Aufstieg der Erde

Werbung:
Wurde eigentlich der Papst schon über den Aufstieg der Erde informiert?
Er hatt den Narren des katholischen Karnevals versprochen, daß auch Ablass wieder möglich sei. Wenn aber nun die Erde aufsteigt, dürfte das zu einem allgemeinen Sündenerlass führen, und der Papst brauchte nicht bemüht zu werden. Der Mann hat ja eh genug zu tun.
Ja-rin spricht ja auch vom Aufstieg der Erde. Ja-rin ist siriös, kommt also vom Sirius,(Was nicht mit seriös verwechselt werden darf, das ist was Anderes)
Also ich muß sagen, ich freue mich auf den Aufstieg, vor allem, seit ich weis, daß lazpel nicht mitkommen will. Er ist ein Spötter und hat seine Freude daran, uns ernsthafte Vertreter des esoterischen Gemenges zu ärgern.
 
Reisender schrieb:
Also ich muß sagen, ich freue mich auf den Aufstieg, vor allem, seit ich weis, daß lazpel nicht mitkommen will. Er ist ein Spötter und hat seine Freude daran, uns ernsthafte Vertreter des esoterischen Gemenges zu ärgern.

oh welch sarkasmus :D

Ja-rin spricht ja auch vom Aufstieg der Erde

ich bin ja-rin, ich bin seth und kryon...
oh, fast hätte ich es vergessen auch gott und luzifer :zauberer1 ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Transzendent
 
Ich glaube, Du bist im falschen Forum! Du versprühst Deinen Sarkasmus mit der dicken Spritze und negierst fast alles. Es ist schon gut, wenn es auch andere Meinungen gibt, die zum Nachdenken anregen und ich glaube auch, dass du sehr viel weisst. Aber mit der Zeit nervt das, da keine vernünftige Konversation in einem interessanten thread zustande kommt.

sorry
 
Hallo moonwalker,

moonwalker schrieb:
Ich glaube, Du bist im falschen Forum!

Warum? Nur, weil Du meinst, Kryon sei Esoterik? Esoterik kommt vom Wort Eso, das bedeuted "das Innere", die Kryon-Märchen kommen nicht aus dem Inneren derer, die daran glauben. Defakto sind die Kryon-Geschichten äußere Einflüsse, und alles, was als Glaube aus dem Äußeren übernommen wird, ist keine Esoterik, sondern Exoterik, also das genaue Gegenteil.

moonwalker schrieb:
Du versprühst Deinen Sarkasmus mit der dicken Spritze und negierst fast alles.

Weil fast alles in der Fast-Food-Esoterik nur äußerer Glaube ist, der ungeprüft übernommen wird.

moonwalker schrieb:
Aber mit der Zeit nervt das, da keine vernünftige Konversation in einem interessanten thread zustande kommt.

Ich werde nicht aufhören, mich zum reinen Glaubenskonsum kritisch zu äußern.

Gruß,
lazpel
 
ich will wirklich keine verschwörungstheorie erschaffen außerdem gibt es soviel was als verschwörungstheorie dargestellt wird nur ausdem grund damit etwas unglaubwürdiger klingt... :escape: ich hab niemanden zu etwas überredet das er jetzt an allem glauben soll ich hab nur eine Frage beantwortet aber das hätte man wissen können zudem hab ich geschrieben das ich sowas sonst nicht schreibe :rolleyes: :kiss4:
 
Hallo Lazpel!

lazpel schrieb:
Warum? Nur, weil Du meinst, Kryon sei Esoterik? Esoterik kommt vom Wort Eso, das bedeuted "das Innere", die Kryon-Märchen kommen nicht aus dem Inneren derer, die daran glauben. Defakto sind die Kryon-Geschichten äußere Einflüsse, und alles, was als Glaube aus dem Äußeren übernommen wird, ist keine Esoterik, sondern Exoterik, also das genaue Gegenteil.
Dieser Trennungsstrich zwischen aussen und innen ist ein großer Stein im Weg vieler Esoteriker, die nicht den persönlichen Charakter dessen erkennen (wollen) was sie in jedem Moment aussen wahrnehmen.


Weil fast alles in der Fast-Food-Esoterik nur äußerer Glaube ist, der ungeprüft übernommen wird.
Genauso wie der Glaube das es überhaupt Fast-Food-Esoterik gibt. Menschen die schätzen was Du so nennst wird es auch etwas bringen.



Ich werde nicht aufhören, mich zum reinen Glaubenskonsum kritisch zu äußern.
Warum eigentlich?


Viele Grüße,
C.
 
ich betrachte mich als göttliches Wesen, sicher nicht als Gott. Für mich ist das, was Du gesagt hast, spiritueller Grössenwahn. Du kommst ja auch von irgendwo her und hast Dich sicher nicht selbst erschaffen. Und nun zu den Gaben, die wir mitbekommen haben: Glaubst Du, dass wir sie zur Gaudi, weil halt eben gerade Zeit war, bekommen haben? Oder sollten wir sie vielleicht nutzen?

Zu den Träumen: Ich erhalte zum Grossteil meine Botschaften in Träumen. Das bin nicht ich, ich weiss, dass die geistige Welt mit mir kommuniziert. Ich weiss, dass meine Geistführer um mich sind und dass ich nicht auf mich alleine gestellt bin. Wenn ich meiner Intuition folge, dann handle ich automatisch richtig.
Wenn sich nur eine Nuance von ungutem Gefühl einschleicht, weiss ich, dass ich nicht auf dem richtigen Weg bin.
Du kommst mir ein bisschen wie ein Einzelkämpfer vor, erhaben und drüberstehend. Oder ist das Selbstbewusstsein?
 
es sind eine ganze Menge Sachen, die ich Dir schreiben möchte:
Du kommst mir vor, wie der Hecht im Karpfenteich, alles aufmischen, wo`s nur geht.
Zu meiner Tochter: Warum soll ich einem Kind, das hellsichtig ist, das bis auf einen "Sturkopf" so rein und licht ist wie ein blütenweisses Hemd, einen Bären aufbinden? Du sagst ja auch nicht am helllichten Tag zu einem Kind, dass das nicht die Sonne ist, die da scheint, sondern der Mond! Glaub`mir Angst hätte sie nur, wenn sie nicht begreifen würde, dass das in Wahrheit verirrte Seelen sind, die den Weg nicht ins Licht finden. Sie können ihr nichts tun, sie weiss, wie sie sich schützen kann. Das ist unter anderem eine von meinen Aufgaben hier in diesem Leben, jetzt! Meinem Umfeld zu helfen. Meinen Familienmitgliedern zu helfen (1 Mann, vier Kinder, 1 Hund, 1 Katze, 1 Frettchen und die gesamte Grossfamilie von meinem Lebensgefährten).
Und jetzt zu meinem wichtigsten Punkt: Wenn Du einem Menschen z. B. in Gedanken etwas Schlechtes wünscht, dann spürt der das auch, aber es kommt augenblicklicht sofort wieder zu Dir zurück und in einem Lebensbereich, der Dir vielleicht wichtig ist, spürst Du das.
Ich schreib gleich weiter!
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Ingrid,



Lügen. Er vermittelt, die Welt würde irgendwann in die "5. Dimension" "aufsteigen", somit verteilt er Hoffnung für die Menschen, die mit der Welt, wie sie sie erleben, nicht zufrieden sind, die aber spätestens am 31.12.2012 arg enttäuscht werden, oder aber, wie es schonmal der Fall war, weiter nach hinten verlegt wird. Ich gehe davon aus, daß Kryon den Aufstieg irgendwann auf 2024 verlegt, damit sich seine Bücher immer weiter gut verkaufen.

Zum Thema "5. Dimension": Das ist ein Pseudo-Kontrukt einer weiteren dimensionalen Ausdehnung, die in dieser Art im fertigen Universum garnicht existieren kann, die Konsequenzen einer weiteren Dimension wäre die Aufhebung bestimmter Naturgesetze.. laut Prof. Lösch, einem Astronomie-Physiker, z. B. hätte eine weitere Dimension oder eine Dimension weniger zur Folge, daß sich die Planeten nicht mehr in der Umlaufbahn halten könnten, sondern in die Sonne stürzen würden.

Zum Thema "Aufstieg": Da wird vermittelt, die Welt würde (mal wieder) in Spreu und Weizen aufgeteilt werden.. da werden bestimmte Heilsdogmen auferlegt, denen ein Mensch folgen muß, damit er "aufsteigen" darf.. all das ist nur dogmatische Glaubensmache, Sektierung sozusagen, mit Konsequenzen für die, die wirklich daran glauben, und zwar dahingehend, daß sie natürlich nach dem Bild des Kommerz-Wesens Kryon zu leben haben.

Gruß,
lazpel

hi lazpeli!

du vertrittst deine ansicht(en), und das ist auch völlig ok. aber ich frage dich, wie kannst du beweisen dass z.b. die aussage im 1. kryon-buch "jeder mensch hat geistführer" eine lüge ist?
kannst du das messen (wenn ja, mit welchem gerät), oder hast du wieder mal einen guten link parat? ;)
da ich selbst kurz vor meinen diplom prüfungen in einem naturwissenschaftlichen fach an einer uni stehe, hätte ich gerne von dir einen echten wissenschaftlichen beweis (kein wikipedia niveau bitte) incl. nachweismethoden, dass es KEINE geistführer gibt.
kannst die methode direkt zum patent anmelden.

deine eigene meinung zu posten ist schön, aber es ist halt nur deine eigene wahrheit. da kannst du 20 links posten und abfällige bemerkungen äussern.

zum thema aufstieg der erde wurde eigentlich bereits alles gesagt.
infos gibt´s genügend, niemand kann sagen er habe nix gewusst. die "auslese" wird wahrscheinlich in 2 schritten erfolgen.
zuerst der photonenring (indem wir uns bereits befinden), das wird die grobauslese sein. dann kommt noch ein weiterer schritt, der deutlich krasser ist......

nostradamus hat vieles vorausgesehen, was in den nächsten 1-2 jahren auf viele menschen zukommt. in der bibel steht ja auch was drinne, und dieses buch ist ja ebenfalls recht bekannt.

man kann sich darauf vorbereiten, oder es sein lassen.
beides ist in ordnung. jeder geht seinen weg.

viele grüsse
 
Zurück
Oben