelegt und würde mich freuen wenn ihr mir helft beim deuten.

allleinstehend, und nicht erwerbstätig

10-27-28
31-29-30
26-36-35

etwas bewegt sich, mehr geld kommt ins haus ohne dass sie es erwartet hat

angst blockiert sie

sie hat noch einen langen weg vor sich aber das glück kommt.
danke fürs mitdeuten.

Hallo liebe rose05,
:)
zunächst einmal wäre zu klären, was die 29 im Zentrum deiner Legung bedeutet:

1. entweder könnte das ein konkretes öffentliches (evtl. großes ) Gebäude, also Krankenhaus, Schule, Bank o.ä. darstellen -dafür könnte zunächst die Karte 31 sprechen, die links liegt, allerdings liegt die 22 für einen Arzt nicht da-

oder aber

2. die Fragestellerin fühlt sich blockiert, in einer Situation in der Sie nicht weiß wie es weitergeht -eine Art Stillstand?

Was mir insgesammt auffällt ist, dass die Karte 09 (Veränderung) insgesammt in 7-mal als Quersumme (mit und ohne Mittelkarte) auftaucht!! Die Karte 11 taucht ebenso häufig-nämlich 5 mal in den QS auf!! ;)

Was meist du dazu?

LG
:blume:
Sukippy
 
allleinstehend, und nicht erwerbstätig

10-27-28
31-29-30
26-36-35

Im Juni werden sich die Erwartungen die man in sich trägt nicht erfüllen, leider wird aber dieses Monat die Ungeduld stärker werden. Man wird unbedingt das erreichen wollen, wichtig ist im Juni sich nicht so darauf zu versteifen denn das bringt das Glück nicht näher. Es wird einen nur schlechter gehen. Bei den Erwartungen geht es um die Hoffnungen und Wünsche in Leben die man hat und hier schon sehr fehlen.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben