Auch in "Glückliche Austria!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich der blauen Gesinnung nicht unbedingt sehr zugetan bin, finde ich es dennoch nicht richtig, FPÖ-Wähler und Neonazis in einen Topf zu werfen .... ich finde es schlichtweg als Frechheit.


:)
Mandy

Nein. Ist keine Frechheit. Ist lediglich das Ergebnis nicht einmal so besonders sorgfältiger Beobachtung. Wer nach der Drecksudelorgie, die da zuletzt in Wien als "Wahlkampf" bezeichnet wurde in FPÖ-Kreisen, trotzdem immer noch blau wählt, nimmt billigend in Kauf, daß rassistisches Gedankengut und unqualifizierte Hetze in dieser Partei zum guten Ton gehören.
 
Werbung:
Hi Kumpels - FIST und Sage,

1.ist doch geil, kaum aus "Kein Bock auf Nazis" hin zur "Braunen Scheiße" zurück zum Thema: Nazigschmeiße!

2.Jo, leider hab ich diesmal wenig Bock auf weitere Parolen, egal wer wen als was bezeichnet oder sonstwie hinstellt - mir juckt es an den Sohlen.

3.Tobt euch aus! Ich sag mir nur: ... geh schnell wieder raus!

Und weg!

4.Die Anti-Zeck
;)



1.Hat das Thema nix mit Sex zu tun und wenn´s keine Nzis gäbe, bräucht man sich mit dem Thema nicht zu befassen.

2. versuch´s mal mit waschen.

3. wenn eh kein Interesse hast, hättest nicht reinzukommen brauchen.

4. Anti-Zeck=gegen links=rechts


Sage
 
Hi Kumpels - FIST und Sage,

ist doch geil, kaum aus "Kein Bock auf Nazis" hin zur "Braunen Scheiße" zurück zum Thema: Nazigschmeiße!

Jo, leider hab ich diesmal wenig Bock auf weitere Parolen, egal wer wen als was bezeichnet oder sonstwie hinstellt - mir juckt es an den Sohlen.

Tobt euch aus! Ich sag mir nur: ... geh schnell wieder raus!

Und weg!

Die Anti-Zeck
;)

dat sich eenige Leute immer auf die Zehen getretten fühlen, wenn man Nazis scheisse findet?

egal

lG

FIST, Zecke for life
 
Und deiner Schönfärbereizuschiebungen kannst du dir sonst wo hinschenken.
Wie ich schon einmal schreib: Gott sei Dank denkt die jüdische
Religionsgemeinschaft nicht so Allgemein wie du!!:wut1:

So ist es, ich schätze auch das Shimon da eine Ausnahme ist...

Bist und bleibst ein Fake für mich. Tut mir leid.


MFG

Dachte ich mir anfangs, zwischendurch dachte ich mir er wäre echt, mittlerweile glaube ich auch wieder dass das ganze ein Fake sein KÖNNTE.
Die ständige Boshaftigkeit und Anprangerei...
Natürlich gehört es aufgezeigt und nicht vergessen, aber nicht mit ständig soviel Boswilligkeit im Ton....
So zeigt sich Shimon nur von der Seite ein ausgewanderter jüdischer Österreicher zu sein, und sein ehemaliges Land; und hier das ganze Land; nicht nur einige Nazis; aber ständig zu verurteilen, was auch schon ne Form von Rassismus ist, in meinen Augen.:confused:

Genauso wie die Fakejuden, die sich zwar oberflächlich mit dem Judentum auskennen, aber im großen und ganzen auf "böser Jud der die ganze Welt schimpft und immer noch grantig ist und immer noch Rache will" spielen, und aus dessen Forum sogar schon angesehene Rabbis "gegangen wurden", auf jewishforum.de
 
So ist es, ich schätze auch das Shimon da eine Ausnahme ist...



Dachte ich mir anfangs, zwischendurch dachte ich mir er wäre echt, mittlerweile glaube ich auch wieder dass das ganze ein Fake sein KÖNNTE.
Die ständige Boshaftigkeit und Anprangerei...
Natürlich gehört es aufgezeigt und nicht vergessen, aber nicht mit ständig soviel Boswilligkeit im Ton....
So zeigt sich Shimon nur von der Seite ein ausgewanderter jüdischer Österreicher zu sein, und sein ehemaliges Land; und hier das ganze Land; nicht nur einige Nazis; aber ständig zu verurteilen, was auch schon ne Form von Rassismus ist, in meinen Augen.:confused:

Genauso wie die Fakejuden, die sich zwar oberflächlich mit dem Judentum auskennen, aber im großen und ganzen auf "böser Jud der die ganze Welt schimpft und immer noch grantig ist und immer noch Rache will" spielen, und aus dessen Forum sogar schon angesehene Rabbis "gegangen wurden", auf jewishforum.de



... und wieder nix zum eigentlichen Thema...
da wird dann lieber auf dem Threadersteller rumgehackt und der "Wunschjude" gebastelt, der gefälligst die Schnauze halten soll, wenn es wieder mal Übergriffe auf jüdische Einrichtungen gibt.
Kann ich ja von Glück sagen, daß mir solche Leute nicht untergekommen sind, als ich noch Urlaub in Kitzbühel machte, da haben wir bei Feiern meist israelische Lieder gesungen.



Sage
 
hi Mandy

ich kenne drei FPÖ Wähler... alle drei sind Neonazis in Reinkultur, zwar nicht gewalttätig, aber sehr "engachiert" wenn es ums Sammeln von Nazidevonotionalien geht.

lG

FIST

tststs - was kennst Du nur für Leute, FIST?
mx31.gif



,Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist´
mx48.gif



Oh - das reimt sich sogar....:D

Evy
 
... und wieder nix zum eigentlichen Thema...
da wird dann lieber auf dem Threadersteller rumgehackt und der "Wunschjude" gebastelt, der gefälligst die Schnauze halten soll, wenn es wieder mal Übergriffe auf jüdische Einrichtungen gibt.
Kann ich ja von Glück sagen, daß mir solche Leute nicht untergekommen sind, als ich noch Urlaub in Kitzbühel machte, da haben wir bei Feiern meist israelische Lieder gesungen.



Sage


Ich bin selber jüdischer Abstammung, und weiß dass es nicht die allgemeine jüdische Art ist, ständig auf irgendwas rumzuhacken, und gleich ganze Völker in einen Topf zu werfen, wie es so die Art von so manch anderen Gruppen ist...
Mir ist noch nie ein Jude untergekommen, der so ist!!!!

Na wenn du Angst hast in Kitzbühel auf Leute zu treffen, die nicht gleich voreingenommen auf ein Land losgehen, bleib am besten wo du ist. Daham in Balkonien, bei deinen Schildkröten und Katzen und sonstiges, die du; wie du in x anderen Threads schriebst, ja "nie alleine lässt"-
Und bastel dir du deinen "Wunschjuden" der alles 1000 mal durchkaut, grantig auf Gott und die Welt ist, nichts an sich ranlässt außer seine eigene Kultur, und gerne ganze Länder verurteilt.

Ist das die dir angenehme Form eines Juden?
Na Glückwunsch!
Da bastelst du ja selber ein schönes Bild meiner Großeltern und Ahnen! Pfui!
Ich hoffe es verbreitet sich nicht!!!!


Und huiii, bist du jetzt eine offenherzige Person, nur weil du im Urlaub, wahrscheinlich besoffen am Abend auch noch, ein paar jüdische Lieder gegröhlt hast!
Da hast du es ja allen richtig gezeigt, wie toll du wirklich bist!*lol*


Übrigens...wo ist denn dein Statement zum eigentlichem Thema?
Ich sehe, wie meißtens bei dir, liebe Sage, nur wieder mal Provokation.
 
Werbung:
Ich bin selber jüdischer Abstammung, und weiß dass es nicht die allgemeine jüdische Art ist, ständig auf irgendwas rumzuhacken, und gleich ganze Völker in einen Topf zu werfen, wie es so die Art von so manch anderen Gruppen ist...
Mir ist noch nie ein Jude untergekommen, der so ist!!!!

Na wenn du Angst hast in Kitzbühel auf Leute zu treffen, die nicht gleich voreingenommen auf ein Land losgehen, bleib am besten wo du ist. Daham in Balkonien, bei deinen Schildkröten und Katzen und sonstiges, die du; wie du in x anderen Threads schriebst, ja "nie alleine lässt"-
Und bastel dir du deinen "Wunschjuden" der alles 1000 mal durchkaut, grantig auf Gott und die Welt ist, nichts an sich ranlässt außer seine eigene Kultur, und gerne ganze Länder verurteilt.

Ist das die dir angenehme Form eines Juden?
Na Glückwunsch!
Da bastelst du ja selber ein schönes Bild meiner Großeltern und Ahnen! Pfui!
Ich hoffe es verbreitet sich nicht!!!!


Und huiii, bist du jetzt eine offenherzige Person, nur weil du im Urlaub, wahrscheinlich besoffen am Abend auch noch, ein paar jüdische Lieder gegröhlt hast!
Da hast du es ja allen richtig gezeigt, wie toll du wirklich bist!*lol*


Übrigens...wo ist denn dein Statement zum eigentlichem Thema?
Ich sehe, wie meißtens bei dir, liebe Sage, nur wieder mal Provokation.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - außer dass dies längst fällig war - aber vielen wohl die richtigen Worte fehlten.

Du hast sie gefunden - Hochachtung!:danke:


Evy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben