Auch im Hamsterrad denken wir wir kommen vorwärts.....

nimmer hab ohnehin vorausgesetzt, es ergab sich aus dem kontext der ganzen aussage. immer ist zudem in diesem fall kein freudscher versprecher, weil es sich ja nicht um den notwendigen eigentlichen gedanken handelt. der wäre dann nämlich gegeben, wenn Frl.Zizipe tatsächlich hätte wollen...

Ähm, nein! Aber egal.
 
Werbung:
Ein Freudscher Verschreiber muss einem nicht bewusst sein, kanns aber durch diese Offenbarung werden ^^

(sie mag ja das Meditieren, aber eben beim Schuhe Putzen.)

damit wird deine aussage m.m.n nicht wahrer. in klammer befindet sich ja nur deine interpretation, die sich aber kaum auf den text der posts von Frl.Zizipe bezieht. schwenkst Du jetzt in schuh-running-gags ein ? :D
 
damit wird deine aussage m.m.n nicht wahrer. in klammer befindet sich ja nur deine interpretation, die sich aber kaum auf den text der posts von Frl.Zizipe bezieht.

dort befindet sich keine Interpretation, sie schrieb es selber, nur lesen musst du dann schon können, werte Greenorange:

Heute mag ich eher so meditative Arbeiten, wie Unkraut jäten oder Schuhe polieren :D Da hab ich nicht das Gefühl, dass mir was die Zeit stiehlt.

Und jetzt such dir ein anderes Opfer, so wichtig ist mir dein Verständnis nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben