Auch in "Glückliche Austria!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nochmal Senf.....

Ich wohne in der Hainburger Gegend, wo es sehr viele Menschen türkischer, tschechischer, slawischer usw. Abstammung gibt - von denen einige zu unserem Bekannten, - Freundes, - Arbeitskollegenkreis gehören - und soll ich Euch etwas sagen? Ich war überrascht, wieviele von denen BZÖ bzw. FPÖ wählen!
tja nur die einfältigsten und dümmsten schafen, wählen ihre metzger selber! .. denn eine der so grauenhaften eigenschaften von strache ist, dass für seine machterhaltung ihm kein idiot zu schlecht ist, der ihn wählt ..

und wenn es dir und deinesgleichen nicht aufgefallen ist, was strache & co da an menschenverachtung und nationalem chauvinismus, ja miesestem faschismus rauslassen, ist dir und deinesgleichen wohl nicht zu helfen ..

...
Weil - wie sie sagen - viele ihrer unvernünftigen bzw. kriminellen Landsleute, den Ruf derjenigen, die sich hier anständig integriert haben - und den allgemeinen Ruf der Asylanten und Immigranten schädigen - und sie deshalb eine ordentliche Ausländerpolitik wünschen!

Sind das jetzt auch Nazi? Hetzen gegen das eigene Volk - oder sind das nur ,Menschen´, die einen gesunden Hausverstand haben?

Das zu beurteilen überlasse ich Euch ....

dein pech ist, dass es eben in österreich keine unkonntrollierte zuwanderung oder unordentliche ausländerpolitik gibt .. wer also einer solchen misstrauisch gegenübersteht, ist den hetzpropaganda und stimmenfangsargumenten der nationalisten hereingefallen ..

PT
 
Werbung:
aber diese Parteien, BZÖ und FPÖ, behaupten, wahlkämpfen mit der Parole, sie können es besser!

Ok, im Grunde genommen behaupten das alle, aber mit nicht ganz so markigen Worten.
Es scheint sich auch keine Wähler an der Hetze gegen Homosexuelle zu stören, nicht an den, an "gute, alte Zeiten" erinnernde "Äußerungen" über Ausländer und Juden.
Und jetzt nehm wir mal so einen "gstandenen echten Kärntner" mittleren Alters mit Familie, der die gewählt hat. So ein traditionsbewußter, der schon beim Gedanken an "Schwule" fetten Lippenherpes bekommt...tja und dann ist die Galionsfigur "seiner" Partei "so einer"...Da würde ich mich doch an seiner Stelle fragen, was die noch "an Leichen im Keller" haben. Wie die einen sonst noch über´s Ohr haun.
Ud Haider selber, der nach außen hin den Prototyp des gestandnen Mannsbild gab nach altem Schrot und Korn, mit netter family, immer lächelnd und besonders zart ohne Rückgrat. Er war ein Homosexueller und hat seine Parteigenossen nicht in die Schranken gewiesen,wenn sie Menschen, die die gleiche sexuelle Veranlagung wie er als krank und minderwertig bezeichneten.
Wieviel Opportunismus steckt in den anderen Parteikameraden? Wann verraten sie ihre auf rechten "Ideale", die sie dem Wähler im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen? Und wann verkaufen sie die Wähler?


Sage
 
Ok, im Grunde genommen behaupten das alle, aber mit nicht ganz so markigen Worten.

Das weiß ich. Nur die rein populistischen Stilmittel, die die Wahlmaschinerie von BZÖ und FPÖ einsetzt, sind extrem aggressiv, menschenverachtend, Minderheitenthema ausreizend, Schuldige für die Misere vor allem unter den Ausländern suchend und mit Tonlage, die an alte schlechte Zeiten erinnert. Diese Tonlage lockt Pöbel, Kriminelle,Banditen. Ähnlich wie damals NSDAP.
 
Ok, im Grunde genommen behaupten das alle, aber mit nicht ganz so markigen Worten.
Es scheint sich auch keine Wähler an der Hetze gegen Homosexuelle zu stören, nicht an den, an "gute, alte Zeiten" erinnernde "Äußerungen" über Ausländer und Juden.
Und jetzt nehm wir mal so einen "gstandenen echten Kärntner" mittleren Alters mit Familie, der die gewählt hat. So ein traditionsbewußter, der schon beim Gedanken an "Schwule" fetten Lippenherpes bekommt...tja und dann ist die Galionsfigur "seiner" Partei "so einer"...Da würde ich mich doch an seiner Stelle fragen, was die noch "an Leichen im Keller" haben. Wie die einen sonst noch über´s Ohr haun.
Ud Haider selber, der nach außen hin den Prototyp des gestandnen Mannsbild gab nach altem Schrot und Korn, mit netter family, immer lächelnd und besonders zart ohne Rückgrat. Er war ein Homosexueller und hat seine Parteigenossen nicht in die Schranken gewiesen,wenn sie Menschen, die die gleiche sexuelle Veranlagung wie er als krank und minderwertig bezeichneten.
Wieviel Opportunismus steckt in den anderen Parteikameraden? Wann verraten sie ihre auf rechten "Ideale", die sie dem Wähler im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen? Und wann verkaufen sie die Wähler?


Sage

Also was du alles weißt, ich staune, ich gstandener echter Kärntner mittleren Alters mit Familie................................................................................
 
Das weiß ich. Nur die rein populistischen Stilmittel, die die Wahlmaschinerie von BZÖ und FPÖ einsetzt, sind extrem aggressiv, menschenverachtend, Minderheitenthema ausreizend, Schuldige für die Misere vor allem unter den Ausländern suchend und mit Tonlage, die an alte schlechte Zeiten erinnert. Diese Tonlage lockt Pöbel, Kriminelle,Banditen. Ähnlich wie damals NSDAP.



Natürlich, deshalb hat man auch keine Hemmungen, z.B. das KZ Mauthausen mitt rassistischen Schmierereien zu besudeln.
Die Nazi-parolen der FPÖ sind Wasser auf die Mühlen all derer, die nix auf die Reihe kriegen und sich jetzt die Schuldigen aussuchen können für die selbstverschuldete Misere.
Und all die biederen Bürgerlein mit ihrem häuslichen Frust, grinsen beifällig dazu .



Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben