Aufrütteln Nr. 2.

Dann erklär mir was die Residenzpflicht mit schlechter Behandlung zu tun hat?

Na ja und zum groß verreisen haben Asylbewerber ja wohl eh nicht die Kohle :ironie:

Manchmal ist die Residenzpflicht einfach blödsinnige Bürokratie.
In Potsdam ist ein Bewerber, der regelmäßig nach Berlin zur Traumatherapie muss. Und der braucht dann immer eine extra ausgestellte Erlaubnis.
Ist nur Schwachsinn.

In B-W ist die Residenzpflicht seit Februar abgeschafft.
Allerdings besteht immer noch eine Wohnpflicht, d.h., der Bewerber muss dort wohnen, wo er zugewiesen wird.

Und, ich finde das richtig. Schließlich ist es das Recht von DE erstmal zu erfahren, mit wem man es zu tun hat.
 
Werbung:
In Deutschland gibt es Meldepflicht, aber jeder der hier berechtigt lebt, kann seine Wohnort frei wählen - ausser Asylsuchende, die vergeschriben bekommen in welchen Kaff sie leben müssen! Das muss geändert werden.
(Deine übrigen "Einwände", da an das Nuveau von der "Bild" bewegen, lasse ich hier aussen vor...).


Shimon

Asyl bedeutet:
einen Zufluchtsort, eine Unterkunft, ein Obdach und eine Freistatt bzw. Freistätte, den Schutz vor Gefahr und Verfolgung,die temporäre Aufnahme Verfolgter.

Das alles wird ihnen geboten und das alles gilt VORÜBERGEHEND bis über das Bleiberecht entschieden wird.

Asylanten kosten den Staat und somit den Bürgern dieses Landes genug, denn sie werden auf unsere Kosten versorgt. Von daher sollte man da auch mal Dankbarkeit verspüren und sich nicht ständig beschweren.

In einen anderen Land würde eventuell nicht mal Asyl gewehrt werden.
 
....... daß etliche der Roma dem katholischen Glauben angehören?....und was wir uns damit einfangen?


Sage

Du schreibst so herabwürdigend über andere Kulturen, dass man denken könnte, es sind nur lästige Parasiten! :3puke:
Sinti und Roma sind seit jeher eine verfolgte Kultur und haben sehr wohl ein Recht auf Asyl. ;)
Da diese Kultur nicht gerne sesshaft ist, könnte die Regierung diesen Völkern z.B. Wohnmobile zur Verfügung stellen. :rolleyes:

LG
 
Asyl bedeutet:
einen Zufluchtsort, eine Unterkunft, ein Obdach und eine Freistatt bzw. Freistätte, den Schutz vor Gefahr und Verfolgung,die temporäre Aufnahme Verfolgter.

Das alles wird ihnen geboten und das alles gilt VORÜBERGEHEND bis über das Bleiberecht entschieden wird.

Asylanten kosten den Staat und somit den Bürgern dieses Landes genug, denn sie werden auf unsere Kosten versorgt. Von daher sollte man da auch mal Dankbarkeit verspüren und sich nicht ständig beschweren.

In einen anderen Land würde eventuell nicht mal Asyl gewehrt werden.



hast du in den letzten jahren gehört, das jemnad in deutschand asyl erhalten hat?

ausserdem unsere politij ( meine damit nicht deutschald, sonder europa!) ist daran mitschuldig, dass menschen fliehen müssen...und soweit ich weiss asylrecht steht in der deutschen verfassung, oder irre ich mich?

ich denke, dass hier nimand jammern sollte, wie viel die asylanten kosten... es wäre unser pflicht, asyl zu gewähren!


shimon a.
 
Du schreibst so herabwürdigend über andere Kulturen, dass man denken könnte, es sind nur lästige Parasiten! :3puke:
Sinti und Roma sind seit jeher eine verfolgte Kultur und haben sehr wohl ein Recht auf Asyl. ;)
Da diese Kultur nicht gerne sesshaft ist, könnte die Regierung diesen Völkern z.B. Wohnmobile zur Verfügung stellen. :rolleyes:

LG




sag, was ist in dich gefahren, du bista uf einmal so tolerant...:confused:



shimon
 
hast du in den letzten jahren gehört, das jemnad in deutschand asyl erhalten hat?

ausserdem unsere politij ( meine damit nicht deutschald, sonder europa!) ist daran mitschuldig, dass menschen fliehen müssen...und soweit ich weiss asylrecht steht in der deutschen verfassung, oder irre ich mich?

ich denke, dass hier nimand jammern sollte, wie viel die asylanten kosten... es wäre unser pflicht, asyl zu gewähren!


shimon a.

ich weiß sogar das in den letzten jahren asyl gewehrt wurde.


europa ist wohl auch daran schuld, dass die erde keine scheibe ist...... die schuld immer nur bei anderen zu suchen ist einfach.

es wäre angebracht etwas dankbarkeit zu zeigen und nicht alles als selbstverständlich hin zu nehmen und immer nach mehr zu rufen.

sollen wir uns das geld aus den rippen schneiden, nur damit genüge getan wird?
 
ich weiß sogar das in den letzten jahren asyl gewehrt wurde.


europa ist wohl auch daran schuld, dass die erde keine scheibe ist...... die schuld immer nur bei anderen zu suchen ist einfach.

es wäre angebracht etwas dankbarkeit zu zeigen und nicht alles als selbstverständlich hin zu nehmen und immer nach mehr zu rufen.

sollen wir uns das geld aus den rippen schneiden, nur damit genüge getan wird?



willst du in diesem forum ein grundsatzdiskussion darüber anfangen, dass in deutschland (und auch in europa) geld für die banken gibt - aber nicht für die menschen?

shimon
 
Du schreibst so herabwürdigend über andere Kulturen, dass man denken könnte, es sind nur lästige Parasiten! :3puke:
Sinti und Roma sind seit jeher eine verfolgte Kultur und haben sehr wohl ein Recht auf Asyl. ;)
Da diese Kultur nicht gerne sesshaft ist, könnte die Regierung diesen Völkern z.B. Wohnmobile zur Verfügung stellen. :rolleyes:

LG

Es ging bei der Bemerkung bezügl. katholischen Glauben an die Adresse von Shimon, der ja die Katholiken irgendwie gefressen hat...es gibt ja Roma und Sinti in Deutschland...die könnten ja ihre Familienmitglieder aufnehmen...


Sage
 
Werbung:
Es ging bei der Bemerkung bezügl. katholischen Glauben an die Adresse von Shimon, der ja die Katholiken irgendwie gefressen hat...es gibt ja Roma und Sinti in Deutschland...die könnten ja ihre Familienmitglieder aufnehmen...


Sage




du hast es richtig erfasst - ichmag die katholiken nicht sonderlich, insbesonder aber die klerus und den pabst- allerdings ist das eine "andere baustelle" (und gehört kaum hierher!)


shimon
 
Zurück
Oben