Auf die Schliche gekommen, wie würdet Ihr reagieren?

Hmm da kommt mir darauf die Überlegung, das jemand vielleicht ohne meines Wissens z.B. jemand mit meiner Intendität hinter meinem Rücken Unsinn treibt. Ich merkte immer wieder das Leute Dinge angedeutet haben mit denen ich nie was zu tun hatte und die mir suspekt vorkamen. Vielleicht wollte die Person mich beschützen, weil jemand sich unter meiner Intendität ausgibt.

Zu dem was das Antreffen an Regelmässigen Orten angeht, das kann auch folgendes sein (Vorletzter Beitrag, 4.er Absatz):
www. esoterikforum. de/magie/30738-von-irrem-stalker-verfolgt-kann-magie-helfen-6.html


könnte stimmen....Verrückte gibt es überall.

nur mit dem Forum dass du hier nennst kann ich nichts anfangen...ist mir unbekannt?
ich frage mich nach dem Sinn...was du dir dabei denkst?
 
Werbung:
Ich finde es deshalb gut das mein Freund die Warheit gesagt hat, weil schon öfters was in der Art vorkam auch mit anderen Leuten die auch Mist gebaut haben. Mein Freund hat mir in dem Fall ja nur geholfen. Er hat mir auch gesagt das es jemand gibt der Mist über mich baut.

Aber Leute die die Warheit sagen, haben doch ein offenes Herz. Mit offenen Karten spielt man am besten.
 
Ich finde es deshalb gut das mein Freund die Warheit gesagt hat, weil schon öfters was in der Art vorkam auch mit anderen Leuten die auch Mist gebaut haben. Mein Freund hat mir in dem Fall ja nur geholfen. Er hat mir auch gesagt das es jemand gibt der Mist über mich baut.

Aber Leute die die Warheit sagen, haben doch ein offenes Herz. Mit offenen Karten spielt man am besten.


Dein Freund hat es zugegeben, weil Du ihm draufgekommen bist, genauso beim Trojaner. Er gibt nur zu, wovon Du schon weißt und was sich nicht mehr verbergen lässt.
Interessant ist also, was er noch nicht zugibt. :rolleyes:

Dein Freund hat kein offenes Herz, er respektiert Deine Grenzen nicht, Dein Eigentum nicht, Deinen Raum nicht, Deine Privatsphäre nicht.
Das ist kein Freund, er will Dich unter Kontrolle haben, sonst nichts. Er respektiert Dich nicht.
 
Dein Freund hat es zugegeben, weil Du ihm draufgekommen bist, genauso beim Trojaner. Er gibt nur zu, wovon Du schon weißt und was sich nicht mehr verbergen lässt.
Interessant ist also, was er noch nicht zugibt. :rolleyes:

Dein Freund hat kein offenes Herz, er respektiert Deine Grenzen nicht, Dein Eigentum nicht, Deinen Raum nicht, Deine Privatsphäre nicht.
Das ist kein Freund, er will Dich unter Kontrolle haben, sonst nichts. Er respektiert Dich nicht.



Das hatte ich überlesen, ne das ist net in Ordnung .
 
Werbung:
gebe Loop recht!

Der hat es doch nur zugegeben weil er sich durchschaut fühlte!

Das sind keine Freunde! Achte auf Deine Gefühle!

Jetzt redest Du es Dir schön- warum? Was gibt er Dir?
Kenne genug Leute die nur warten, andere zu verarschen, fertig zu machen..Gibts ja auch hier genug im Forum...Es sind nie Leute die ein erfülltes Leben haben.

Schüchtern? hahaha... der hat für mich nen Rad ab...

solche Affen gibts doch genug....

abhaken...habe auch vieles abgehakt! Auf was willste warten- das er Deinen PC irgendwann lahmlegt..viell. weil er Dir etwas zeigen wollte...
Dein Verständnis für solche Menschen - ist genauso als würdest Du Dich selbst schlagen.
 
Zurück
Oben