1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

junilegung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von rose05, 27. Mai 2012.

1. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    hallo, habe für meine freundin die karten für juni gelegt und würde mich freuen wenn ihr mir helft beim deuten.

allleinstehend, und nicht erwerbstätig

kipper ass
    gelegt123
    456
    789

10-27-28
    31-29-30
    26-36-35

etwas bewegt sich, mehr geld kommt ins haus ohne dass sie es erwartet hat

angst blockiert sie

sie hat noch einen langen weg vor sich aber das glück kommt.

danke fürs mitdeuten.

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

ist sie aufgrund von krankheit nicht erwerbstätig?
    mir scheint, es stehen entscheidungen im behördlichen bereich an, zu denen sie geladen wird. und dabei scheint es auch um fnanzielle mittel zu gehen, mit denen sie sich auseinander setzt. sie scheint entweder etwas zu beantragen oder beantragt zu haben

3. rose05

rose05 Mitglied

danke für deine deutung

4. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallo liebe rose05,
    :)
    zunächst einmal wäre zu klären, was die 29 im Zentrum deiner Legung bedeutet:

1. entweder könnte das ein konkretes öffentliches (evtl. großes ) Gebäude, also Krankenhaus, Schule, Bank o.ä. darstellen -dafür könnte zunächst die Karte 31 sprechen, die links liegt, allerdings liegt die 22 für einen Arzt nicht da-

oder aber

2. die Fragestellerin fühlt sich blockiert, in einer Situation in der Sie nicht weiß wie es weitergeht -eine Art Stillstand?

Was mir insgesammt auffällt ist, dass die Karte 09 (Veränderung) insgesammt in 7-mal als Quersumme (mit und ohne Mittelkarte) auftaucht!! Die Karte 11 taucht ebenso häufig-nämlich 5 mal in den QS auf!! ;)

Was meist du dazu?

LG
    :blume:
    Sukippy

5. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

allleinstehend, und nicht erwerbstätig

10-27-28
    31-29-30
    26-36-35

Im Juni werden sich die Erwartungen die man in sich trägt nicht erfüllen, leider wird aber dieses Monat die Ungeduld stärker werden. Man wird unbedingt das erreichen wollen, wichtig ist im Juni sich nicht so darauf zu versteifen denn das bringt das Glück nicht näher. Es wird einen nur schlechter gehen. Bei den Erwartungen geht es um die Hoffnungen und Wünsche in Leben die man hat und hier schon sehr fehlen.
    Grüsschen
    Andrea

6. rose05

rose05 Mitglied

Werbung:
    danke, dies könnte etwa so zu treffen

Diese Seite empfehlen