Aufarbeitung von seelischen Altlasten?

hi,

bin durch zufall (peter van veens buch) hier hergekommen.

sicher hat der eine oder andere schon mal was von der "klopf-methode" oder EFT gelesen ?!?

das ist wirklich super (ich wende diese methode selber an) !

mehr info unter www.emofree.com

dort gibt es auch adressen in österreich !

es ist wirklich super einfach und super schnell, den alten "müll" loszuwerden.

viel erfolg damit :umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Hallo cheeby
wie geht es dir heute?

Ich kann Maud voll zustimmen - das Aufschreiben des eigenen Lebens kann eine große Entlastung sein. Auch ich habe meinen Lebensweg aufgeschrieben, während eines Urlaubs, der 3 Wochen andauerte. Ich habe Rotz und Wasser geheult..., jeden Tag ein wenig mehr geschrieben, eingefügt, nachgebessert, aus der Versenkung geholt...

Es tat sehr weh. Zuweilen dachte ich auch, ob ich nicht verrückt bin, mir so den Urlaub zu vers... , aber das Ergebnis hat gezeigt, dass das genau so richtig war.

Mir wurde geraten, das Papier hinterher zu verbrennen. Aber ich habe es behalten, weil ich dann auf den Dreh kam, dass ich mich selbst ja auch nicht wegwerfen kann. Ich schaffe es heute, den Lebenslauf anzusehen, ohne dass mich die negativen Gefühle übermannen. Es ist nun einfach ein Papier geworden, was mir sozusagen "nichts mehr tut". Ich konnte loslassen, selbst ohne das Ritual des Papierverbrennens.

Wobei Rituale sehr hilfreich sein können.
Meine Existenzangst habe ich als Wort aufgeschrieben, in einen Briefumschlag gesteckt und mit einem Stein beschwert in einen Fluss geworfen. Die Strömung hat sie mitgenommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe diese Angst abgeben können.

Alles Gute für dich, cheeby!
Romaschka

PS: Maud, ich freue mich, dass hier so eine aktive, lebenserfahrene Frau mitschreibt!!!
 
Zurück
Oben