Auf die Schliche gekommen, wie würdet Ihr reagieren?

Wenn ich rein zufällig auf jemanden stoßen würde, den ich kenne, würde ich es der Person mitteilen und ihr den Tip geben, künftig nicht mehr so viel persönliches preis zu geben...schließlich könnte das jemand ausnutzen...mit Dritten würde ich sicherlich nicht drüber quatschen..finde solche Aktionen nicht gut und würde mit einer Person, die solches bei mir macht, wahrscheinlich sofort jeden Kontakt abbrechen.


Sage
 
Werbung:
Einfach nur die Meinungen anderer hören, wie sie sich verhalten haben wenn sie erwischt wurden.

Fand es genau richtig, wie es mein Freund gemacht hat. Die Warheit gesagt anstatt un den Brei rumzureden.




Und nur das zählt ! Warum sollte er net heimlich mitlesen, ich denke das tun viele , und ja du bist ihm eben draufgekommen und jetzt weißt du das er sich auch dafür interessiert , ihr habt euch darüber ausgesprochen ,...i finds doch gut so.

Weißt , ich habe dir oft geschrieben , nur mit Offenheit gehts und direkter Ansprache , und siehst jetzt ja selbst , das es geht .

Gratuliere euch beiden, und er könnt ja jetzt auch mitschreiben, wenn er sich getraut .;)

LG Asaliah:)
 
Warum hast Du dann Deine Signatür gelöscht hast, was um die Ehrlchkeit ging, die mich so angesprochen hat?

Was brütest Du überhaupt hier aus?

Sei mal doch bitte, bitte ganz ehrlich!!!
 
also ich verstehe das ganze brimborium nicht:

wenn man etwas ins netz stellt, dann ist es öffentlich! kann jeder lesen oder nicht lesen, ganz wie es ihm beliebt. wenn er es liest, dann besteht ein gewisses interesse daran und darüber kann man sich austauschen.
in der esoterik sollte man offener sein, als anderswo. geheimnisse sind nur gut für schlechte menschen, sag ich mal so ganz salopp. bist du ein schlechter mensch? - wenn nein, dann teile doch offiziell dein wissen und deine ansichten mit deinem partner.

jetzt mach mal keine wallungen um das mitlesen oder nichtmitlesen, ist doch unerheblich, woher er die informationen bezieht: indirekt über das netz oder aus erster hand von dir. ich frage mich deshalb, ob du dich nicht mal selbst an die eigene nase greifen solltest: was bezweckst du mit der geheimniskrämerei um deine aktivitäten? - ist dir das etwa peinlich? - dann solltest du zunächst einmal viel an dir selbst arbeiten, bevor du deinen partner zu bearbeiten versuchst.

just my 5 cents
heksangodi
 
Ich denke, es fehlt Dir an den Informationen um Selbstbewusstsein
um die Bewusstsein um----

Und du brauchst nur eine gute Unterhaltung hier.
Kannst sie auch haben, wie auch Dein Freund.

Ansonsten, könntet euere HERZEN RICHTIG ÖFFNEN!

Auch 5 Cents, nein = 0.
 
Daraufhin antwortete er mir das er es schon über Jahre mit seinen Kumpels bei mir macht, sein Grund war das er sich nicht traute es zu sagen weil er etwas schüchtern ist was ich irgendwie auch verstehen kann

das heißt ihr kennt euch seit jahren, und beide seid ihr so schüchtern das ihr über euer interesse an eso...nicht redet...............

dann heißts an der kommunikation arbeiten....
 
Warum hast Du dann Deine Signatür gelöscht hast, was um die Ehrlchkeit ging, die mich so angesprochen hat?

Was brütest Du überhaupt hier aus?

Sei mal doch bitte, bitte ganz ehrlich!!!

Ich hatte meine Signatur deshalb mal gelöscht weil jemand drüber gelästert hat. Per PN Wurde ich blöd angemault.

also ich verstehe das ganze brimborium nicht:

wenn man etwas ins netz stellt, dann ist es öffentlich! kann jeder lesen oder nicht lesen, ganz wie es ihm beliebt. wenn er es liest, dann besteht ein gewisses interesse daran und darüber kann man sich austauschen.
in der esoterik sollte man offener sein, als anderswo. geheimnisse sind nur gut für schlechte menschen, sag ich mal so ganz salopp. bist du ein schlechter mensch? - wenn nein, dann teile doch offiziell dein wissen und deine ansichten mit deinem partner.

jetzt mach mal keine wallungen um das mitlesen oder nichtmitlesen, ist doch unerheblich, woher er die informationen bezieht: indirekt über das netz oder aus erster hand von dir. ich frage mich deshalb, ob du dich nicht mal selbst an die eigene nase greifen solltest: was bezweckst du mit der geheimniskrämerei um deine aktivitäten? - ist dir das etwa peinlich? - dann solltest du zunächst einmal viel an dir selbst arbeiten, bevor du deinen partner zu bearbeiten versuchst.

just my 5 cents
heksangodi

Richtig, das habe ich gemacht und fand es schön das mein Freund so ehrlich war und es mir erzählt hat, wollte damit auch anderen davon berichten was ja nicht schlimm ist. Ausserdem gibt es ja den Vorteil von Decknamen. Ich habe ja auch deshalb reingeschrieben weil es noch Leute gibt die offen und mit Herzen reden können. Auch zur Motivation anderer.

Mit Geheimniskrämerei hat das nichts zu tun, er hat mir auch zugegeben das er mir ein Trojaner geschickt hat bzw. früher mal ein Kumpel von ihm und den ich auch kenne um an meine Benutzernamen zu kommen. Peinlich ist mir das nicht. Sondern ich finde es sehr gut das es noch Leute gibt die mir das zugeben, in dem Fall mein Freund. Da sieht man das es noch ehrliche Menschen gibt.

Ansonsten, könntet euere HERZEN RICHTIG ÖFFNEN!

Hat mein Freund gemacht, indem er was zugegeben hat. Ich wollte mit dem Beitrag ja noch mitteilen das es ehrliche und herzoffene menschen gibt.
 
Ein Freund, der mir mit Kumpels nachspioniert und mir einen Trojaner schickt, ist die längste Zeit mein Freund gewesen, sowas geht gar nicht, noch nie was von Privatsphäre gehört?
Und den Computer zu verseuchen, das macht man nicht mit einem Menschen, den man gern hat, man versucht auch nicht, demjenigen mit Gewalt und Hinterlist Informationen zu entlocken.

Meine Meinung. :rolleyes:
 
Werbung:
Mit Geheimniskrämerei hat das nichts zu tun, er hat mir auch zugegeben das er mir ein Trojaner geschickt hat bzw. früher mal ein Kumpel von ihm und den ich auch kenne um an meine Benutzernamen zu kommen. Peinlich ist mir das nicht. Sondern ich finde es sehr gut das es noch Leute gibt die mir das zugeben, in dem Fall mein Freund. Da sieht man das es noch ehrliche Menschen gibt.

Du legst die Latte aber verdammt tief. Nach der Logik kann Dein Freund jede Idiotie bringen die ihm gerade durch den Kopf geht, dann gestehen, und Du bist ganz gerührt weil er so ehrlich ist. Es gibt übrigens wirklich Menschen die so einen Scheiß erst gar nicht bringen würden und dann auch nicht ganz ehrlich gestehen müssten. ;)
 
Zurück
Oben