Aufstieg der Erde

Ingrid schrieb:
ich steige aus diesem Thema wieder aus. Eigentlich hatte ich ernsthafte Antworten erwartet, ups, da fällt mir ein, man sollte keine Erwartungen haben.
Einer meiner Hauptgründe, warum ich in diesem schönen Forum bin, ist, dass ich mich mit Erwachsenen austauschen kann. Dass ich über Themen, die für mich selbstverständlich sind, offen reden kann. Ich wollte wirklich eure Meinung über den Aufstieg und nicht: Vorträge über Bohnensuppe, oder den anderen zitieren und Smilis hinten dran setzen. Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spass, meine Kinder.

Schade, sehr schade liebe Ingrid!

Das macht mich jetzt richtig traurig, dass wegen einer kurzen Zwischenmahlzeit so ein interessantes Thema abgebrochen wird.

Ich hoffe, du überlegst es dir noch und läßt uns weiter an deinen Erkenntnissen teilhaben.

Danke für alles bisherige.......................Goldi!:kiss3:
 
Werbung:
ich mache hier, bei diesem Thema, bestimmt nicht weiter. Aber weisst Du was, ich habe eine tolle Erkenntnis gehabt: Ich weiss jetzt endlich, warum ich, obwohl ich immer viel schreibe, so wenig Beiträge habe. Weisst Du warum? Ich zitiere nicht und schmeiss keine Smilis drunter. Ich habe bis jetzt immer die hohen Beitragszahlen der Forumsmitglieder, z. B. auch von Dir, bewundert. Jetzt, nachdem ich weiss, wie Du zu diesen enormen Zahlen gekommen bist, nicht mehr. Das ist meine Erkenntnis des Tages. Und das ist auch schon was, wenn auch nicht zum Thema Aufstieg.
Ich wünsch`Dir was. Alles Liebe!
 
Ingrid schrieb:
ich mache hier, bei diesem Thema, bestimmt nicht weiter. Aber weisst Du was, ich habe eine tolle Erkenntnis gehabt: Ich weiss jetzt endlich, warum ich, obwohl ich immer viel schreibe, so wenig Beiträge habe. Weisst Du warum? Ich zitiere nicht und schmeiss keine Smilis drunter. Ich habe bis jetzt immer die hohen Beitragszahlen der Forumsmitglieder, z. B. auch von Dir, bewundert. Jetzt, nachdem ich weiss, wie Du zu diesen enormen Zahlen gekommen bist, nicht mehr. Das ist meine Erkenntnis des Tages. Und das ist auch schon was, wenn auch nicht zum Thema Aufstieg.
Ich wünsch`Dir was. Alles Liebe!

Ja ja, jeder ist anders und doch sind wir eins...............Tschüssi:kiss3:
 
Liebe Ingrid,
sei nicht gleich beleidigt
Sinn für Humor ist etwas
wertvolles auf dem Weg :)

Ich werde dich nicht weiter stören bei deinem Thema
und sicherlich werden wir ein anderes Mal Gelegenheit
haben zu kommunizieren... ich war heute ein wenig
übermütig da ich morgen wirklich in das Land der
schwarzen Bohnen verreise :)

Somit bist mich erst mal los
entschuldige, wenn ich
dich gekränkt habe
früher vor einigen Jahren
habe ich ja auch noch
an derlei geglaubt
und ich kenne die ganze Plejadenliteratur
habe plejadische Lichmeditation über
Jahre praktiziert auch astrologisch
damit gearbeitet... aber mein Weg ist ein
anderer aber ich will deinen nicht
missachten... war nur ein wenig
Schabernack :kiss3:
Ähm... ja... ein Kind bin ich
gerade nicht mehr... aber
ich liebe mein inneres Kind
und wir spielen gemeinsam :)


Deine Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ingrid schrieb:
ich mache hier, bei diesem Thema, bestimmt nicht weiter. Aber weisst Du was, ich habe eine tolle Erkenntnis gehabt: Ich weiss jetzt endlich, warum ich, obwohl ich immer viel schreibe, so wenig Beiträge habe. Weisst Du warum? Ich zitiere nicht und schmeiss keine Smilis drunter. Ich habe bis jetzt immer die hohen Beitragszahlen der Forumsmitglieder, z. B. auch von Dir, bewundert. Jetzt, nachdem ich weiss, wie Du zu diesen enormen Zahlen gekommen bist, nicht mehr. Das ist meine Erkenntnis des Tages. Und das ist auch schon was, wenn auch nicht zum Thema Aufstieg.
Ich wünsch`Dir was. Alles Liebe!

Bewerten bring ja auch schon mal was...
der ist so und der ist nicht so
und der wiederum ist wiederum so!

"Welche Werte sind uns in diesem Leben wirklich wichtig?

Ist es uns wichtig, was andere von uns halten? (Warum?)
Oder brauchen wir einen bestimmten materiellen Lebensstandard?
Sind wir darauf angewiesen, von anderen etwas zu bekommen?
Warum möchten wir anderen etwas geben?
Welche Informationen dieser Welt sind für uns wirklich wichtig?
Müssen wir in dieser Welt als Mensch einen bestimmten Status erreichen? (Warum?)

Es gibt bestimmt noch ein paar Fragen mehr, diese hier sollten nur mal als Denkanstoß dienen.


Das Leben ist Veränderung, wenn wir herausfinden, was wir loslassen müssen,
dann werden wir das bekommen, was wir eigentlich haben wollen."

Liebe Grüße,
Diddi.



Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise
dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird.

Viele liebe Grüsse Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
ich liebe mein inneres Kind
und wir spielen gemeinsam

und mein inneres Kind liebt dein inneres Kind und möchte sich hiermit mal herzlich bedanken, dass es so häufig von dir zum Leben erweckt wird!

Liebe Grüße von Goldi!!!!!!!!!!!:kiss3:
 
Goldklang))) schrieb:
ich liebe mein inneres Kind
und wir spielen gemeinsam

und mein inneres Kind liebt dein inneres Kind und möchte sich hiermit mal herzlich bedanken, dass es so häufig von dir zum Leben erweckt wird!

Liebe Grüße von Goldi!!!!!!!!!!!:kiss3:

Liebe Grüsse an alle Inneren Kinder:jump5: :jump5: :jump5:
ich liebe sie alle und verabschiede
mich erst mal... morgen flieg ich los :fahren:

ach und ich liebe smileys... :daisy:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
ich bin nicht beleidigt, ich war nur enttäuscht, weil zu einem für mich wichtigen Thema so viel "komisches" gekommen ist. Tief in mir drinnen, weiss ich ja eh alles, ich wollte mich nur austauschen. Übriges: So Sätze wie "Damals, als ich auch noch so glaubte wie Du, ...." verursachen bei mir Gänsehaut. Es degradiert nämlich im Sinne von "Du bist noch nicht so weit". Wie kommst Du eigentlich, so nebenbei erwähnt, zum Thema "Plejaden"? Würde mich interessieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass im "Schwarzen-Bohnenland". Wo ist das eigentlich?
Liebe Grüsse
Ingrid
PS: Ich habe schon Humor, aber eben einen anderen.
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Liebe Grüsse an alle Inneren Kinder:jump5: :jump5: :jump5:
ich liebe sie alle und verabschiede
mich erst mal... morgen flieg ich los :fahren:

ach und ich liebe smileys... :daisy:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Karuna, steig nicht zu hoch auf, hast ja noch Zeit bis 2012..........

komm gut wieder heim...........

bzw. sei überall zu Hause, doch komm schnell hier her zurück, sonst weint mein "Kleines".................

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
Zurück
Oben