Auch in "Glückliche Austria!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Neo - Nazis gibt es auch in Österreich!

In der Nacht von 11. auf 12. Februar wurde die Außenmauer des ehemaligen Konzentrationslagers MAUTHAUSEN mit Naziparolen beschmiert. Weithin sichtbar steht dor mit roten Buchstaben an der Mauer, neben dem Eingang in der Gedänkstätte: "Was unseren Vätern der Jud ist für uns die Moslembrut, seid auf der Hut! 3. Weltkrieg -- 8. Kreuzzug..."

(liest es -- und dann "erklärt" mir, das in felix austria2 alles in "besten ordnung" sei, dort weit und breit kein nazis gäbe und alle fpö wähler nur "protestwähler" seien... ich sge euch nur: wehret den anfängen...

shimon, der alte
 
Werbung:
Neo - Nazis gibt es auch in Österreich!

In der Nacht von 11. auf 12. Februar wurde die Außenmauer des ehemaligen Konzentrationslagers MAUTHAUSEN mit Naziparolen beschmiert. Weithin sichtbar steht dor mit roten Buchstaben an der Mauer, neben dem Eingang in der Gedänkstätte: "Was unseren Vätern der Jud ist für uns die Moslembrut, seid auf der Hut! 3. Weltkrieg -- 8. Kreuzzug..."

(liest es -- und dann "erklärt" mir, das in felix austria2 alles in "besten ordnung" sei, dort weit und breit kein nazis gäbe und alle fpö wähler nur "protestwähler" seien... ich sge euch nur: wehret den anfängen...

shimon, der alte

Wer hat denn behauptet das es in Österreich keine Neo Nazis gibt?
Es gibt sie überall.
Sowohl deutschsprachigen als auch anderssprachigen Raum.

LG
Silver
 
Auch wenn ich der blauen Gesinnung nicht unbedingt sehr zugetan bin, finde ich es dennoch nicht richtig, FPÖ-Wähler und Neonazis in einen Topf zu werfen .... ich finde es schlichtweg als Frechheit.


:)
Mandy
 
silver,

deiner und evas "dumme schönfärberei" geht mir auf die nerven... denke nur an fpö wahlergebnisse wie das hier "kommentiert" wurde...


shimon



Und deine Anprangerei geht mir auch schon an die Nerven..

Willst du wissen was das wahre Problem ist??

Das europaweit 43% den Juden an der Weltwirtschaftskrise die Schuld geben!!
Also nimm dir besser dieses Thema zum Herzen. Denn diese Anschuldigungen an Juden sind ein wahres Problem!!!

Und deiner Schönfärbereizuschiebungen kannst du dir sonst wo hinschenken.
Wie ich schon einmal schreib: Gott sei Dank denkt die jüdische
Religionsgemeinschaft nicht so Allgemein wie du!!:wut1:

Bist und bleibst ein Fake für mich. Tut mir leid.


MFG
 
Interessanter Thread....
Ein KZ wird mit Naziparolen beschmiert und alles rennt zusammen und...?
Keinerlei Entrüstung über die Tat... Nein, es "nervt", daß jemand darüber schreibt... eine rechtspopulistische Partei, die sich schon öfter, man nehme nur den besoffenen Haider, der sich plattgefahren hat, mit rechtsextremistischen Parolen zu Wort gemeldet hat, wird gegen den Vorwurf rechts zu sein, verteidigt...
Armes Österreich, armes Europa.
Und dieses "43% geben den Juden schuld..." klingt auch mehr nach Entschuldigung als nach irgendwas anderem.

Von mir aus sollen den Tätern die Schmierfinger abfallen, denn vor Gericht gäb´s eh nur einen "Klaps auf´s böse Händchen".


Sage
 
Auch wenn ich der blauen Gesinnung nicht unbedingt sehr zugetan bin, finde ich es dennoch nicht richtig, FPÖ-Wähler und Neonazis in einen Topf zu werfen .... ich finde es schlichtweg als Frechheit.


:)
Mandy

hi Mandy

ich kenne drei FPÖ Wähler... alle drei sind Neonazis in Reinkultur, zwar nicht gewalttätig, aber sehr "engachiert" wenn es ums Sammeln von Nazidevonotionalien geht.

lG

FIST
 
Werbung:
Hi Kumpels - FIST und Sage,

ist doch geil, kaum aus "Kein Bock auf Nazis" hin zur "Braunen Scheiße" zurück zum Thema: Nazigschmeiße!

Jo, leider hab ich diesmal wenig Bock auf weitere Parolen, egal wer wen als was bezeichnet oder sonstwie hinstellt - mir juckt es an den Sohlen.

Tobt euch aus! Ich sag mir nur: ... geh schnell wieder raus!

Und weg!

Die Anti-Zeck
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben