Auf welcher Ebene waren wir vor diesem Leben?

Jeder Mensch lässt etwas von sich zurück. Mit jeder Handlung die du setzt bewegst du etwas, änderst du etwas, bewirkst du etwas. Und somit nimmst du Einfluss über den Verlauf der Welt. Der eine mehr, der andere weniger, aber niemand hinterlässt gar nichts.

Es gibt Menschen, die erfinden großartiges, es gibt Menschen, die gründen Vereine, Hilfsorganisationen, manche schreiben Bücher, manche komponieren Lieder, andere geben ihr Gedankengut an ihre Kinder weiter, und wiederum andere verändern etwas, einfach indem sie nur die Straße entlang schlendern.

Stell dir vor, durch dich versäumt jemand, den du nicht mal kennst seinen Zug, weil du ihm die Vorfahrt genommen hast. Dadurch muss er den nächsten nehmen und gerade da, sitzt seine große Liebe, sie heiraten und bekommen ein Kind, das zufälliger Weise 20 Jahre später ein sehr einflussreicher Mensch wird, wieder Kinder bekommt und die wieder usw.
Da siehst du, was alles von dir bleibt, was du bewirkt hast.

Das ist das, was ich Seele nenne. Auch wenn es mich nicht mehr gibt, es bleiben die Dinge, die ich bewirkt habe.


:)
Frl.Zizipe

WOW... der Text regt echt zum Nachdenken an... ich dachte "Mary" hat schon so einiges an schaltern bei mir umgelegt... aber die paar Zeilen die du da jetzt geschrieben hast... WOW.. danke :)

:umarmen:
 
Werbung:
gottes haus hat viel wohnungen ...das sind bewusstseinsebenen ,die immer da sind...man kann sie bereisen auch jetzt im leben...es gibt nur jetzt...
 
shalom syrius,

das mit der "500 jahren" halte ich ein gerücht....


wenn dir torwald detlefsen ein begriff ist (er hat diesbezüglich viel geforscht).... weisst du auch, dass er die these vertreten hat, dass wir uns momentan ganz schnell "nach dem tod" wieder inkarnieren... manchmal nach ein paar monaten...


shimon

Hallo Shimon,

Detlefson ist mir ein Begriff. Wie oben schon erwähnt macht der grössere Zeitabstand auch deshalb Sinn, weil man über das vergangene Leben auch nachzudenken hat und seine Lehren daraus zieht. Zudem erfolgt nach dem Ableben erst mal ein Anpassungsschlaf, der je nach Verfassung ein paar Wochen bis ein paar Jahre dauern kann.

Schon nach ein paar Monaten scheint mir daher ein bisschen kurz.

lg
Syrius
 

Liefer ich doch zu dem Thema mal ein paar persönliche Fakten:

Rund 100 Inkarnationen in 34.500 Jahren. macht also im Durchschnitt alle 345 Jahre.

Längste bekannte Inkarnationspause: 11.000 Jahre.
Kürzeste Pause: 4 Jahre (Tod 1947, Geburt dann wieder 1951)

Alle Inkarnationen geschahen aus freiem Willen zu einem selbstgewählten Zeitpunkt.

:)

crossfire

 
alsodie sache mit den leben vorher und nachher ...wer weiss das denn wirklich ..und woher ..also ich hab noch keine rückführung mitgemacht muss ich dazu sagen ...und da ist man sich auch nicht einig um was für erfahrungen es sich da einfach so handelt...
 

Liefer ich doch zu dem Thema mal ein paar persönliche Fakten:

Rund 100 Inkarnationen in 34.500 Jahren. macht also im Durchschnitt alle 345 Jahre.

Längste bekannte Inkarnationspause: 11.000 Jahre.
Kürzeste Pause: 4 Jahre (Tod 1947, Geburt dann wieder 1951)

Alle Inkarnationen geschahen aus freiem Willen zu einem selbstgewählten Zeitpunkt.

:)

crossfire


:eek: WOW... hast das alles durch Rückführungen erfahren? 34.500 Jahre... und schon rund 100 Inkarnationen... interessant... wirklich interessant... magst mir mal mehr davon erzählen? wär voll lieb :)

GlG
 

Liefer ich doch zu dem Thema mal ein paar persönliche Fakten:

Rund 100 Inkarnationen in 34.500 Jahren. macht also im Durchschnitt alle 345 Jahre.

Längste bekannte Inkarnationspause: 11.000 Jahre.
Kürzeste Pause: 4 Jahre (Tod 1947, Geburt dann wieder 1951)

Alle Inkarnationen geschahen aus freiem Willen zu einem selbstgewählten Zeitpunkt.

:)

crossfire


Wie kommt man aus sowas??
Würde gerne etwas davon glauben, hört sich nur alles so unwirklich an irgendwie.

lg
 
alsodie sache mit den leben vorher und nachher ...wer weiss das denn wirklich ..und woher ..also ich hab noch keine rückführung mitgemacht muss ich dazu sagen ...und da ist man sich auch nicht einig um was für erfahrungen es sich da einfach so handelt...

Ist Deine Frage eher OB es ein Leben vorher und nachher gibt, dann ist die Antwort ein klares JA.

Wirklich wissen es die Engel, also die Nichtgefallenen. Und die sagen es uns durch die Medien.
 
Werbung:
Zurück
Oben