Aufrütteln Nr. 2.

Werbung:
es war die einzige reale möglichkeit normale forderungen an die öffentlichkeit zu bringen...und das nennt sich freie meinubgsäausserung und politische kampf...wenn du das nicht mal begreifst dann bist echt daneben...


:ironie:


shimon a.


diese menschen sind nicht eingeladene, bestenfalls geduldete gäste. und gäste haben keine forderungen zu stellen. so einfach ist das.... ;)

auch wenn dir das nicht schmeckt.
 
Es ist recht nervig, wenn ich über ein Thama (Asylpoltik in Deuschland) schreibe und hier nur von "Asylbetrüger" geschwalft aber über das eigentliche Thema (Marsch nach Berlin und die Hungersterik der 20 Asylbewerrber) geschwiegen wird. CDU und vor allem CSU spricht immer vom Asylbetrug und die Ausnützung des Asylrechtes -aber auch Erwachsene und mündige Bürger? niemand hier nahm zu Kenntnis, dass die 20 Asylbewerber vor Allem durch die Unterstützung von deutschen Sympatisanten in Belin wohlbehalzen angekommen sind (Verletzung des Residentpflichtes!) und auch eine Hungerstreiek begonnen hatten. Diesen genannten Tatsachen veralassen mich einen neuen Trade zu beginnen und ich hoffe, dass hier über das Thema: Aufhebung des Residenzpflicht und Arbeisterlaubnis für Asylbewerber und Asylanten geschriebn werden kann, und nicht mehr über Stammtischparolen gestritten werden muss!

Ich werde die Erignisse weiter verfolgen und hier daüber berichten.
Shimon, auch wir lesen die Tageszeitung und verfolgen Medienberichte .....

R.
 
Shimon, auch wir lesen die Tageszeitung und verfolgen Medienberichte .....

R.




es tut mir sehr leid - den eindruck habe ich nicht, dass hier die leute mit den aktuellen ereignissen beschäftigt hätten die meisten erklären nur wie toll den asylanten ergeht in deutschland... und dass an der noch schlechter leben, wie die asylanten...



shimon
 
Die Überschrift ist super :thumbup:

Residenzpflicht ? Ist eh Blödsinn bin ich auch dagegen, ist echt Schikane, stellt euch vor die dürfen nicht wohnen wo sie wollen nachdem sie über die halbe Welt geflohen sind in das gelobte Land Deutschland ?

Arbeitserlaubnis ? Warum arbeiten wenn sie Harz 4 Sätze bekommen ?
Mal im Ernst welche Stellen sind frei ? Welche Qualifikationen muss man da haben ? Ich sehe ein Heer an enttäuschten zugewanderten Arbeitslosen und verschärftes Lohndumping bei Hilfsarbeiter Berufen.

Aber man könnte auch alles Verstaatlichen und jede Stelle 4 bis 5 fach besetzen natürlich sind alle unkündbar und jeder verdient gleich viel.

Die Residenzpflicht gehört auf jeden Fall abgeschafft, das ist eine offensichtliche Freiheitsberaubung! :schmoll:

Glaubst Du die Asylanten können vom H4 Geld gut leben? Nicht alle von Ihnen essen Schweinische Sachen! :4puke:
Damit die Asylanten nicht kriminell werden, müsste der Satz auf mindestens 1000€ angehoben werden! :rolleyes:

Wer soll das bezahlen? Die Politiker, diese Parasiten und Schmarotzer verdienen das 10 Fache wie ein Arbeiter und können gratis fressen und saufen so viel sie wollen. :sekt:

1000€ für die Staatsdiener welche sowieso nur Müll machen, wären mehr als genug! Vom Eingesparten könnte man locker ca. 10 Asylbewerber ernähren! :welle:

Außerdem könnte man bei dieser gerechten Verteilung auf viele Polizisten und Gefängnisse verzichten! ;)

Anderer Vorschlag, dieser ist auch schon in Planung, ist die Legalisierung von weichen Drogen z.B. Hanf. :blume:
Vorteil diese Pflanze könnten die Bewerber im Heimatland anbauen und hier verkaufen der Nebeneffekt, weniger Asylsuchende! :)

Bem. Es ist nicht richtig, dass an den Drogen nur die Mächtigen ihre Milliarden von diesem Kuchen verdienen! :wut1:

LG
LG
 
Werbung:
schnabeltasse,


kannst du auch etwas anderes, als deine "sprüche" hier ablassen?

unter die flüchtlingen könnten auch fachkräfte sein, die in deutschlamd hängeringend gesucht werden.... mal so zum beispiel


shimon a.
 
Zurück
Oben