Aufgaben, Berufung usw.

Ich möchte da weg.
@Winnipeg

Du hast aktuell einen gradgenauen Mars-Transit als Herrscher der Verträge in Quadrat zu deinem Uranus als Herrscher
der Arbeit, Haus 6.

Gleichzeitig ist Jupiter als Herrscher von Haus 4 in Konjunktion zu deinem Uranus in Haus 3- Jupiter ist auch Herrscher
deines Zuhauses- da auch weg zu wollen - auch verbunden mit Arbeitswechsel ist jetzt begünstigt und auch "dran". Venus als Herrscherin deiner Finanzen sitzt im Transit genau auf deinem Pluto als Herrscher von Haus 3- Umfeld. Dein Gefühl /Gespür
ist da richtig- auch wenn dir verständlicherweise der Mut noch fehlt.


.
 
Werbung:
@Winnipeg

Was dir dabei nicht gefallen wird- -Uranus lässt sich nicht steuern- obwohl der Mars im Transit ihm gerade richtig Feuer unter dem Hintern machen will.:D - zieht Venus im Transit -noch die plutonische Sicherheitsbremse und weiss noch nicht wie- weil das Unterbewusstsein auch machtvoll mit reinspielt -und alle damit verbundenen Ur-Ängste.

Der rückläufige Merkur als dein AC Herrscher sitzt knapp hinter deiner 4. Haus Spitze und der IC/MC Berufungsachse. Zeit noch mal etwas zu überlegen. Und keine gute Zeit - Verträge zu unterschreiben. Sagt man. Merkur ist auch Herrscher deines MC und Lebenszieles/Weges.
.
 
Der rückläufige Merkur als dein AC Herrscher sitzt knapp hinter deiner 4. Haus Spitze und der IC/MC Berufungsachse. Zeit noch mal etwas zu überlegen. Und keine gute Zeit - Verträge zu unterschreiben. Sagt man.

Das habe ich auch schon gelesen vor kurzem. Ich kann es leider nicht verschieben. Im Grunde hält dieser Vertrag gerade meinen Saturn Pluto Dingens in H2 in Schach, damit die beiden die Klappe halten.

-Uranus lässt sich nicht steuern- obwohl der Mars im Transit ihm gerade richtig Feuer unter dem Hintern machen will.:D

Ist Uranus auch "Schuld" an meinem Unfall?

Danke!!!
 
Das habe ich auch schon gelesen vor kurzem. Ich kann es leider nicht verschieben. Im Grunde hält dieser Vertrag gerade meinen Saturn Pluto Dingens in H2 in Schach, damit die beiden die Klappe halten.
Wenn du mehr davon aushalten kannst....
Ist Uranus auch "Schuld" an meinem Unfall?

Uranus ist auch Herrscher der Gesundheit. bei dir. Und sonst nur schwach aspektiert. Was aber jetzt anders ist durch Transite.

Und Jupiter ist Herrscher der Seele auch im Transit-und Teil von IC/MC- Achse und damit auch dem Rücken auf körperlicher Ebene.

.
 
zieht Venus im Transit -noch die plutonische Sicherheitsbremse und weiss noch nicht wie- weil das Unterbewusstsein auch machtvoll mit reinspielt -und alle damit verbundenen Ur-Ängste.

Ja ja, die t Venus habe ich auch schon entdeckt. Dachte, sie macht mich unwiderstehlich. :cautious::D

Was mir in den vergangenen Tagen, besonders nach dem Unfall, bewusst geworden ist, ist das Konkrete hinter dem Machtthema. In jeder Arbeitsstelle tauchten mehr oder weniger vergleichbare Krisen auf.
Meistens so geartet, dass ich von der Führungsetage nicht mit mir, sondern über mich kommuniziert wird. Gegendarstellungen oder Informationen direkt von mir über mein Befinden, meine Sichtweise gibt es nicht. Meistens sind Frauen mit im Spiel, die eben eine Führungsposition haben. Oder aber einer der Leiter, Sonnenzeichen Waage Aszendent Arxchloch. Dabei geht es übrigens nicht um heftige Vergehen meinerseits, sondern um, ja, was eigentlich? Schwierigkeiten, die ich habe, die einfach einer gewissen Betreuung oder Beratung bedürften, also nichts moralisch Verwerfliches oder Schlimmeres.
Kurz gesagt, es geht um meine Schwächen, die dann eben nicht mit mir besprochen, sondern via andere Menschen kommuniziert werden.
Es werden auch nur meine Schwächen ins Zentrum gerückt. Alles, was gut mache (und mir von Menschen in gleicher Position bestätigt wird), ist unwichtig. Ich strenge mich an wie sonstwas und ernte nur Geringschätzung.
 
Ja ja, die t Venus habe ich auch schon entdeckt. Dachte, sie macht mich unwiderstehlich. :cautious::D
Sie macht dich wortgewaltig und redegewandt. Was deine Absicherung angeht und deinen Selbstwert. Damit kannst
du dann einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei dem
Sonnenzeichen Waage Aszendent Arxchloch.
smilie_happy_165.gif


.
 
Doof ist dabei nur dein Chiron in Stier- in Haus 9 - dem Haus der Bildung- und da deine Schwachstelle
im Ansehen im Umfeld. Venus ist ja auch davon Herrscherin- und da dann auch etwas geschwächt und
angreifbar. Weil im Quadrat zu deiner Sonne auf Spitze Haus 6.
.
 
Du meinst die t-Venus, ne?

Ich glaube, diese Machtkämpfe sind ein Resultat der Beziehung zu meiner Mutter. Die 3 Planeten in H2 haben ja alle so eine blaue Linie zu meiner Neptun-Mutter in H4. Frauen hassen mich. Und aus irgendwelchen Gründen bin ich ab irgendeinem Punkt im Job immer der Sündenbock oder Loser, genau wie für meine Mutter.

Eine Kollegin meinte übrigens zu mir, dass der Chef keine Menschen mag, die schwach wirken und sich nicht durchsetzen können. Sie hat nämlich dieselben Probleme wie ich mit ihm.
 
Werbung:
Zurück
Oben