Aufrütteln Nr. 2.

schnabeltasse,


kannst du auch etwas anderes, als deine "sprüche" hier ablassen?

unter die flüchtlingen könnten auch fachkräfte sein, die in deutschlamd hängeringend gesucht werden.... mal so zum beispiel


shimon a.

...oder ein palestinenser, der in Israel nen Schjulbus mit Kindern hochgejagt hat...denn wenn die Residenzpflicht...und damit die Möglichkeit, die Angaben der Asylanten prüfen zu können...ohne das diese mal einfach wieder verschwinden...entfällt, können auch echte Verbrecher hier mal eben untertauchen...zumal...ne gewisse "Residenzpflicht" besteht auch für Einheimische...die Meldepflicht bei Umzug etc...
...und was die Zustände in den heimen angeht...nun...wird nicht immer...aber sicher auch an den Nutzern dieser Unterkünfte liegen...manchen leuten...egal, woher sie kommen, kann man ne frisch renovierte Wohnung geben...und nach 2 Monaten ist´s ne Bruchbude...und der Mieter jammert hollywoodreif...was für nen Stall der Vermieter ihm in Rechnung stellt...



Sage
 
Werbung:
Was aber die Behandlung von Asylanten nicht rechtfertigt oder? Das ist die gleiche Art von Argument die die herrschenden Politiker bringen "Die H4ler sollen nicht jammern, den Niedriglöhnern geht es es auch schlecht". Da werden 2 Übel gegeneinander ausgespielt


Von welcher "Behandlung" sprichst Du?

Jeder Asylbewerber erhält das nötigste, was er zum Leben braucht.
Und wer wirklich Asyl sucht, weil er verfolgt wird, sein Leben in Gefahr ist, der wird für diese Hilfe dankbar und zufrieden sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Grundleistungen

Na..die herrschenden Politiker kannst Du ja abwählen, wenn Dir ihre Arbeit nicht passt.

Und wenn Asylbewerber mehr Leistungen erhalten sollen, müssen die ja wohl woanders eingespart werden.

Was stellst Du Dir da so vor?
Renten kürzen? H4-Leistungen kürzen? Steuern erhöhen? Kindergeld kürzen?

Oder wer soll das finanzieren, wenn Du jedem Wirtschaftsflüchtling ein angenehmes Leben ermöglichen willst?

Hier wären die Menschen über jede kleinste Erleichterung dankbar. Die kämpfen ums Überleben, jeder Euro würde da echtes Leid lindern.

http://www.youtube.com/watch?v=gNbvk0fzUL8
 
Eine neue Meldung:

"Flüchtlinge bleiben weiter vor dem Brandenburger Tor" (taz.de - 6. Nov. 2012)

Es ist aus meiner Sicht eine gute Nachricht und eine richtige Entscheidung: Die 18 Asykbewerber samt ihren Helfern erhöhen den Druck auf die Politik und wollen ihre Mahnwache mindestens bis 15. November verlängern. Für dieses Datum wurde ihnen ein Gespräch mit Bundestagsabgeordneten zugesichert.


Shimon
 
Von welcher "Behandlung" sprichst Du?

Jeder Asylbewerber erhält das nötigste, was er zum Leben braucht.
Und wer wirklich Asyl sucht, weil er verfolgt wird, sein Leben in Gefahr ist, der wird für diese Hilfe dankbar und zufrieden sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Grundleistungen

Na..die herrschenden Politiker kannst Du ja abwählen, wenn Dir ihre Arbeit nicht passt.

Und wenn Asylbewerber mehr Leistungen erhalten sollen, müssen die ja wohl woanders eingespart werden.

Was stellst Du Dir da so vor?
Renten kürzen? H4-Leistungen kürzen? Steuern erhöhen? Kindergeld kürzen?

Oder wer soll das finanzieren, wenn Du jedem Wirtschaftsflüchtling ein angenehmes Leben ermöglichen willst?

Hier wären die Menschen über jede kleinste Erleichterung dankbar. Die kämpfen ums Überleben, jeder Euro würde da echtes Leid lindern.

http://www.youtube.com/watch?v=gNbvk0fzUL8




wie oft willst du deine Leier hier wiederholen- wer bekamm in Deutschland in den letzten Jahren Asyl, und welcher Asylsuchende bekommt das nötigste? Die meisten Asylsuchende müssten Medizinisch versortgt werden und das hiesse eine Langzteitherapie wegen Traumattisierung. Aber darum gehtes im ersten Linie heir gar nicht - es geht um die Abschaffung der Residenzpflicht - ist der Residenzpflicht in deiner Augen die "nötigste Versorgung", was ein Asylöant braucht?


Shimoin A.
 
Von welcher "Behandlung" sprichst Du?

Jeder Asylbewerber erhält das nötigste, was er zum Leben braucht.
Und wer wirklich Asyl sucht, weil er verfolgt wird, sein Leben in Gefahr ist, der wird für diese Hilfe dankbar und zufrieden sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Grundleistungen

Na..die herrschenden Politiker kannst Du ja abwählen, wenn Dir ihre Arbeit nicht passt.

Und wenn Asylbewerber mehr Leistungen erhalten sollen, müssen die ja wohl woanders eingespart werden.

Was stellst Du Dir da so vor?
Renten kürzen? H4-Leistungen kürzen? Steuern erhöhen? Kindergeld kürzen?

Oder wer soll das finanzieren, wenn Du jedem Wirtschaftsflüchtling ein angenehmes Leben ermöglichen willst?

Hier wären die Menschen über jede kleinste Erleichterung dankbar. Die kämpfen ums Überleben, jeder Euro würde da echtes Leid lindern.

http://www.youtube.com/watch?v=gNbvk0fzUL8


Und schon wieder verstehst du mich falsch. Ich sagte lediglich, dass sich die schlechte Behandlung (hier geht es vor allem um die Residenzpflicht) der Asylanten nicht mit einer anderen Missetat (nämlich dass die Rentner hier in D zu kurz kommen) rechtfertigen lässt.
 
...oder ein palestinenser, der in Israel nen Schjulbus mit Kindern hochgejagt hat...denn wenn die Residenzpflicht...und damit die Möglichkeit, die Angaben der Asylanten prüfen zu können...ohne das diese mal einfach wieder verschwinden...entfällt, können auch echte Verbrecher hier mal eben untertauchen...zumal...ne gewisse "Residenzpflicht" besteht auch für Einheimische...die Meldepflicht bei Umzug etc...
...und was die Zustände in den heimen angeht...nun...wird nicht immer...aber sicher auch an den Nutzern dieser Unterkünfte liegen...manchen leuten...egal, woher sie kommen, kann man ne frisch renovierte Wohnung geben...und nach 2 Monaten ist´s ne Bruchbude...und der Mieter jammert hollywoodreif...was für nen Stall der Vermieter ihm in Rechnung stellt...



Sage



In Deutschland gibt es Meldepflicht, aber jeder der hier berechtigt lebt, kann seine Wohnort frei wählen - ausser Asylsuchende, die vergeschriben bekommen in welchen Kaff sie leben müssen! Das muss geändert werden.
(Deine übrigen "Einwände", da an das Nuveau von der "Bild" bewegen, lasse ich hier aussen vor...).


Shimon
 
In Deutschland gibt es Meldepflicht, aber jeder der hier berechtigt lebt, kann seine Wohnort frei wählen - ausser Asylsuchende, die vergeschriben bekommen in welchen Kaff sie leben müssen! Das muss geändert werden.
(Deine übrigen "Einwände", da an das Nuveau von der "Bild" bewegen, lasse ich hier aussen vor...).


Shimon

Asylsuchende sind aber...bis der Antrag genehmigt wird...nur geduldet...und...wo sollen sie denn ohne Geld wohnen?
Sollen die Ämter hinterherlaufen und betteln, damit sie das Geld loswerden?
Wieviele Asylsuchende sind denn wirklich unzufrieden? Gibt es dazu Statistiken? Oder sind die meisten erst mal zufrieden, überhaupt in Sicherheit zu sein und halbwegs leben zu können?
Besides...ist Dir eigentlich bewußt, daß etliche der Roma dem katholischen Glauben angehören?....und was wir uns damit einfangen?


Sage
 
wie oft willst du deine Leier hier wiederholen- wer bekamm in Deutschland in den letzten Jahren Asyl, und welcher Asylsuchende bekommt das nötigste? Die meisten Asylsuchende müssten Medizinisch versortgt werden und das hiesse eine Langzteitherapie wegen Traumattisierung. Aber darum gehtes im ersten Linie heir gar nicht - es geht um die Abschaffung der Residenzpflicht - ist der Residenzpflicht in deiner Augen die "nötigste Versorgung", was ein Asylöant braucht?


Shimoin A.

Wo ist Dein Problem?
Ja...auch wenn Dir meine Leier nicht passt....ich sehe keine Nachteil für Asylsuchende, sich dort aufzuhalten, wo ihnen Wohnung, Nahrung und finanzielle Hilfe gewährt wird.

Hier kannst Du die aktuellen Zahlen selbst nachlesen.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Und wer meint alles was D. für Asylbewerber macht sei unzureichend.......

Hier jammern und anklagen wird nichts verändern.

Geh doch hin Shimon und bezahle einige Trauma-Therapien oder ärztliche Versorgung. Was spendest Du? wofür setzt Du Dich ein?
Welche Hilfe gibst Du? außer hier alles und immer wieder nur anzuklagen?
 
Werbung:
Und schon wieder verstehst du mich falsch. Ich sagte lediglich, dass sich die schlechte Behandlung (hier geht es vor allem um die Residenzpflicht) der Asylanten nicht mit einer anderen Missetat (nämlich dass die Rentner hier in D zu kurz kommen) rechtfertigen lässt.

Dann erklär mir was die Residenzpflicht mit schlechter Behandlung zu tun hat?

Na ja und zum groß verreisen haben Asylbewerber ja wohl eh nicht die Kohle :ironie:
 
Zurück
Oben