Aufstieg der Erde

Chaos-Angel schrieb:
Boa leute ich glaub wenn ich alles durchgelesen hätte würde ich jetzt explodieren von all den theorien :D aber damit ich auch mal mein saft dazu geben kann... die sache mit dem 3.Weltkrieg ist sogar seeeehr wahrscheinlich.
Kurzer Denkanstoß welches Land stellt Plutonium her und ist alles scheiss egal was andere davon halten... oder nordkorea ich wette keiner weis wie die leute dort leben dasist das totale horrorland ich mein echt der staat hat echt kein geld für die bevölkerung aber atomwaffen bis zum abwinken naja undso weiter... Und durch dumme Träume aus der Vergangenheit wo Atombomben immer wieder explodierten als beendingung eines sehr langem traum das viele kennen wenn bestimmt wenn man jahre später davon spricht man hat ein dejavu. Hey mal ne ganz einfache frage wie lange glaubt ihr lebt der papst noch? Ich bin wirklich ABSOLUT NICHT ABERGLÄUBICH doch wenn 2006 ein neuer gewählt wird (was ich mir net wünsche) ,na dann lol :escape:

PS : Rechtschreibfehler sind kostenlos
Wenn ich deinen Beitrag so lese kann ich verstehen warum das für dich Theorien sind. Tolle Energie lieber Caos-Angel
g042.gif


Gwennie
 
Werbung:
Deine Gedanken schaffen Deine Zukunft. In meiner Zukunft gibt es keinen Atomkrieg. Weil so dämlich sind nicht einmal die Amis, geschweige denn die Koreaner, dass sie mit Atombomben zu ballern anfangen. Ehrlich: Welcher Staatsmann will einen toten Planeten regieren?

Wenn Du Deine Infos von Nostradamus hast: Seine Vorhersagen werden gebogen, so wie es gerade passt. Und wenn Du glaubst, dass unser jetziger Papst der letzte sein wird: Ja, weil wir Menschen auf der Erde keine höhere Institution mehr brauchen, die uns sagt, was wir tun dürfen und was nicht, damit wir in den Himmel kommen und nicht in die Hölle. Das hat vor 300 Jahren funktioniert - jetzt nicht mehr. In uns allen steckt der göttliche Funke. Und gerade in unserer Zeit wird alles, was auf Macht und Geld aufgebaut ist, zusammenfallen.
 
wenn so etwas wirklich mal eintreffen würde ,würde eine atombombe den start von über 1000 weitere atomrakten einleiten deren ziele auch in europa noch sind allein durch den kalten krieg!
meine letzten worte oder woran ich wohl gedacht habe immer in meinem träumen kurz vor dem ende war ironischer weise "Ein Geiler TAG!"(ich hab dummerweise eine vorliebe für schwarzen humor und das wohl überall :/ )und wach bin ick :escape:


PS : An Ingrid ich sagte doch ich gehe hier nur von einer reihe von ereignissen die einfach eingetreten sind die einfach zuwenig mit mir selbst gemeinsam hatten... Hey wenn ich ehrlich bin würd ich würd ich am wenigstens vor den USA oder Nordkorea angsthaben...
Ich glaub hier wissen wenige etwas über das extreme der Terroristen...
Jetzt mal gaaaanz einfach nehmen wir mal einer mit ner ganz tollen plutoniumbombe gestohlen aus England das vor ein paar jahren verschwunden ist falls du das mitbekommen hast das hat england öffentlich bekanntgegeben... und hey 12kg sind echt hammer!!!
so Terroristen wollen soviele menschen töten wie möglich odeR?? was macht er also wenn er eine granate nehmen könnte oder eine atombombenkoffer...
sein leben ist ihm doch scheiss egal in dem falle weil er glaub er kommt nur so zu gott und wie weit meinst du kann ein glaube ein menschen treiben ...
SO das ist es wovor ich angst hab das extreme was ein glaube erzeugen kann! und deswegen sind das alles für mich theorien :kiss4: (tut mir leid falls ich etwas ruppig klinge aber das wollte ich los werden :kiss3: :escape:
 
Ingrid schrieb:
..... Was meine brennendste Frage ist: Wird die Erde noch in der 3. Dimension existieren, wenn sie in die fünfte Aufgestiegen ist. .....
Hallo liebe Ingrid,

wenn man bei Kryon mal ein bisschen rumstöbert, stößt man darauf, dass wir in
der Zeit von Lemurien auch noch eine Dimension mehr hatten.
Doch dadurch waren wir uns noch zusehr unserer Göttlichkeit bewusst, der
Schleier war sehr dünn.
Wir wollten uns aber ganz getrennt fühlen, um herauszufinden, ob es noch irgendein
anderes vernünftiges Konzept außer der Liebe gibt. (Es gibt keins.)
Deshalb haben wir uns selbst noch aus dieser damaligen Dimension zurückgezogen
und werden sie jetzt langsam wieder für uns greifbar machen, alles andere
bleibt erhalten.
Wir können nichts was in Liebe existiert dabei verlieren, wir können nur gewinnen.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
finde ich toll, diesen Satz: Wir können nichts was in Liebe existiert dabei verlieren, wir können nur gewinnen.
Was hältst Du eigentlich davon, dass sich die Atlanter selber in die 5. Dimension gebracht haben, dass wirklich nur Menschen, die die bedingungslose Liebe leben (also Menschen in der 5. Dimension), sie sehen können. Ich möchte damit sagen, dass Atlantis nicht untergegangen ist, sondern einfach nicht für uns sichtbar ist. Was sagst Du dazu?
 
Diese Träume sind alle im zusammenhang ich hab wie gesagt als sich jünger war wirklich ne ganze weile jede nacht stücke eines lebensabschnitt irgendwie vorrausgeträumt ebend in einer abgewandelten form so das sie mir als alpträume rüberkamen warum ist ja wohl klar wegen dem selbstgefühl das alles besser werden kann nur, naja aufjedenfall hab ich echt einfach mitgespielt und um ehrlich zu sein bin ich nur wegen der anfangsprobleme die ich ebend damit hatte auch hier und jetzt kann ich wie gesagt einfach nur glücklich darüber schreiben das alles nicht mal halbsoschlimm augegangen ist im gegenteil durch diese träume hab ich mir selbst geholfen im jetzt besser und einfacher zu leben. Tatsache ist aufjedenfall das wirklich alle sachen im bezug auf mich nicht eingetroffen ist doch durchs tv das ich wirklich öfter an hab durch mein pc (tv karte ) sind mir Ereignisse wie die wahl des deutschen papst und ebend andere sachen im gedächnis eingetroffen aber eher meist unwichtige...
So normal schreib ich solche beiträge echt nicht weil mich 100% manche für verrückt halten aber ich hab geantwortet :kiss3:
 
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
Und gerade in unserer Zeit wird alles, was auf Macht und Geld aufgebaut ist, zusammenfallen.

D. h., es gibt dann auch keine Kryon-Bücher mehr? Die gibt es ja nur, um Geld zu verdienen.

Aber Karl Marx hätte Kryon vielleicht adaptiert, wenn er gesehen hätte, wie antikapitalistisch er doch ist.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Chaos-Angel,

Chaos-Angel schrieb:
so Terroristen wollen soviele menschen töten wie möglich odeR?? was macht er also wenn er eine granate nehmen könnte oder eine atombombenkoffer...
sein leben ist ihm doch scheiss egal in dem falle weil er glaub er kommt nur so zu gott und wie weit meinst du kann ein glaube ein menschen treiben ...

So viele Stereotype ..

Was mich zu der Frage führt: Gibt es bereits Kryon-Selbstmordkommandos, damit im Notfall der Weg in die 5. Dimension freigebombt werden kann?

Chaos-Angel schrieb:
SO das ist es wovor ich angst hab das extreme was ein glaube erzeugen kann! und deswegen sind das alles für mich theorien :kiss4: (tut mir leid falls ich etwas ruppig klinge aber das wollte ich los werden :kiss3: :escape:

Ja, Verschwörungstheorien. Und sie basieren auf Angst, und wollen Angst erzeugen.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
ich kann mir gut vorstellen, dass Du hellsichtig bist und Deine Botschaften von Deinen Geistführern und Engel über die Träume erhältst. Wie Du klein warst, und geträumt hast, hattest Du natürlich nicht die Möglichkeit, sie selbst zu deuten. Konntest Du mit Deinen Eltern darüber reden?
Meine Tochter sagt oft, dass in ihrem Zimmer zwei schwarze Gestalten stehen. Ich habe ihr jetzt beigebracht, wie sie sie wegschickt und ihr gesagt, dass ich ihr glaube. Dass sie mir unbedingt sagen soll, wenn sie wieder diese Gestalten sieht.
Weil dann spreche ich im Stillen ein Befreiungsgebet für die "verirrten" Seelen, die nicht wissen, dass sie verstorben sind und lichte Menschen wie die Motten das Licht aufsuchen.
Ich glaube, dass Du eine Gabe mitbekommen hast und sie nutzen solltest - positiv. Du hast wie ein jeder andere eine enorme Energie in Form von Gedanken - setze sie positiv ein. Stell Dir das Leben vor, wie Du es gerne hättest und bitte darum, dass es für Dich und für den Rest der Welt in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben