Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

Im 8. Haus regiert von den persönlichen Planeten Sonne und Mond - sitzt auch die Fähigkeit, sich auf ewas zu spezialisieren - ein Spezilist für etwas zu sein und zu werden. Jupiter als dein AC und Durchsetzungsherrscher von H1 im 8. Haus im Löwen - steht da auch in besonderer Zeichen-Rezeption und Zusammenwirken mit deiner Sonne im Schützen.

Merkur in Haus 12 steht in Herausforderungs-Opposition mit deinem blitzartige Eingaben spendenden Uranus in Haus 6 - eines deiner angeborenen Talente von Erfindertum ist - mit Wassermann eingeschlossen im 2. Haus. Mit einer intuitiven Nase und vorausschauendem Sinn für das -was gesellschaftlich nützlich sein kann und vom Kollektiv dort gebraucht wird - mit Pluto im Trigon zu Merkur und Sextil zu Uranus..

Mit Stier in Haus 5 - ist handwerklich begabtes Schöpfertum und Erfindungsreichtum bei dir ebenfalls angelegt - das unter Jungfrau-Merkur Regie in Haus 9 auch vorher genauestens analytisch, praktisch gut durchdacht wird.

Mein verstorbener Ex Mann war auch Schütze - hatte ebenfalls den Mond und dazu noch die Venus im 10. Haus.. Er er hat nach seiner Fussball-Sport-Karriere und verschiedenen beruflichen Veränderungen dann erst sehr spät seine kreativen Talente entdeckt und künstlerisch innovativ ausgefallene Wohnzimmertische selbst gestaltet und gebaut, und auch andere Möbel und diese dann verkauft.

Ihn hat sein inneres Schützefeuer - auch mit Sonne und Merkur - wie bei dir- auch nicht still sitzen lassen - hat immer wieder etwas Neues begonnen. Bis zum letzten Atemzug.

.

.
 
Werbung:
Hallo fhedor :)

Du hast den Mond im 10. Haus ganz oben am Zenit - auf das nach Oben streben- ist und bleibt dein ganzes Leben lang dein Fokus ausgerichtet. Da kannst du gar nicht anders - als beharrlich unterbewusst und instinktiv dran zu bleiben - dein Mond regiert dein 8. Haus mit Mond/Pluto Entsprechungs-Kraft und in Haus 8- dem genetischen Erbe - liegt es dir auch in den Genen, nach einem ständigen "Stirb und Werde" zu suchen und dich weiter zu entwickeln, deine Grenzen zu überschreiten und über dich hinauszuwachsen.

Das "Stirb und Werde" ist auch mit Skorpion im 12. Haus deine unterstützende Energie deines inneren Glaubensfeuers deiner Sonne -die Mitherrscherin von Haus 8 ist - und deines Merkurs im Schützen - im 12. Haus dann im spirituellen und grenzenlosen Sinne in beharrlicher Weise unterstützt.

Solange du lebst - wird es eine Berufung - sprich Weg für dich geben und solange es Transite auf dein Geburtshoroskop gibt, werden sich da auch Wege für dich öffnen und sich dir zeigen - zur rechten (Transit) Zeit.
Liebe Red Eireen,
vielen, vielen, vielen Dank für deine überwältigende Nacharbeit zu meinem Horoskop und meiner Berufungsanfrage!
Ich bin überwältigt von deinen Ausführungen... ja, fast sprachlos!!!

Ich versuch's trotzdem mal.
Also rein mental-astrologisch verstehe ich von den mir neuen Detailelementen höchsten ... na... 66,6 % (eben weil ich nur Grundkenntnisse in der Radixdeutung habe), aber ich gehe mit deinen Ausführungen intuitiv (natürlich) zu 100% in positiver Resonanz!!!!

Meine zuletzt noch angehängte Sorge einer möglichen Verblendung ist für mich damit vom Tisch - dafür ein ganz besonderes Dankeschön an dich.
Auf diese Möglichkeit der Verblendung machte mich der Hermann Meyer damals aufmerksam (Neptun im 9. Haus) ... und erzählte mir so einige Storys von indischen sogen. Meistern, die er im Laufe seiner Beratungen von seinen Klienten erfahren hatte.
Er konnte mir nicht so recht glauben, dass ich das alles für mich durchgeprüft hatte, angefangen von Scientology über... bis...

Also gut - das ist also durch!!!

Für deine Venus - als deine MC-Herrscherin und als Herrscherin deiner schöpferischen, kreativen Kraft - Haus 5 - wäre das dann ab dem 6.2.2020 mit Transit Jupiter - als deinem AC Herrscher, der dann genau deine Venus auslöst, aktiviert und ein dich neu auf deinen Weg bringen herausfordernd -per Quadrat- unterstützen wird - dann vllt ein neues feuriges Schütze Abenteuer für dich beginnt :)

Da t-Jupiter dann auch ab 17.2.2020 deinen Mars als Herrscher von Haus 4 - Gefühle und Haus der Seele - dich mit ganzer Seele etwas zu tun schöpferisch per Quinkunx inspiriert.
Ich bin nahezu beglückt... dass sich diese für mich inzwischen fühlbare metaphorische "Morgenröte", von der ich schon mehrmals gesprochen habe, in deinen Ausführungen wiederfinden lässt!!!!

Im 8. Haus regiert von den persönlichen Planeten Sonne und Mond - sitzt auch die Fähigkeit, sich auf ewas zu spezialisieren - ein Spezilist für etwas zu sein und zu werden. Jupiter als dein AC und Durchsetzungsherrscher von H1 im 8. Haus im Löwen - steht da auch in besonderer Zeichen-Rezeption und Zusammenwirken mit deiner Sonne im Schützen.
Also, "Spezialist für etwas zu sein" passt, finde ich, recht gut zu meiner therapeutischen Spezialisierung der Bearbeitung von Besetzungen (mit erdgebundenen 'Toten' zu sprechen und sie zu erlösen -> 8. Haus)... und damit der Kollegenschaft (über das geschriebene Buch) zu inspirieren.
(hat leider bloß nicht geklappt ... hatte statt dessen ein Berufsaufsichtsverfahren am Hals :D).

Merkur in Haus 12 steht in Herausforderungs-Opposition mit deinem blitzartige Eingaben spendenden Uranus in Haus 6 - eines deiner angeborenen Talente von Erfindertum ist - mit Wassermann eingeschlossen im 2. Haus. Mit einer intuitiven Nase und vorausschauendem Sinn für das -was gesellschaftlich nützlich sein kann und vom Kollektiv dort gebraucht wird - mit Pluto im Trigon zu Merkur und Sextil zu Uranus..
Das klingt für mich nach der zukünftigen Aufgabe...

Mit Stier in Haus 5 - ist handwerklich begabtes Schöpfertum und Erfindungsreichtum bei dir ebenfalls angelegt - das unter Jungfrau-Merkur Regie in Haus 9 auch vorher genauestens analytisch, praktisch gut durchdacht wird.
Da kommt die Assoziation zu meiner handwerklich-kreativ-künstlerischen Phase (für mich eher abgeschlossen) auf, deren Objekte ich auch (natürlich) für meine durchdachte Transformation gestaltete.
(siehe nachfolgend mal meine (größte) 3Jahresarbeit)

Pluto - Transformation_Metamorphose 0,9.jpg

Mein verstorbener Ex Mann war auch Schütze - hatte ebenfalls den Mond und dazu noch die Venus im 10. Haus.. Er er hat nach seiner Fussball-Sport-Karriere und verschiedenen beruflichen Veränderungen dann erst sehr spät seine kreativen Talente entdeckt und künstlerisch innovativ ausgefallene Wohnzimmertische selbst gestaltet und gebaut, und auch andere Möbel und diese dann verkauft.

Ihn hat sein inneres Schützefeuer - auch mit Sonne und Merkur - wie bei dir- auch nicht still sitzen lassen - hat immer wieder etwas Neues begonnen. Bis zum letzten Atemzug.
Ha.... ein Seelenverwandter!!!!!!
Ich hoffe, du hast diesen Verlust schon durchgestanden!?

Liebe Red Eireen...
nochmals.... vielen, vielen Dank für deine profunden Ausführungen.
Du hast mir SEHR geholfen!!!!

Liebe Grüße!!!!

:danke::danke::danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha.... ein Seelenverwandter!!!!!!
Ich hoffe, du hast diesen Verlust schon durchgestanden!?
Ja - ich bin nach 20 mit ihm - jetzt schon wieder über 20 Jahre neu verheiratet :) - also keine Sorge - ich bin da auch von beharrlicher, ausdaurender Natur - so wie du :sneaky::D

Da kommt die Assoziation zu meiner handwerklich-kreativ-künstlerischen Phase (für mich eher abgeschlossen) auf, deren Objekte ich auch (natürlich) für meine durchdachte Transformation gestaltete.
(siehe nachfolgend mal meine (größte) 3Jahresarbeit)


Ich dachte da zwar mehr in die Richtung deines elektrischen Einrades.....

Aber ein dickes WOW und meinen beeindruckten Respekt
smilie_op_031.gif
für deinen

7 Pluto - Transformation_Metamorphose 0,9.jpg

und schade..... dass du diese Phase als beendet ansiehst......aber wer weiss ?

Liebe Grüsse
.
 
Hallo @Red Eireen,
darf ich bitte eine Nachfrage zu einem akuten Problem stellen?
Eventuell wäre es auch mit einer Kartenlegung besser zu klären - aber, nachdem ich mich damit gar nicht auskenne... also in welchem Unterforum (welche Karten), stelle ich dieses akute Problem hier mal rein.

Es passt, so denke ich, recht gut zu meinem tSaturn/Pluto-Quadrat- rMond!

Es geht um eine Frage des "richtigen", d.h. reifen Verhaltens bezüglich meines Katers Elvis II.
Ich holte ihn vor ca. 5 Monaten aus dem Tierheim... als Nachfolger meines Katers Elvis I. , der im Okt. 2018 an einer verschleppten Bisswunde verstarb. Ich pflegte ihn - in Unterstützung mit 7 verschiedenen Behandlern...
aber es half alles nichts. In der Wunde bildeten sich tumoröse Zellen... und ich musste ihn gehen lassen!!!!

Jetzt sieht es so aus, als wenn ich den Elvis II ebenfalls gehen lassen muss!!!! Zufall oder Lernaufgabe?????

Die Situation ist diesmal aber eine ganz andere:
Der Elvis II entdeckte (vor Monaten schon) das gegenüberliegende Altenheim... wurde dort zuerst von einem Bewohner angefüttert und nachts in seinem Zimmer beherbergt.
Ich machte den Herrn ausfindig und nach langen Gesprächen gelang es mir, dass er es sein ließ.
Aber inzwischen hatte Elvis die Herzen der Mitarbeiter und der Bewohner erobert (er entdeckte den Trick, wie er sowohl zum Haupteingang als auch zum Hintereingang reinkonnte !).
... und er entwickelte sich allmählich zu einem Therapiekater!!!

Ich habe mir das angeschaut... unglaublich... er legt sich zu manchen Bewohnern ans Fußende ... und die Betroffenen fangen das Strahlen an...
Auch die Schwestern strahlen übers ganze Gesicht, wenn er wie ein Charmeur um ihre Beine streicht...

Und ich schwanke in meiner Entscheidung... ihn zu lassen... oder sogar noch zu fördern (ich machte dem 1. Bewohner als auch inzwischen dem Leiter das Angebot, den Elvis als Therapie-Kater ganz zu übernehmen)...
... oder das Ganze zu unterbinden... holte ihn des öfteren aus dem Altenheim raus... und sperrte ihn dann einige Tage zuhause ein... versperrte seine Katzenklappe!).

Dabei geht er aber quasi ein... arbeitet sich an den Außentüren ab... miaut und kratzt wie wild daran.
Ist es nicht SEIN Leben?????

Meine letzte Aktion war ein Gespräch mit dem Altenheimleiter einen Tag vor Sylvester.
Resultat: wir wollten einen Kompromis versuchen (Therapiekater ging nicht).
Nachdem er keine Chance sah, dem Elvis den Zugang zum Heim absolut zu versperren, wollte er eine Anweisung an sein Personal ausgeben, dass der Kater strikt nicht mehr zu füttern sei und ihm keine Bleibe über Nacht mehr gewährt würde.

Dies fing recht gut an: am 1. und 2. Jan. war er brav zuhause... lehnte aber mein Angebot von Fressen ab... dann ging es aber wieder los, dass er über Nacht weg blieb.... jetzt 2. Nacht in Folge... und ist auch gestern und heute nicht mal mehr morgens heimgekommen!!!

Und heute zermartere ich mir den Kopf und das Gefühl.... allerlei vergangene Gefühlssituationen kommen mir ins Berwusstsein in Richtung Liebesschmerz... Trennungsschmerz... eigenes Fehlverhalten in dieser Richtung... reflektives Bedauern darüber...

FRAGE: Gibt es eine Hilfestellung (per Astrologie oder Kartenlegung) welche Haltung/Handlung von mir die reifere ist???

Elvis geh'n lassen - ihn seine Wahl lassen (ist es eine karmische Lernaufgabe für mich)... oder einen "gerechten Kampf" kämpfen????
 
Eventuell wäre es auch mit einer Kartenlegung besser zu klären - aber, nachdem ich mich damit gar nicht auskenne... also in welchem Unterforum (welche Karten), stelle ich dieses akute Problem hier mal rein.

Hier
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Ich bin eher nicht die Katzenliebhaberin und da auch nicht mit Know-How ausgestattet was deren Verhalten angeht.

Meine Favoriten sind mehr Hunde :)

Oder hier ....kannst du es alternativ auch mit versuchen
https://www.esoterikforum.at/threads/tierecke.223451/page-258#post-6644054
 
Hier
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Ich bin eher nicht die Katzenliebhaberin und da auch nicht mit Know-How ausgestattet was deren Verhalten angeht.

Meine Favoriten sind mehr Hunde :)

Oder hier ....kannst du es alternativ auch mit versuchen
https://www.esoterikforum.at/threads/tierecke.223451/page-258#post-6644054
Ok - vielen Dank!
... obwohl es ja eigentlich nicht um Katzenverhalten geht. Das ist ja nur Bühne/Instrumentarium, um mir eine Lernaufgabe zu servieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nur Bühne/Instrumentarium, um mir eine Lernaufgabe zu servieren!
Wenn man Venus als das Haustier -im Sinne von lieben und Kindersatz sieht - dann könnte mit Venus als Herrscherin von Haus 5 und auch Herrscherin von Haus 10 - Lebensaufgabe - da tatsächlich etwas übereinander oder parallel laufen - wenn Venus durch einen Transit aktiviert ist.

Und das wurde sie ...erstmalig und dich herausfordernd am 30.1.2019 mit Transit Saturn im Quadrat zu deiner Venus . Und der dabeistehende Mond als dein Herrscher von Haus 8 - deinem persönlichen "Stirb und Werde Prinzip" - dann von Transit Saturn am 17.4.2019 per Quadrat.

Saturn beherrscht bei dir u.A. als dein Haus 2 Herrscher - deine persönlichen Wertvorstellungen und was du als wertvoll für dich erachtest.

.
 
Elvis geh'n lassen - ihn seine Wahl lassen (ist es eine karmische Lernaufgabe für mich)...
holte ihn des öfteren aus dem Altenheim raus..
Dabei geht er aber quasi ein... arbeitet sich an den Außentüren ab... miaut und kratzt wie wild daran.
Mit aktiviertem Mond als Herrscher von Haus 8 - Haus des Überganges in eine andere Dimension und in ein anderes Leben - in Haus 10 - öffentliche Institutionen - könnte da dann auch das Altersheim mit gemeint und involviert sein.

Sein/dein "ihn gehen lassen" - dich dann quasi zu einer neuen Aufgabe - dort vor Ort führen (?)

Ist es nicht SEIN Leben?????
so weit und so viel ich weiss - sind Katzen sehr autonome und rein selbstbestimmte Wesen - die man gegen ihren Willen nirgendwo auf Dauer halten kann.
.
 
Das ist ja nur Bühne/Instrumentarium, um mir eine Lernaufgabe zu servieren!
Wenn man Venus als das Haustier -im Sinne von lieben und Kindersatz sieht - dann könnte mit Venus als Herrscherin von Haus 5 und auch Herrscherin von Haus 10 - Lebensaufgabe - da tatsächlich etwas übereinander oder parallel laufen - wenn Venus durch einen Transit aktiviert ist.

Und das wurde sie ...erstmalig und dich herausfordernd am 30.1.2019 mit Transit Saturn im Quadrat zu deiner Venus . Und der dabeistehende Mond als dein Herrscher von Haus 8 - deinem persönlichen "Stirb und Werde Prinzip" - dann von Transit Saturn am 17.4.2019 per Quadrat.

Saturn beherrscht bei dir u.A. als dein Haus 2 Herrscher - deine persönlichen Wertvorstellungen und was du als wertvoll für dich erachtest.
Liebe Red Eireen,
vielen lieben Dank für deine Nach(t)-Arbeiten :),
damit gehe ich wieder voll in positive Resonanz!!!!

Seit knapp 5 Jahren (Tod der Ehefrau; Tod von Elvis 2; "Tod" einer schicksalshaften Begegnung mit einer für mich der liebenswertesten Frauen im letzen Sommer (volle gegenseitige Resonanz in den Weltanschauungen!!!); Verzicht auf meinen geliebten Kater Elvis 2 (übrigens ein "Abziehbild" von Elvis 1))

Alles läuft auf einen "Stirb-und-Werde-Prozess" hinaus... oder, wie ich lieber sage: auf einen starken Transformationsprozess - Transformation von persönlicher Liebe zur ... ähm... "All"-Liebe (= 12. Haus).

Mit aktiviertem Mond als Herrscher von Haus 8 - Haus des Überganges in eine andere Dimension und in ein anderes Leben - in Haus 10 - öffentliche Institutionen - könnte da dann auch das Altersheim mit gemeint und involviert sein.

Sein/dein "ihn gehen lassen" - dich dann quasi zu einer neuen Aufgabe - dort vor Ort führen (?)
Nein, das Altenheim ist es definitiv nicht ... auch da "ist der Dampfer quasi schon abgefahren".
Während meines Studiums der Psychologie interessierte mich das Thema schon und ich schrieb darüber auch eine Projektarbeit in Richtung: "Menschengerechte Altenheime aus humanistischer Sicht".
Es müsste alles seeehr fortschrittlich, unkonventionell sein!!!!
So z. B. wie dieses hier ... oder dieses hier.

Nein, ich warte weiter den Transformationsprozess ab!!!
Ich meine, die Weichen sind auf etwas anderes gestellt.

Vielen, lieben Dank an Dich, Red Eireen :kiss3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben