Auftrag der geistigen Welt

Das stimmt nicht, denn jede von der geistigen Welt geschürte Interaktion (vorrausgesetzt es handelt sich nicht um Scizo') fürt zu deiner Weiterentwicklung. Und so hart es klingen mag, für die geistige Welt existiert nur der Empfänger, alles andere ist Lernmedium. lg L.

Nöö, was ist Scizo?
"Lernmedium" ist sozusagen für Gott UNWICHTIG!
Wichtig ist, den Auftrag, die Lebensaufgabe auszuführen.
 
Werbung:
Hallo - ich wollte mal fragen ob ihr auch mal einen "Auftrag" der geistigen WElt bekommen habt? Oder Informationen die ihr dann aufschreibt? lg nanny292

ja die bruderschaft des lichts hat immer viel vor ;)
lass dich aber nicht so sehr vom aussen manipulieren ;)
hör lieber auf das was von innen kommt wenn dein gefühl
diesbezüglich von positiver natur ist :>

PS: du bist zu mehr fähig als du dir gerade zutraust
entscheide selbst gezwungen wird natürlich keiner. ;)


lg tiberi
 
Guten Morgen

Eisfee62 schrieb:
Sie,werden uns niemals einen AUFTRAG geben,jemanden zu BEAUFTRAGEN ist was anderes als ihm eine AUFGABE zu geben.Die Lebensaufgabe zu finden? Das ist eben diese AUFGABE,jedoch kein AUFTRAG.

Ich denke, das ist reine Interpretationssache, ob Aufgabe oder Auftrag. Letztendlich kommt es auf dasselbe raus. Ich kann annehmen und durchführen oder auch nicht.

Berlinerin schrieb:
Also es ist so: ich habe einen Auftrag (den ich eigentlich NICHT mag, WEIL ich DAS nich kann!!!)
DARUM habe ich inzw. auch versch. Krankheiten bekommen, wegen dem Unwillen.

Kommt dieser Auftrag von meiner Seele, und wieso ist es sooo tötlich nicht auf seine seele zu hören, wieso geht es mir SCHLECHT, solange ich nix für DEN Auftag tue?

Soll ich auf meine Seele / Gott hören oder nicht?

Liebe Berlinerin... Ich kenne das sehr gut, dieses "ich will nicht", "ich kann nicht", "das geht doch nicht"... Grüsse vom Verstandes-Ego, das immer wieder dazwischenfunkt und X Gründe dafür findet, warum etwas nicht funktionieren kann. :D Lass' bitte diese Egogedanken los, sie bringen dich nicht weiter. Hör' auf dein Herz, lass "es" fliessen (d.h. lass es auf dich zukommen). Du wirst diese Aufgabe mit Sicherheit *können*, wenn du sie annimmst, es geht gar nicht anders. Du wirst nämlich hingeführt zu ihr; bekommst das Wissen vermittelt, das du dazu brauchst, und bekommst auch die Kraft. Und du wirst mit dieser Aufgabe (oder Auftrag, wie du es nennst), Frieden schliessen. Und plötzlich geht alles leicht und selbstverständlich. :) Ich hab' da so meine Erfahrungen. :D

Gerade jetzt in diesen Zeiten werden wir dahin "platziert", wo wir gebraucht werden bzw. was in unserer Lebensaufgabe enthalten ist. Ob das nun berufsmässig oder örtlich gemeint ist. Und es ist gut und richtig so. ;)

Warum es dir schlecht geht, wenn du nicht an deiner Aufgabe arbeitest? Weil du tief in dir WEISST, dass du diese Aufgabe zu erfüllen hast. Und weil Intuition und Verstand sich erbitterte Kämpfe liefern (du musst/sollst/darfst, aber du willst nicht). Lass den Krampf los, und der innere Wirbelsturm wird sich für dich in ein sanftes, laues Lüftchen verwandeln. ;)

Vielleicht magst du ja mal darüber reden, was dir so sehr zu schaffen macht? Kann auch "Nicht-Öffentlich" sein, in einem Privatraum meines Chats z.B. Das gilt übrigens auch für alle Anderen, die Unsicherheit betreffend ihrer Aufgaben in sich spüren.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Danke Lichtbrücke, deine Worte sind sehr gut.
Ich komme nachher nochmal her und schreibe nachher hier alles auf.
Das wird aber ein sehr langer Text werden.
Danke nochmal!

lg Wally
 
Jepp.

Nämlich als subversives Element durchs Leben zu gehen und den Scheinwerfer ungeniert auf alle dunklen Ecken zu halten und mal damit anzufangen heilige Kühe zu schlachten. Die Welt braucht das.
 
"Aufträge von der geistigen Welt sind immer für andere Menschenseelen da, niemals für sich selbst. "

Das ist wohl kaum richtig. Wer in sich hört, das er einen Auftrag hat oder bekommt, hört etwas, das ihn dazu anleitet sich um das zu kümmern, was sein Sein ist. Die Frage ist: Wer bist du? Das die Worte "Auftrag" in den Geist kommen, liegt an dem "Interpreter" in einem selbst, der die Worte aus "zurückgezogenen Empfindungen" baut und dies mit "Auftrag" übersetzt.

Es ist ein typisches Zeichen, wenn man immer weit von sich weg "sucht oder arbeitet" ohne seine eigene Herkunft oder sein eigenes Ich zu erkennen und zu ergründen. Der Auftrag kann immer nur sein, seine eigene Herkunft zu ergründen - und sei es mit der "geistigen Welt" - als sich aus einem unauffällig Übersteigerten darum zu bemühen, sich um andere "Menschenseelen" zu kümmern. Es ist in solchen Gebieten der Wahrnehmung immer so, das der Wortsinn des Gehörten nur 1/8 der Botschaft entspricht - der eigentliche Kern ist etwas, was erst aus dem Wortsinn befreit werden muss. Die verborgenen 7/8 sind also die Botschaft, die erscheinenden Worte nur der Transporter. Du musst immer erst das Wort des Gehörten durchdringen um die "eine Botschaft" zu hören.

Der "geistige Auftrag" berührt niemanden Außenstehenden; ausser die Prophezeiung ist gehört worden. Dann erfüllt es sich durch die Ergründung des eigenen Seins für den Außenstehenden automatisch mit. Denn in Deiner eigenen Wurzel liegt auch mein Ich.

Deine eigene Reise in Deine Wurzel berührt somit auch mein Sein - ohne das ich Bezug zu Dir haben müsste; ohne das es gesehen, inszeniert, berechnet oder angefasst werden kann.
 
Brotherhood schrieb:
Es ist ein typisches Zeichen, wenn man immer weit von sich weg "sucht oder arbeitet" ohne seine eigene Herkunft oder sein eigenes Ich zu erkennen und zu ergründen. Der Auftrag kann immer nur sein, seine eigene Herkunft zu ergründen - und sei es mit der "geistigen Welt" - als sich aus einem unauffällig Übersteigerten darum zu bemühen, sich um andere "Menschenseelen" zu kümmern.

Es soll Menschen geben, die ihre eigene Herkunft bereits gefunden haben - und die demzufolge in der Lage sind, Noch-Suchenden behilflich zu sein. :)

Nachdem hier noch niemand weiss, wie diese Aufgabe an Berlinerin lautet, ist es müssig, darüber zu diskutieren.

lichtbrücke
 
@Lichtbrücke: "Es soll Menschen geben, die ihre eigene Herkunft bereits gefunden haben - und die demzufolge in der Lage sind, Noch-Suchenden behilflich zu sein."

Woran machst Du das denn fest? Wie bist Du denn dazu in der Lage?
Nur in dem Du urteilst - und damit bist es dann doch nicht. Denn wer um sein Sein letztendlich weiß, der weiß auch um Gott. Und damit weißt Du auch, das Du nicht genug weißt um anderen durch "Tipps oder Prozesse" in dem zu helfen was sie suchen. Das Einzige was Du beitragen kannst, ist von der Ewigkeit zu erzählen, von Ihm oder dem Wort ohne vorher und nachher.
 
Brotherhood schrieb:
Woran machst Du das denn fest? Wie bist Du denn dazu in der Lage?
Nur in dem Du urteilst - und damit bist es dann doch nicht. Denn wer um sein Sein letztendlich weiß, der weiß auch um Gott. Und damit weißt Du auch, das Du nicht genug weißt um anderen durch "Tipps oder Prozesse" in dem zu helfen was sie suchen. Das Einzige was Du beitragen kannst, ist von der Ewigkeit zu erzählen, von Ihm oder dem Wort ohne vorher und nachher.

Urteil? Was willst du mit Urteil? Wenn dich jemand um Rat fragt, urteilst du den dann zuerst mal für dich ab? Oder wie geht das? Wieso versuchst du eigentlich, deine eigenen Befindlichkeiten auf mich draufzupacken? Jeder hat seine eigenen "Methoden", um Menschen zu begleiten.

Mach dir um *mein* Wissen keine Sorgen, ich weiss, dass das, was ich tue, gut ist. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Lichtbrücke,

ich bin noch am Schreiben diesbezüglich und so ca. bei der Hälfte angelangt. Ich will mich jetzt schon mal entschuldigen, dass es sehr viel Text zu lesen ist, sorry! Aber wenn ich das nicht ausführlich mache, kann man es ja nicht verstehen, also muß ich ausführlich schreiben.

Ich möchte anfragen, ob ich dir das per Email schicken darf? Denn hier sind doch sehr private Dinge, die nämlich auch andere Menschen betreffen, und wenn man 1 + 1 zusammenzählt und googelt findet man sehr leicht die andere Person heraus. Das wäre nicht ok.

Kannst du mir deine Emailadresse nennen bitte?
meine PN hier ist leider vollkommen voll.
Ich hätte auch eine: mailwally@gmail.com

Dankeschön,
lg Wally
 
Zurück
Oben