Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

Werbung:
Na, du wirst mir doch nicht den weltflüchtenden Buddhismus empfehlen!?
Ich empfehle gar nichts - schon gar kene Flucht- weder persönlich noch weltlich. Kann bei jemandem mit Acht-Haus-Besetzung - wie bei dir- auch eher nicht- da von aussen wenig angenommen wird und es auf anderen Kanälen fliesst und instinktiv gesteuert wird. Besonders wenn der AC Herrscher im 8. Haus ist.

Aber auch im Buddhismus müsstest du dann erst deine vorgefassten Meinungen sterben lassen, deine Glaubensätze, , Dogmen und den gespeichrten Gedanken-Keller mal sterben lassen im Sinne von loslassen.

.
 
Ich empfehle gar nichts - schon gar kene Flucht- weder persönlich noch weltlich. Kann bei jemandem mit Acht-Haus-Besetzung - wie bei dir- auch eher nicht- da von aussen wenig angenommen wird und es auf anderen Kanälen fliesst und instinktiv gesteuert wird. Besonders wenn der AC Herrscher im 8. Haus ist.

Aber auch im Buddhismus müsstest du dann erst deine vorgefassten Meinungen sterben lassen, deine Glaubensätze, , Dogmen und den gespeichrten Gedanken-Keller mal sterben lassen im Sinne von loslassen.

.
Ah... du meinst, zurück in den Uterus-Zustand.
Verstehe!
 
Besonders wenn der AC Herrscher im 8. Haus ist.
Und du damit ohnehin von Geburt an instinktiv vom Stirb und Werde Prinzip gesteuert wirst - tiefgreifende Transformations-Erfahrungen sozusagen "gebucht" hat - für dieses Leben.

Und du diese mit Jupiter im Sextil zu Mars im 7. Haus dann auch wie "magisch" anziehst.

In deinem Horoskop spielt sich ja alles über dem Horizont ab. Nur Uranus ist im 6. Haus unter dem DC.

.
 
Ah... du meinst, zurück in den Uterus-Zustand.
Verstehe!
Nein - du verstehst (mich) nicht.

Uterus wäre da aber ein guter Gedanke für Aufnahmefähigkeit und für ein Empfangen von....etwas reinlassen und aufnehmen.

Bei dir aber mit 4.Haus - Uterus - im Widder - im männlichen Handlungsprinzip - eine Kurzschlusskonstellation - erst Handeln und agieren (oder abstossen -wegstossen) - dann nachher fühlen und nachempfangen - wenn überhaupt losgelöst möglich.

Losgelöst von den Dogmen der Ahnenreihe und Familie- mit Mars Trigon Mond -als Herrscher von Haus 8 - genetisches Erbe, Familie und Ahnen und Blutlinie.

.
 
Werbung:
Nein - du verstehst (mich) nicht.

Uterus wäre da aber ein guter Gedanke für Aufnahmefähigkeit und für ein Empfangen von....etwas reinlassen und aufnehmen.

Bei dir aber mit 4.Haus - Uterus - im Widder - im männlichen Handlungsprinzip - eine Kurzschlusskonstellation - erst Handeln und agieren - dann nachher fühlen und nachempfangen - wenn überhaupt losgelöst möglich.

Losgelöst von den Dogmen der Ahnenreihe und Familie- mit Mars Trigon Mond -als Herrscher von Haus 8 - genetisches Erbe, Familie und Ahnen und Blutlinie.

.
Liebe Red Eireen,
langsam verlässt du den Boden einer seriösen Horoskopdeutung!!

Auf welcher Ebene die einzelnen Horoskopelemente für den jeweiligen Horoskopeigner gedeutet werden müssen, also auf welcher "Transformations"-Ebene er diese angelegten Kräfte ... und ob in der Hemmung oder Kompensation..oder in der gelösten Form... noch oder schon lebt, ist NICHT aus dem Horoskop sichtbar!!!
Ein seriöser Berater bezieht immer die Lebensleistung des Eigners mit ein!!!!
 
Zurück
Oben