Auf der Suche nach der Wahrheit?

N

Nordlicht

Guest
zu aller Erst: Ein tolles Forum! Freue mich schon auf viele gute Diskussionen!! :winken5:

Dann möchte ich euch gern ein anderes Forum vorstellen, welches natürlich nicht in Konkurrenz mit diesem stehen soll.

Ich hoffe die Moderatoren drücken ein Auge zu, wenn ich es jetzt mal hier erwähne.

Heldensturm Forum


Themen rund um Sagen, Mythen, Archäologie, Geschichte, Alchemie, Esoterik, Alternative Technologien/Energien, Paranormales, Kultur, Hohle Erde usw.

Schaut mal rein. :)

www.heldensturm.de
 
Werbung:
Hallo Nordlicht,
ein Forum, in dem man nicht einmal lesen kann ohne registriert zu sein, ist keine Konkurrenz zu diesem hier.

Ich bin z.B. nicht daran interessiert mich registrieren zu lassen ohne vorher nachlesen zu können welcher Geist dort weht.
 
sorry, nordlicht, ich bin nur so eine altösterreichische, wohl auch kaum durch und durch arische balkanmischung, der bei nordischen heldenstürmen kalte schauer über den rücken laufen. mir genügt dieses forum...

jake
 
Hallo Nordlicht,

vielleicht liest Du mal den Beitrag : Verirrte Seelen - von Virginia durch :D , kann nicht schaden.

Juppi :weihnacht
 
Schade. Man nimmt an, dass hier Freidenker sind, doch man wird enttäuscht.
Der Name heldensturm beruht einzig & allein darauf, dass man in der heutigen Zeit schon wahrhaftig ein Held sein muss, wenn man die Wahrheit sagt. (Zitat V. Farkas)

Rassistische, Nationalsozialistische oder volksverhetzende Themen/Beiträge werdet ihr dort nicht finden. Tut mir leid, wenn euch das vielleicht stört, da es nicht in euer 'Weltbild' passt.

Unsere Meinung ist folgende: Jedes Leben ist heilig und wert zu erhalten. Im Gegensatz zu dem System, unter dem wir alle unser Dasein fristen, leben wir & richten uns auch danach.
Wir möchten auch nicht mit Gewalt einen Umsturz erreichen. Wir wollen auch das jetzige System nicht durch ein anderes ersetzen. Wir sind über sämtliche idelogischen & politischen Richtungen erhaben.
Wir streben nur die Aufklärung des Volkes an.

Wahrheit & Gerechtigkeit !
Danach wird unser Forum geführt.

Wir sind die Vorreiter des goldenen Zeitalters.

Mit diesen Worten,
euch allen einen schönen Tag noch.:)
 
Werbung:
tja... ich bin kein reiter, vor schon gar nicht... ich geh zu fuß...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben