Atlantische Kinesiologie...

Grüß Euch,

ich hab das Gefühl, daß in der Kinesiologie jetzt zum ca. 17. Mal das Rad neu erfunden wurde und immer wieder einen neuen Namen bekam. Find ich schade, weil es irgendwann die ganze Kinesiologie in schlechtes Licht rückt. Jeder erzählt das gleiche, bei jedem heißts anders, keiner kennt genau die Unterschiede, für mich klingt das alles immer unseriöser. Find ich echt schade, weil die Kinesiologie ein wirklich wunderbares Werkzeug ist.
 
Werbung:
Kann euch dazu jetzt berichten:
Meine Wirbelsäule war (laut Röntgenbilder) VOR dieser Geraderichtung eindeutig schief!!!!!!!!!!!!

NACH dieser Geraderichtung bin ich nochmal röntgen gegangen, weil ich wissen wollte, wie es jetzt ist...

Ich kann euch sagen, dass meine Wirbelsäule jetzt laut Röntgenbilder u laut Arzt sehr schön ist!!!!!!!!!!!

mlg zwergal007
 
Zurück
Oben