Aufgaben, Berufung usw.

Ist dieses blaue Dingens von H2 zu H4 ein Sextil? Also Pluto, Saturn und Mars haben alle ein Sextil zu meiner Mutter?
 
Werbung:
Ist dieses blaue Dingens von H2 zu H4 ein Sextil? Also Pluto, Saturn und Mars haben alle ein Sextil zu meiner Mutter?

Nein nur Pluto hat ein Sextil zu deinem Neptun - der für Haus 7 steht. Und Pluto steht für Geschwister Haus 3 - hast
du welche ?

Mutter Signifikator wäre Jupiter, der ein Quadrat zu deinem Merkur hat. AC/MC Herrscher..

Saturn hat ein Quadrat zu deiner Venus- auch nix mit Mutter.Aber mit Vater.

Mars hat ein Trigon zu deiner Sonne.
.

.
 
Nein nur Pluto hat ein Sextil zu deinem Neptun - der für Haus 7 steht. Und Pluto steht für Geschwister Haus 3 - hast
du welche ?

Ja 2 Schwestern.

Mutter Signifikator wäre Jupiter, der ein Quadrat zu deinem Merkur hat. AC/MC Herrscher..

Dachte wegen Haus 4, das die Planeten, die dort stehen, dann entsprechen von meiner Mutter verseucht sind.

Saturn hat ein Quadrat zu deiner Venus- auch nix mit Mutter.Aber mit Vater.

Tja, da hatte ich gehofft, mich heute versehen zu haben. Meine Venus ist halt doch eine echte Schrott-Venus. :party02: Oder wie es mal ein Fußballer sagte: Haste Kacke am Fuß, haste Kacke am Fuß. Dann fallen die netten Themen in meinem Leben halt weg. :banane:

Mars hat ein Trigon zu deiner Sonne.

Danke. Ich gucke mal nach, was das heißt.

Die blauen, roten Linien in der Mitte des Kreises zeigen also doch keine Aspekte an? Ich hatte versucht diese Zeichnung http://www.astroschmid.ch/astrowissen/aspekte.php auf meinen Radix anzuwenden.
 
Ich arbeite nur mit Astro-com und deren -Zeichungen
da gibt es doch auch Infos
https://www.astro.com/astrologie/in_intro_g.htm

Danke. Ich gucke mal nach, was das heißt.
Warum fragste nicht einfach.?

Sonne Trigon Mars -heisst immer viel Energie, Leistungsbereitschaft und Fleiss. Und da dein Mars dazu noch Mars
Pluto Entsprechung hat- bis zum Umfallen Energie und Ausdauer- und wehe du hast dich mal in was "verbissen"-
dann gute Nacht, Marie :winken5:

.
 
Da sind wir heute morgen ja wieder mal guuuut drauf. Findest du dass du mit Vater das so hattest ?

Nein, allerdings finde ich auf meiner Recherche auch gerade Angaben, dass Saturn für die Mutter steht?!

Aber Fakt ist diese Schrott-Venus weist keine guten Qualitäten auf.

Ich arbeite nur mit Astro-com-Zeichungen

Schon klar, aber ich muss wissen, wie diese Dinger aussehen und dafür habe ich mir diese Seite angesehen. Mit Berechnungen habe ich es nämlich nicht so. Also diese blau-roten Kritzeleien in der mitte des Charts haben keine Bedeutungen? Weil die Linien sind da, aber anscheinend lese ich sie falsch ab.

Und fiel Mann in deinem Leben gänzlich weg ?

Fast, ja. Es ist das Mega-Arschkarten-Thema. Plus dieses beschissene 2. Haus, das mich wohl ewig in Reichweite von Armut treiben wird.

Hach bin ich froh, wenn dieses Leben rum ist. Das ist echt das beschissenste Horoskop von dem ich je gehört habe. :( :( Ich könnte manchmal nur noch heulen. F*ck dich, Leben!
 
Nein, allerdings finde ich auf meiner Recherche auch gerade Angaben, dass Saturn für die Mutter steht?!
Ist bei dir Steinbock im 4. Haus ? Und Vater Staat- klassisch Steinbock/Saturn/10. Haus
deine Mutter ? Aber von mir aus glaub wem und was du willst.

Aber Fakt ist diese Schrott-Venus weist keine guten Qualitäten auf.
auch das von mir aus.Oder doch das ?
Ich erlebe Beziehungen (aller Art) sehr intensiv, d.h. mir ist Commitment auch sehr wichtig und Loyalität. Was nicht zuletzt daran liegt, dass mein Vater mir dankenswerterweise gewisse Leitbilder mitgegeben hat im Umgang mit anderen Menschen. Einer für alle, alle für einen.


Schon klar, aber ich muss wissen, wie diese Dinger aussehen und dafür habe ich mir diese Seite angesehen. Mit Berechnungen habe ich es nämlich nicht so. Also diese blau-roten Kritzeleien in der mitte des Charts haben keine Bedeutungen? Weil die Linien sind da, aber anscheinend lese ich sie falsch ab.
Du wirst dich in die Kritzeleien wohl allein einarbeiten müssen. Ich habe bei deinen Formulierungen
hier keinen Plan, was du damit meinst. Und in diesem Stil auch keine Lust auf mehr davon.


Fast, ja. Es ist das Mega-Arschkarten-Thema. Plus dieses beschissene 2. Haus, das mich wohl ewig in Reichweite von Armut treiben wird.
Das kriegst du spielend hin. Denk dich da nur feste rein und es wird wahr und Realität.Dein Pluto kriegt
das mit dir schon hin.
Hach bin ich froh, wenn dieses Leben rum ist. Das ist echt das beschissenste Horoskop von dem ich je gehört habe. :( :( Ich könnte m(anchmal nur noch heulen. F*ck dich, Leben!
Richtich - genau (!!).....Vollmond im Zwilling im 10. Haus bei dir und der rückläufige Merkur am IC im 4. Haus dreht passend
dazu alles auf "links"...das ist eine gute passende Gelegenheit dafür ...
Weißt du, was witzig ist? Bei der Suche nach genaueren Infos zu diesem Zwillings MC habe ich dieses Zitat entdeckt:
"Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum? Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?" George Bernard Shaw



In diesem Sinne- alles Gute für dich

.
 
Werbung:
Zurück
Oben